Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PlatinMartin will in die Top500!

Recommended Posts

Das Geilste an den Skillshots waren ohnehin die Namen :D Haste eigentlich die Anspielung bei "Not in Kansas" verstanden, mit dem Tornado? Fand ich auch richtig genial :D

jop aber nicht beim ersten Mal xD

ich würde mich über einen zweiten Teil riesig freuen

aber die Entwickler haben ja schon gesagt das sie es angeblich was mit der Aussprache übertrieben hätten :emot-what:

Ist ja richtig ätzend bei RDR - trotz Triple EXP Wochenende hab ich jetzt 4 Verstecke ausheben müssen um ein Level aufzusteigen (bei dem nur noch 2/3 Fortschritt gefehlt haben)... so komm ich ja nie auf 50. Wenn ich dran denke, wie schön schnell das während den Missionen mit euch ging.. sollten wir wiederholen :D

Ist ja richtig ätzend bei RDR - trotz Triple EXP Wochenende hab ich jetzt 4 Verstecke ausheben müssen um ein Level aufzusteigen (bei dem nur noch 2/3 Fortschritt gefehlt haben)... so komm ich ja nie auf 50. Wenn ich dran denke, wie schön schnell das während den Missionen mit euch ging.. sollten wir wiederholen :D

Beschwer' dich nicht. Ich hab das in nichtmal 1 monat geschafft und das ohne jegliches boosten. Zudem hats ja auch echt Laune gemacht. :xd::'>:biggrin5:

Ich mach vielleicht auch demnächst mal ne Montage in RDR. ;)

Am montag wird es wiederholt :)

Heut holten wir nur die anderen dlc's

Montag gilt aber Triple EXP nicht mehr, oder? Ich sollte mal einfach die Missionen vom DLC ausprobieren, die scheinen mehr abzuwerfen.

Beschwer' dich nicht. Ich hab das in nichtmal 1 monat geschafft und das ohne jegliches boosten. Zudem hats ja auch echt Laune gemacht. :xd::'>:biggrin5:

Ich mach vielleicht auch demnächst mal ne Montage in RDR. ;)

Oh ja. Es macht so viel Spaß wie ein Besuch beim Zahnarzt :0

Ah, Triple XP gilt erst ab heute, daran lag's :P Was ist bei dem Event denn nun das beste Bandenversteck? Ich hab von Solomons Foley über Pike's Basin bis hin zu Twin Peaks alles gelesen... womit habt ihr die schnellsten Erfolge erzielt? Will an diesem und dem Silvester WE die 50 Level holen.

Wenn du alleine bist, geht Twin Rocks auch sehr schnell. Ansonsten Pike´s basin (mag ich persönlich gar nicht), oder aber Tesoru Azul in Mexiko. Da ist auch immer viel los. Darfst nur nicht die leichten Mädchen abknallen.

Frohe Weihnachten.

Wenn du alleine bist, geht Twin Rocks auch sehr schnell. Ansonsten Pike´s basin (mag ich persönlich gar nicht), oder aber Tesoru Azul in Mexiko. Da ist auch immer viel los. Darfst nur nicht die leichten Mädchen abknallen.

Frohe Weihnachten.

Danke für die Tipps. Hab grad mal ein paar Runden Pike's Basin gespielt und lief eigentlich ganz gut, abgesehen von der Dauer der Mission. Gab dafür nach jeder Runde ein Level up. Wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden ^^ Hälfte ist geschafft.

Update #11 - 25.12.2011

HoHoHoly Shit!

Frohe Weihnachten noch einmal an alle - ich hatte zumindest doch Games-technisch einen wunderbaren Heiligabend. Nicht nur habe ich Ninja Storm 2 und Arkham City bekommen, bei Letzterem gab es noch in derselben heiligsten aller Nächte satte 8 Trophäen - direkt ein Grund mehr das Spiel zu lieben - im Gegensatz zu Deus Ex, das ich schon nach einer Stunde einfach nur zum Kotzen fand... Aber der Reihe nach.

-= Bulletstorm =-

Leider habe ich es nicht, wie gehofft geschafft, dieses Game bis Weihnachten vorzubereiten, da es nach wie vor unheimlich schwer ist, einen Coop-Partner für die 50.000 Punkte zu finden! Nun bin ich noch mal für morgen verabredet und hoffe sehr, dass es dann endlich reicht. Level 65 zu erreichen ist schon suboptimal als letzte Trophy, aber alle anderen habe ich diese Woche geholt:

29827.png Earned the bronze trophy Guerrilla Tactics in Bulletstorm

Execute at least 25 different Skillshots in one Echo round

29813.png Earned the gold trophy Hoarder in Bulletstorm

Have a total of at least 150,000 points in Echoes Mode's total high score

29814.png Earned the bronze trophy Star struck in Bulletstorm

Get 3 Stars on 10 different Echoes

29826.png Earned the bronze trophy Enforcer in Bulletstorm

Get at least 15,000 points in one Echo round

29818.png Earned the silver trophy Supernova in Bulletstorm

Get 3 stars on each of the first 14 Echoes

29861.png Earned the bronze trophy Team Player in Bulletstorm

Complete 200 team challenges in your career in Anarchy mode

Enforcer habe ich mehrfach nach dem Video im Leitfaden versucht, allerdings vergeblich und ich dachte schon, diese Trophäe würde mir Probleme bereiten, doch letztlich ploppte sie überraschender- und unbeabsichtigerweise in einem ganz anderen Echo auf. 15.010 Punkte, knappe Geschichte :D

Und die letzte Trophäe, Team Player, hat laut den Statistiken auf psnprofiles.com sogar die Brütal Legend Platin überboten und ist fortan meine seltenste Trophäe.

-= Deus Ex Human Revolution =-

Jaah... für 19,99 konnt ich natürlich nicht nein sagen, aber vielleicht hätte ich es doch tun sollen. Es ist wahrscheinlich zu früh, das Spiel bereits vollends zu verdammen, aber nach den ein/zwei gespielten Stunden und zahlreichen, viel zu schnellen Toden geht mir das Game bereits ziemlich gegen den Strich. Ich bin ein Stealth Kills sind ja wirklich cool, das sind man schon in Batman, aber hier macht das irgendwie absolut keinen Spaß. Hoffe das ändert sich noch, aber vorerst ist das Spiel eh auf Eis gelegt. Immerhin gab's ein paar Pötte:

52558.png?3712b9011c Earned the bronze trophy Old School Gamer in Deus Ex: Human Revolution

You found all the hidden story items in Megan's office. Point and Click much?

52560.png?dcd1d6518d Earned the bronze trophy First Takedown in Deus Ex: Human Revolution

Perform your first Takedown. Civilians don't count, so be nice.

52552.png?e5d456c2d5 Earned the bronze trophy Ghost in Deus Ex: Human Revolution

You made it through an entire hostile area without so much as a squeak.

52561.png?0ff6fdfbf1 Earned the bronze trophy First Hack in Deus Ex: Human Revolution

Perform your first Hack successfully.

-= Batman Arkham City (+Catwoman DLC) =-

Es ist wirklich so gut und süchtig machend, wie ihm nachgesagt wird! Ich konnte noch in der Nacht von Heiligabend nicht die Finger von lassen und heute Morgen beim Aufstehen ging es direkt weiter. Anfänglich ist es auf jeden Fall großzügig mit Trophäen und wo Joker dieses Mal kürzer tritt, bin ich umso froher den Catwoman DLC dabei zu haben - die Mieze hat echt tolle Sprüche drauf und ich liebe ihre Art :D Halte mich auch schon mehr mit Neben- als mit Hauptmissionen auf.

2Sb9d3e5.png I'm Batman

Become the Bat

3S62b1ef.png Acid Bath

Save the damsel, but is she in distress?

4S4dcde2.png Savior

Save the medical volunteers

5S30dfcf.png Chimney Sweep

There is only one way in

6Sbbb31f.png One-Armed Bandit

Hammer the point home

20Sa8ebee.png Distress Flare

Answer the call for help

22Scd307a.png Ring Ring

Answer a ringing phone

29S281e4e.png IQ Test

Solve the first riddle

53Sc6f4a6.png Arkham City Sirens

Drop in on an old friend

Ansonsten saß ich nur wegen des Triple XP Wochenendes an RDR um hochzuleveln. Werde heute noch Level 30 erreichen und habe dann spätestens Neujahr immerhin diese lästige Trophy weg. Danach stell ich mir die Platin durchaus wieder in Aussicht.

51.png 70 % (+12%)

TROP000.PNG 14 % (New)

25.png 5 % (New)

37.png 49 % (=)

Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an:

silberstern585

luckygirl77

Danchka

Gotcha

GT-Freak

X_^_Ace100ace200_^_X

LostSteph

Platin

Thrillhelm

qranchips

The Special One

tbr0s1

Michix1

knoefiii

DaMobby

jarko

Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...