Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PlatinMartin will in die Top500!

Recommended Posts

Hier habe ich auch lang nicht mehr reingeschaut! Jetzt wo ich aber wieder selbst zu den aktiven Projektlern gehöre, muss ich das mal ändern :D

Trotz einiger Trophäen in November nur 2 Plätze gestiegen!? Ich glaube das wird noch echt hart bis zu den Top 500. Aber auf jedenfall herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.

Du willst ein Platin-Projekt starten? Na dann viel Spaß ;) Ich persönlich hätte nicht die Geduld, die Spiele vorzubereiten und dann alles an einem Tag zu erspielen ^^ Aber auch da natürlich viel Glück.

Update #9 - 11.12.2011

Wenn's sich bewegt, gehört ne Kugel rein.

Schätze, es wird wohl oder übel mal wieder Zeit euch zu belästigen - hab mich dafür auch extra schick umgezogen, wie ihr an meinem Foto seht.

Speziell für die Damen hab ich auch gleich ein Auge zugedrückt und den Oberkörper frei gelassen. uglydomina.gif

Ich übergehe einfach den Umstand, dass ich eine Woche hier ausgesetzt hab und fahre gleich mit dem Untertitel-Thema fort. Tatsächlich hat so ziemlich jede Trophäe aus den letzten 14 Tagen etwas mit Schießereien zu tun. Oder Schlägereien. Oder Schnetzelein. Oder... na, jedenfalls war's verdammt blutig. Außer in Bulletstorm. Verdammte Cut-Edition.

-= Bulletstorm =-

Immerhin das Voting hab ich mir aber zu Herzen genommen (danke an alle Teilnehmer!) und mich an Bulletstorm gesetzt in der Dead-Island-Coop-freien Zeit. Erstaunlicherweise lief es auch sehr ertragreich. Da ich mir nun aber den Multiplayer vorgenommen habe, wird's fortan auch eher wieder mau. Bin grade Level 20 (wobei ich 5 durch die Limited Edition geschenkt bekommen hab<3) und auch wenn's ziemlich Spaß macht ist es doch sehr frustrierend, dass ich bis Level 65 keinen Lohn bekomme und selbst dann auch erst eine lächerliche Bronze...

29848.png Earned the bronze trophy Environment Master in Bulletstorm

Perform every Anarchy environmental Skillshot

29802.png Earned the bronze trophy Like A Boss in Bulletstorm

Defeat a miniboss in Anarchy mode

29816.png Earned the bronze trophy Old School in Bulletstorm

Finish an Echo round without executing a single Skillshot

29819.png Earned the bronze trophy Shooting Star in Bulletstorm

Get at least 1 star on each of the first 14 Echoes

29817.png Earned the bronze trophy Bounty Hunter in Bulletstorm

Have a total of at least 75,000 points in Echoes Mode's total high score

29815.png Earned the bronze trophy Halfway There in Bulletstorm

Get at least 21 stars in Echoes Mode

-= Dead Island =-

Ansonsten ist mein Headset ja endlich angekommen und ich bin dann auch dazu gekommen mit meinem Kumpel darüber zu spielen und MANN! Hat das Laune gemacht. Wir waren sicher vier oder fünf Stunden am Stück dran und haben uns durch die Stadt von Akt II geschnetzelt. An Trophäen hat es da eigentlich auch nicht schlecht gehagelt, was mich mindestens so überrascht hat wie bei Bulletstorm. Sind meiner Meinung nach übrigens die schönsten TrophyBilder seit Langem.

55724.png?5d92ac8c8d Earned the bronze trophy Humanitarian in Dead Island

Kill 50 human enemies.

55938.png?712ece0605 Earned the bronze trophy Dedicated student in Dead Island

Reach level 25.

55727.png?43c6472406 Earned the bronze trophy To put it bluntly in Dead Island

Kill 250 zombies using blunt melee weapons.

55719.png?2d0f4b0c63 Earned the bronze trophy First! in Dead Island

Kill a Suicider with a grenade.

55744.png?7679749dc1 Earned the bronze trophy Tae Kwon Leap in Dead Island

Kill 25 zombies with your bare fists.

55810.png?7231760bb4 Earned the bronze trophy Going steady in Dead Island

Complete 25 quests while playing with at least one co-op partner.

55703.png?8ef76dbcdc Earned the bronze trophy Together in the light in Dead Island

Complete 5 quests in a single co-op game with the same partners.

55721.png?c26f04214d Earned the bronze trophy Savior in Dead Island

Save 5 people besieged by zombies.

55710.png?3a3a097944 Earned the silver trophy Hell in paradise in Dead Island

Complete act I.

55720.png?9e451fbf30 Earned the silver trophy Steam Punk in Dead Island

Create weapons to rival the gods of fire or thunder.

55698.png?3c9b08872a Earned the bronze trophy Cardio in Dead Island

Travel a distance of 20 kilometers on foot.

55697.png?fa669af244 Earned the bronze trophy Road Trip in Dead Island

Drive a total distance of 10 kilometers.

55695.png?a07fb7b50c Earned the bronze trophy A taste of everything in Dead Island

Kill a zombie with 10 different melee weapons.

55693.png?4b2016d947 Earned the bronze trophy Knock, knock in Dead Island

Breach a locked door with the first blow.

55696.png?420cee992a Earned the bronze trophy Karma-geddon in Dead Island

Kill 50 zombies using a vehicle.

Unlocked 25% of all the trophies for Dead Island

55694.png?c81ad8349355706.png?b3faf2688255704.png?32803c398d55696.png?420cee992a55693.png?4b2016d947

Darüber hinaus habe ich eine für mein Projekt relevante Entscheidung getroffen und mich aus sämtlichen Platinketten ausgetragen (abgesehen von L.A. Noire, das ich ohnehin irgendwann gezockt hätte). Somit ist auch die Relevanz für ein PlatinProjekt verschwunden und ich werd Uncharted 3 und LittleBigPlanet2 platinieren, sobald ich mit den Punkten daraus einen weiteren ZehnerSchritt in der Rangliste machen kann, was im Moment leider nicht mehr der Fall ist... Das bietet mir dafür die Gelegenheit, mich nebenher auf meine alten, eigenen Spiele zu konzentrieren und somit werden jetzt der Reihe nach diese SekundärPlatins abgearbeitet:

51.png36.png04.png51.png49.png37.png48.png42.png36.png

Hm... SekundärPlatins gefällt mir. Ich werd mein Projekt wohl demnächst etwas umdesignen :]

Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an:

silberstern585

luckygirl77

Danchka

Gotcha

GT-Freak

X_^_Ace100ace200_^_X

LostSteph

Platin

Thrillhelm

qranchips

The Special One

tbr0s1

Michix1

knoefiii

DaMobby

jarko

Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :]

Glückwunsch

Und in 7 tagen gibts spätestens wieder bleihaltige luft ;-)

Ich kann doch gar nicht mehr ohne ;D Danke!

Glueckwunsch zu deniem Fortschritt :)

Welche Platin wird dann Nummer 30, UNcharted 3?

Und was ich noch fragen will: welche Spiele gehören zur ersten und letzten deiner "SekundärPlatin", die kenn ich gar nicht :D

Danke! Nee, auf gar keinen Fall Uncharted 3... Bis jetzt ist mein heißester Kandidat Dead Space 2, da ich mich vor dem HardcoreDurchgang ungefähr so scheue wie vor den höchsten Durchgängen bei Bayonetta (meine #20). Die erste gehört zu Bulletstorm und die letzte zu Star Wars: The Force Unleashed ;]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...