LorD Avenger Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 50.000 Punkte, 50.000 Punkte <3 Glückwunsch zu deinem Erfolg In Bulletstorm ist Level 65 schon sch*** als letzte Trophy Bei Batman hat dir doch bestimmt der perfekter Leitfaden geholfen oder Bis jetzt hab ich noch alles ganz gut selbst hinbekommen, aber dein Mitwirken daran habe ich zur Kenntnis genommen ;D Wird mir sicher noch treue Dienste leisten. Danke! Schickes update. Bei rdr kommst ja fix voran. Welches bandenversteck suchtest denn bis zum umfallen? Pike´s Basin, wie du empfohlen hast natürlich Dauert zwar immer gut 10 Minuten, aber ist wenigstens etwas abwechslungsreicher als Solomons Folley (oder wie auch immer so ähnlich irgendwie). Wäre schön, wenn auch die anderen Trophies so schnell machbar wären^^' Glueckwunsch zu deinem Fortschritt Dank dir! Glückwunsch zum Update!!!Hast meine menge Trophäen gesammelt. Respekt. Dann bis 13 Uhr in RDR Jaah, endlich mal wieder Bin ja schon wieder genug Plätze abgesunken in der Rangliste -.- Danke! Glückwunsch du den geholten Trophäen. Auch dein Update ist wieder einmal gelungen! Frohe Weihnachten weiterhin. Danke, die wünsche ich dir auch :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bist echt super voran gekommen. Wirst Bulletstorm auch noch schaffen und viel spaß mit Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 GW zu deinen Fortschritten. Bei RDR hab ich immer Tesoro Azul gesuchtet. Zu Zweit kommt man da schnell durch und das lohnt sich egtl:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bist echt super voran gekommen. Wirst Bulletstorm auch noch schaffen und viel spaß mit Batman Hab's heute Nacht tatsächlich geschafft Danke, den hab ich und werd ich sicher noch lange haben ;] GW zu deinen Fortschritten.Bei RDR hab ich immer Tesoro Azul gesuchtet. Zu Zweit kommt man da schnell durch und das lohnt sich egtl:) Danke! Ja, bin aber leider nicht zu zweit, daher mach ich lieber Pike'sBasin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab's heute Nacht tatsächlich geschafft Danke, den hab ich und werd ich sicher noch lange haben ;] Nadann, nochmal GW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ... aber dein Mitwirken daran habe ich zur Kenntnis genommen ;D Wird mir sicher noch treue Dienste leisten.Danke! Sehr schön und gw zu den 50k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das Spiel muss man doch einfach lieben! Joker ist sowieso mein Held und jedes Mal wenn er labert bleib ich stehen und hör zu und dieses Mal hat es sich sogar soweit gelohnt, dass mir diese LOST Referenz aufgefallen ist Dummerweise war ich nicht der Erste...schade x] [url=http://www.youtube.com/watch?v=OESU1kW2o7c]Batman Arkham City - Joker Watches LOST - LOST Reference In Batman Arkham City - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist der Joker nicht der Held von uns allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist der Joker nicht der Held von uns allen Naja, da sich so viele aufgeregt haben, dass er auch hier wieder eine zentrale Rolle spielt nach Arkham Asylum, wahrscheinlich nicht. Aber das sind eh alles Banausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Naja, da sich so viele aufgeregt haben, dass er auch hier wieder eine zentrale Rolle spielt nach Arkham Asylum, wahrscheinlich nicht. Aber das sind eh alles Banausen dem kann ich nur beipflichten Joker an die Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glühstrumpf zu deinen Erfolgen. Pike´s Basin hab ich wohl auch locker um die 300 mal gespielt... Ein paar mal sogar zum Spaß. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jahresrückblick 2011 Nur noch schnell die Welt retten... ...bevor sie dann nächstes Jahr laut den Mayas untergeht (auch wenn ich immer noch nicht verstanden hab, was die Bienen damit zu tun haben und warum nie Willy und Flipp erwähnt werden). Jedenfalls habe ich die Welt und auch ein paar andere gleich mehrere Male vor dem Untergang, der totalen Zerstörung, der kompletten Auslöschung und mich vor gähnender Langeweile bewahrt. Nachdem das letzte Jahr (und dieses teilweise auch) noch mit Red Dead Redemption endete, begann 2011 fast nahtlos mit einem Spiel, das ohne Bugs wirklich großartig hätte werden können und aufgrund derselben noch immer weit vom PlatinStatus entfernt ist: Friday 21st January 18:23 Earned the bronze trophy Ain't That a Kick in the Head in Fallout: New Vegas Completed Ain't That a Kick in the Head. So sehr ich die kleinen Bildchen mit dem coolen VaultBoy auch mag, irgendwann ist's genug mit Fallout: New Vegas. Um genau zu sein im März war's soweit mit dem Erreichen der Hälfte der Trophäen des Hauptspiels. Ersatz kam her und bereitete mir erheblich mehr Freude in Form eines coolen Monkey und einer heißen Trip: Thursday 28th April 13:17 Earned the bronze trophy Free! in Enslaved: Odyssey to the West ('Complete Chapter 1.',) Trotz Blindkauf (drei Spiele für 49 Euro<3) entpuppte sich Enslaved definitiv als eines meiner Highlights. Schöne, abwechslungsreiche Level mit wundervoller Grafik, tollen Hauptfiguren mit viel Humor und einem, wie ich finde, gelungenen Ende. Keine Frage, dass da Platin her musste: Monday 16th May 18:10 Earned the platinum trophy Platinum Trophy in Enslaved: Odyssey to the West Collect all ENSLAVED™ trophies. Somit konnte auch direkt mit dem nächsten der drei Spiele begonnen werden und gleichzeitig dem einzigen davon, das ich eigentlich zu kaufen beabsichtigt hatte: Sunday 15th May 22:51 Earned the bronze trophy Good Eats in inFamous Good guys feed the needy. inFamous hat wirklich Spaß gemacht und die Fähigkeiten sowie die Story haben einen ziemlich gefesselt, sodass meine Erwartungen nicht enttäuscht wurden.Zwischendrin wurde mir das Glück zuteil Heavy Rain ausgeliehen zu bekommen (hatte schon ganz vergessen, dass auch das noch dieses Jahr war...) und das wollte ich natürlich so schnell wie möglich wieder zurück geben. Hat auch geklappt, da das Spiel nicht wirklich anspruchsvoll ist, obgleich auch sehr schön inszeniert. Madison ist Dank der Szenen in der Dusche und vor allem in der Disco zu einer meiner favorisierten GameChicks avanciert. In 6 Tagen hatte ich es dann mit allen Enden und allen Trophies durch: Wednesday 25th May 23:27 Earned the platinum trophy HEAVY RAIN™ Master in HEAVY RAIN™ Unlock all trophies Dann, grad wieder ein Wochenende mit inFamous dran, kam das WelcomeBackPackage von SONY zum Tragen und bescherte mir WipEout HD, Burnout Paradise und ein dummerweise trophäenloses Jak & Dexter, worüber ich mich zu spät in Kenntnis setzte... Da Burnout Paradise auf die kostenlose PSN+ Mitgliedschaft beschränkt war, musste dieses zuerst herhalten und bot auch keine wirklichen Schwierigkeiten: Sunday 5th June 21:19 Earned the bronze trophy Power Park your car in Burnout™ Paradise Awarded for successfully Power Parking your car between two other vehicles Wednesday 15th June 20:09 Earned the platinum trophy Burnout Paradise Elite in Burnout™ Paradise Awarded for successfully collecting all trophies from Burnout Paradise (excluding Additional Content trophies) Nach den ganzen Einschüben machte es dann auch endlich irgendwann DoppelBling in inFamous: Sunday 3rd July 15:53 Earned the platinum trophy inFamous Platinum Trophy in inFamous Collect all other inFamous trophies. Damit war's dann auch endlich soweit und meine nächste runde Platin stand bevor: Nr. 20. Unbeabsichtigterweise war # 10 Final Fantasy XIII geworden, durchaus eine besondere Platin und so wollte ich in dieser Tradition fortfahren und welches Spiel hätte sich da besser angeboten als das gefürchtete, von mir bereits früher unter vielen verlorenen Nerven gespielte Bayonetta? Fehlten ja auch nur noch drei Durchgänge und nahezu alle AlfheimPortale...Um den Frust zu bekämpfen, den das Spiel unweigerlich mit sich brachte, fing ich zwischendrin das dritte Spiel der 49Euro-Aktion an und auch das entpuppte sich als absoluter Geniestreich: Bullestorm! Friday 5th August 21:46 Earned the bronze trophy Fits Like a Glove in Bulletstorm Meet your new best friend Es dauerte auch überraschenderweise gar nicht mehr lange, bis ich mich dieser Perle komplett widmen konnte, denn schon ein paar Tage darauf: Wednesday 10th August 22:11 Earned the platinum trophy Acquire all Trophies in BAYONETTA Acquire all Trophies Neben Bulletstorm und ein paar Runden Star Wars: The Force Unleashed mit einem Kollegen zwischendrin kam dann Ende August noch der nächste Zeitfresser: Saturday 20th August 20:04 Earned the bronze trophy Multiplier 5x in LittleBigPlanet™2 Score a 5x multiplier in a Story level LittleBigPlanet 2, kunterbunt, feucht, fröhlich und teilweise echt nervig! Allein die Zeit-Trophäen a la 24h KreativModus und 5h CommunityLevels...würg!Gut, dass dann noch die zweite 49EuroAktion in diesem Jahr folgte und mir MotorStorm: Apocalypse bescherte, genauso wie das von einem Freund ausgeliehene inFamous 2, das sich als noch großartiger als der Vorgänger entpuppte. Thursday 1st September 18:20 Earned the bronze trophy Watch That First Step in inFAMOUS 2 Defeat an enemy by destroying the object they stand on. Friday 2nd September 01:37 Earned the bronze trophy "You wanna play?" in MOTORSTORM: APOCALYPSE Make it to the party as Mash. Beides sehr fesselnde Spiele und trotz ähnlicher Aufmerksamkeit, schaffte es zunächst nur einer: Saturday 10th September 15:25 Earned the platinum trophy inFAMOUS 2 Platinum Trophy in inFAMOUS 2 Collect all other inFAMOUS 2 Trophies Ebenfalls Teil der 49Aktion part 2 war Assassins Creed II. Nach dem Vorgänger hatte ich absolut kein Bock mehr auf die Reihe, aber es ist nun mal eine Platin, die quasi jeder hat, da konnte ich als gruppengezwängte TrophyWhore ja nicht ausbleiben - und das war eine verdammt gute Entscheidung, denn Teil 2 ist alles, was der Vorgänger nie war! Genial! Sunday 11th September 18:09 Earned the bronze trophy The Birth of an Assassin in Assassin's Creed II™ Be reborn as Ezio Auditore Da Firenze. Wenig überraschend, dass es damit nur so in einem Rutsch durch ging. Und während ich mich jetzt noch darüber wundere, wie schnell meine Platins teilweise zustande kommen, so hat mein vergangenes Ich bereits am selben Tag mit einem weiteren meiner JahresHighlights angefangen: Saturday 17th September 01:18 Earned the platinum trophy Master Assassin in Assassin's Creed II™ Unlock all trophies. 16:40 Earned the bronze trophy Flesh Re-animation! in SPLATTERHOUSE Regenerate with Splatter Siphon. Anfangs so sehr gehasst, dass ich doch erst wieder zu MotorStorm zurückkehrte: Wednesday 28th September 20:20 Earned the platinum trophy The Big One in MOTORSTORM: APOCALYPSE Obtain every other trophy in the game. Dann aber so lieb gewonnen, dass ich gar nicht mehr die Finger davon lassen konnte, sieht man von einigen Stunden New Vegas ab. Sunday 9th October 17:05 Earned the platinum trophy Make the Voices Stop in SPLATTERHOUSE Unlocked all other trophies Von einem Horrorkabinett ins Nächste, von einem Nervtöter zum anderen - im Klartext: Von Splatterhouse zu Dead Space 2. Was ich mir dabei nur gedacht habe. Tuesday 11th October 19:26 Earned the bronze trophy Shoot the Limbs! in Dead Space™ 2 Dismember 25 Necromorph Limbs (single player only) Und weil das Spiel so gar nichts für meine zarten Nerven ist, schaffte ich schnell etwas Abhilfe mit kostenlosem aus dem PSN Store! Wednesday 12th October 22:55 Earned the gold trophy A Bicycle Built for Two in Back to the Future - Episode 1: It's About Time Thursday 13th October 22:26 Earned the gold trophy EP1: Made it to the end in The Mysteries Of Little Riddle Trophies This trophy is awarded when the player finishes Episode One Saturday 15th October 16:06 Earned the bronze trophy Frequent Flier in Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 1: The Penal Zone Smacked Max out of the way in every environment. Nun folgten wieder Dead Space 2 und Bulletstorm, bis es zu einer SpontanBesorgung aus der Videothek kam, die Prison Break als meine schnellste Platin ablöste: Wednesday 26th October 13:58 Earned the platinum trophy Congratulations in SAW Acquired all trophies. Nichts zum Stolz drauf sein und nichts, das ich je wieder anrühren würde, aber naja.Kurz darauf folgte auch schon das nächste Spiel, das es schnell durchzuspielen galt, da Platinkette: Saturday 29th October 12:05 Earned the bronze trophy Driving Rookie in Need for Speed™ SHIFT Reach Driver Level 2 Dummerweise bin ich hier zu einem ungünstigen Zeitpunkt dran gekommen, da die zwei Wochen mit dem Release eines heiß erwarteten, anderen Games kollidierte: Monday 31st October 19:07 Earned the bronze trophy Quick Study in Uncharted 3: Drake's Deception Inspect almost every display case in the Cartagena Museum Da das allerdings innerhalb von anderthalb Tagen durch war, konnte ich mich wieder Need For Speed SHIFT zuwenden und dieses beenden: Monday 14th November 01:25 Earned the platinum trophy Platinum Trophy in Need for Speed™ SHIFT Unlocked all Need for Speed™ SHIFT's trophies Am 20. November war dann auch Uncharted 3 vorbereitet und ebnete den Weg für mein aufkommendes PlatinProjekt, gefolgt von LittleBigPlanet 2 genau eine Woche später. Seither wird ein wenig querbeet gezockt und nichts kommt so wirklich in die finale Phase: Sunday 20th November 18:44 Earned the bronze trophy Hitting Your Stride in God of War® III Upgrade any weapon to the next level Wednesday 23rd November 13:46 Earned the bronze trophy Warranty Void if Used in Dead Island Create a customized weapon. Monday 26th December 20:44 Earned the bronze trophy Clear Prologue in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 You've cleared the Prologue. Wednesday 21st December 10:39 Earned the bronze trophy First Hack in Deus Ex: Human Revolution Perform your first Hack successfully. Umso besser, dass in der Nacht zu Weihnachten dann auch Bulletstorm fertig vorbereitet wurde und ich mich voll und ganz dem letzten SpieleHighlight dieses Jahres zuwenden konnte: I'm Batman Become the Bat Earned on 24th Dec 2011 at 11:06 PM Der Vollständigkeit halber dann noch mal alles in Zahlen und Fakten: 825+ gesamt 11 Platin (+3 vorbereitet) 25 gespielte Games Meine Highlights 2011: Platz 5: Enslaved (Tolle Grafik, tolle Figuren, tolle Geschichte - ich hoffe wirklich, dass es eine Fortsetzung geben wird!) Platz 4: Assassin's Creed II (Es war fesselnd, hatte gutes Gameplay und eine fabelhafte Story, aber es war auch mit allen Dingen, die es zu erledigen galt sehr schnell durch) Platz 3: Bulletstorm (unheimlich innovatives und spaßiges Spiel, das sehr viel Langzeitspaß bietet) Platz 2: Splatterhouse (trotz deutlicher Mängel bietet das Spiel einfach einen unbändigen Spaß und als ich es nach dem Erreichen der Platin weg legte, vermisste ich es bereits) Platz 1: Batman: Arkham City (ganz klar, hier kann gar nichts anderes stehen. Geniales Gameplay, geniale Grafik, übergeniale Story und die genialsten Figuren, die man sich nur wünschen kann, allein was die Schurken und insbesondere Joker angeht) Reicht an Zahlen und Fakten. Ich möchte mich an dieser Stelle auf jeden Fall für euer tatkräftiges Unterstützen in meinem Projekt bedanken, für all euer Lesen, euer Feedback und auch eure Hilfe! Ich hoffe, wir können es im nächsten Jahr genauso fortführen, denn meine Ziele sind noch lange nicht erreicht und auch, wenn ich mich an einem PlatinProjekt versuchen möchte, so wird dieses Projekt hier keinesfalls untergehen (allenfalls etwas kürzer treten ;] ). Feiert schön Silvester (denkt dran: Männer stehen aufs Knallen, Frauen mögen lieber Feuerwerk) und rutscht gut ins neue Jahr! Euer LorD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Jahr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ein echt sehr geiler Rückblick und deinen Highlights kann ich bis auf Platz 2 voll und ganz zustimmen (hab ich nicht ) Dann bin ich mal gespannt wie das mit uns bei den PPlern wird und ob wir einen Wettkampf machen ^^ Auf ein weiteres glorreiches Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Echt großes Update bzw. Rückblick. GW zu dem Jahr Wenn ich so eines machen würde, verliere ich den Überblick naja, einen Guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schöner Jahresrueckblick, konntest echt ne Menge erreichen Die Idee ist gut, vllt werd ich was davon in meinen nächsten Monatsruckblick einbauen wenn du nichts dagegen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Jahr!! Danke!! ein echt sehr geiler Rückblick und deinen Highlights kann ich bis auf Platz 2 voll und ganz zustimmen (hab ich nicht ) Dann bin ich mal gespannt wie das mit uns bei den PPlern wird und ob wir einen Wettkampf machen ^^ Auf ein weiteres glorreiches Jahr Du hast immerhin einen Einblick auf Skyrim, das würd's sicher auch in die Top5 schaffen, oder? Echt großes Update bzw. Rückblick. GW zu dem JahrWenn ich so eines machen würde, verliere ich den Überblick naja, einen Guten Rutsch Ach, ich hab auch nur abgeguckt ;D Danke! Schöner Jahresrueckblick, konntest echt ne Menge erreichen Die Idee ist gut, vllt werd ich was davon in meinen nächsten Monatsruckblick einbauen wenn du nichts dagegen hast Danke! Ja, ich bin durchaus zufrieden :] Bitte, bedien dich nur ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schöner Rückblick, finde meinen aber besser :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schicker rückblick Gefällt mir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Du hast immerhin einen Einblick auf Skyrim, das würd's sicher auch in die Top5 schaffen, oder? Naja mich packt das iwie nicht :emot-what: aber ich würde Portal 2 definitiv auf die 2 Posi setzten :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.