LorD Avenger Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich denk' mir, das wird noch billiger, wenns jetzt schon auf bei so einem Rekordtief angelangt ist. UK halt. Wobei, selbst dafür find ich das sehr erstaunlich, war angenehm überrascht. In der Regel find ich aber unter diesem Preis nur Schrottspiele (Mercenaries 2, Eat Lead; Splatterhouse war ne Ausnahme), glaub also nicht, dass da noch was geht. Auf jeden Fall noch eine PrimärPlatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Noch nachträglich Glückwunsch zu den Fortschritten des letzten Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Noch nachträglich Glückwunsch zu den Fortschritten des letzten Updates. Immer gern gesehen, danke (und willkommen zurück) ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Update #10 - 18.12.2011 Ruhig, Brauner! Soo, nachdem ich die potenziellen Platins nun in Primär und Sekundär eingeteilt und mir sogar einen bescheidenen Banner angeschafft habe, kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren, was ich wie schaffen möchte. Ganz oben auf der Liste steht nach wie vor Bulletstorm, das ich vor Weihnachten gerne noch vorbereitet hätte. Und es läuft, was das angeht, ziemlich gut: -= Bulletstorm =- Nachdem ich das Chapter zwei Mal spielen musste und die HubschrauberSequenz etwa zehn Mal neu gestartet habe, machte es auch endlich Bling zu den Roten Fässern, die man alle abschießen musste. Ansonsten bestand meine Woche maßgeblich daraus, die restlichen Skillshots einzuheimsen und im Level aufzusteigen. Letzteres ist inzwischen eher ermüdend, da man mit Fremden quasi gar nicht voran kommt, alleine auch nur langsam und es gar nicht so leicht ist einen CoopPartner zu finden. Heute hab ich endlich mit einem spielen können, habe es auch bis zur 20. Welle geschafft, dort allerdings ist mir mit 48.xxx Punkten die 50.000 Punkte Trophäe durch die Lappen gegangen... Die Skillshots hingegen waren sehr viel einfacher, als ich es angenommen hatte. Teilweise fand ich's nur sehr schade, dass ich doch die deutsche, zensierte Version von Bulletstorm besitze. Earned the bronze trophy Red Barrels in Bulletstorm Explode all the red barrels on the rooftop while in a helicopter Earned the gold trophy Golden Idol in Bulletstorm Perform every Single Player Skillshot in the game Earned the silver trophy Pest Control in Bulletstorm Destroy all Electroflies in the Single Player Campaign -= Dead Island =-Einen Abend oder vielmehr eine halbe Nacht lang ging es auch wieder mit meinem CoopPartner auf die verseuchte Insel, wo wir uns in der Stadt von Akt II den restlichen SideMissions und endlich wieder ein paar MainQuests zuwandten. Trophies hagelte es nicht so reichlich wie letzte Woche, aber immer noch ausreichend. Wobei ausreichend relativ ist, wo ich in der Rangliste wieder in die 550er abgerutscht bin... Earned the bronze trophy Tis but a flesh wound! in Dead Island Sever 100 limbs. Earned the silver trophy I want one of those in Dead Island Customize 25 weapons. Earned the bronze trophy Hack & slash in Dead Island Kill 250 zombies using edged melee weapons. Earned the silver trophy Busy, busy, busy in Dead Island Finish 75 quests cumulatively. -= Red Dead Redemption =-Ansonsten gab es wohl von der Anzahl her die reichste Ausbeute hier drin. Zusammen mit knoefiii, marcelreise11 und Gotcha wurde heute seit Ewigkeiten mal wieder der Wilde Westen gerockt! Wir haben uns an den DLC gesetzt und unseren Nachmittag damit verbracht. Und es hat sich zweifelsohne gelohnt, sowohl, was den Spaß anging, als auch die Trophäen: Earned the bronze trophy Well done in Red Dead Redemption Earned the bronze trophy Stake a claim in Red Dead Redemption Earned the bronze trophy Bulletproof in Red Dead Redemption Earned the bronze trophy Friends indeed in Red Dead Redemption Earned the bronze trophy Have posse, will travel in Red Dead Redemption Earned the bronze trophy 2 guys, 1 Coop in Red Dead Redemption Die TrophyBilder erinnern leicht an die von Dead Island, oder? Ein gutes Zeichen! 58 % 49 % 33 % Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an: silberstern585 luckygirl77 Danchka Gotcha GT-Freak X_^_Ace100ace200_^_X LostSteph Platin Thrillhelm qranchips The Special One tbr0s1 Michix1 knoefiii DaMobby jarko Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch. Ich merke du magst "zermätzel" Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Zum Glück hatte ich die UK Version von Bulletstorm ^^ und das mit den 50k wird auch noch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Trophys!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu den trophies Jetzt haste in rdr glatt doppelt so viele wie ich geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch. Ich merke du magst "zermätzel" Spiele Danke. Ja, ich habe eine zarte, dunkle Seite Glückwunsch zu deinem Erfolg Zum Glück hatte ich die UK Version von Bulletstorm ^^ und das mit den 50k wird auch noch klappen Danke! Ja, das will ich doch sehr hoffen. Ist zwar ärgerlich, dass es nur so knapp nichts geworden ist und man die 20. Welle nicht einfach wiederholen kann aber naja.. Glückwunsch zu den Trophys!! Danke! Auch dir, da du ja dran beteiligt warst :] Glückwunsch zu den trophies Jetzt haste in rdr glatt doppelt so viele wie ich geholt Danke! Ja, relativiert sich angesichts der Tatsache, dass du mir mit RDR weit voraus bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke! Ja, das will ich doch sehr hoffen. Ist zwar ärgerlich, dass es nur so knapp nichts geworden ist und man die 20. Welle nicht einfach wiederholen kann aber naja.. Einfach beim letzten Gegner sterben lassen wenn es zu wenige Punkte sind :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke! Auch dir, da du ja dran beteiligt warst :] Gotcha, knoefiii und du werden auch morgen in mein update erwähnt. Einfach morgen mal ab 16 Uhr reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Einfach beim letzten Gegner sterben lassen wenn es zu wenige Punkte sind :'> Stimmt eigentlich dummerweise ist bei den letzten Wellen unsere Funkverbindung abgebrochen, das Absprechen diesbezüglich wäre also ohnehin in die Hose gegangen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glueckwunsch zu deinem Fortschritt Aber was sehe ich denn da in deinem Startpost: WipEout ist ne Sekundärplatin!!! Das Spiel macht doch so viel Spass, wenn ich Zeit hab spiel ich sogar noch ein paar Ruendchen Online, obwohl ichs schon fertig hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glueckwunsch zu deinem Fortschritt Aber was sehe ich denn da in deinem Startpost: WipEout ist ne Sekundärplatin!!! Das Spiel macht doch so viel Spass, wenn ich Zeit hab spiel ich sogar noch ein paar Ruendchen Online, obwohl ichs schon fertig hab Danke! Ja, definitiv ist das eine Sekundärplatin Ich hab's ja eh nicht so mit Rennspielen und obwohl die Musik sehr geil ist, zieh ich nicht in Erwägung das lange zu spielen, geschweige denn da auf Platin zu setzen Ich hab ja sogar MotorStorm Pacifc Rift liegen gelassen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Gw, wie kann man bei Bulletstorm nur die zensierte Version haben, das macht doch dann gar keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Glückwunsch zur Ausbeute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Gw, wie kann man bei Bulletstorm nur die zensierte Version haben, das macht doch dann gar keinen Spaß Es war ein Blindkauf, bei dieser 3 Spiele für 49Euro Aktion, ich wusste rein gar nichts darüber... aber es ist auch so saugeil, nur machen einige der Skillshots keinen Sinn Glückwunsch zur Ausbeute! Danke! Boah, endlich geht das Forum wieder. Wusste schon gar nichts mit mir anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Trophies. Sehr schönes Update, das du da mal wieder geschrieben hast. RDR hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Es war ein Blindkauf, bei dieser 3 Spiele für 49Euro Aktion, ich wusste rein gar nichts darüber... aber es ist auch so saugeil, nur machen einige der Skillshots keinen Sinn Ich hatte das Spiel anfangs auch unterschätzt aber das mit den Skillshots ist doch gerade das geile :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hatte das Spiel anfangs auch unterschätzt aber das mit den Skillshots ist doch gerade das geile :'> Das Geilste an den Skillshots waren ohnehin die Namen Haste eigentlich die Anspielung bei "Not in Kansas" verstanden, mit dem Tornado? Fand ich auch richtig genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.