marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch Zum November!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Schönes Update, schön zu lesen. Glückwunsch. Es wird also ein PP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 No problemo killerMartin Glückwunsch Zum November!!!!!! Danke!!!!! ;D Schönes Update, schön zu lesen. Glückwunsch.Es wird also ein PP? Danke, freut mich :] Jaah, wenn ich erst mal drei Spiele vorbereitet hab wäre alles andere ja Zeitverschwendung, oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch, finde die spiele die du vorbereitest echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dein Aufstieg in der Rangliste hält sich ja in Grenzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dein Aufstieg in der Rangliste hält sich ja in Grenzen... Ja, das Zurückhalten der Platins... wenn ich die dann aber irgendwann eines schönen Tages alle auf einmal raushaue, erwarte ich direkt einen Top10-Platz §ugly (-.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn du jemals in die Top 10 kommst, geb ich einen aus... für die gesamte Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn du jemals in die Top 10 kommst, geb ich einen aus... für die gesamte Community. Deal! Ich schreib dann mal direkt den Admins, dass sie die Liste für einen Tag leeren sollen... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nana, du wirst doch nicht schummeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nana, du wirst doch nicht schummeln... Im Krieg und in der Kneipe ist alles erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hier habe ich auch lang nicht mehr reingeschaut! Jetzt wo ich aber wieder selbst zu den aktiven Projektlern gehöre, muss ich das mal ändern Trotz einiger Trophäen in November nur 2 Plätze gestiegen!? Ich glaube das wird noch echt hart bis zu den Top 500. Aber auf jedenfall herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen. Du willst ein Platin-Projekt starten? Na dann viel Spaß Ich persönlich hätte nicht die Geduld, die Spiele vorzubereiten und dann alles an einem Tag zu erspielen ^^ Aber auch da natürlich viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Update #9 - 11.12.2011 Wenn's sich bewegt, gehört ne Kugel rein. Schätze, es wird wohl oder übel mal wieder Zeit euch zu belästigen - hab mich dafür auch extra schick umgezogen, wie ihr an meinem Foto seht. Speziell für die Damen hab ich auch gleich ein Auge zugedrückt und den Oberkörper frei gelassen. Ich übergehe einfach den Umstand, dass ich eine Woche hier ausgesetzt hab und fahre gleich mit dem Untertitel-Thema fort. Tatsächlich hat so ziemlich jede Trophäe aus den letzten 14 Tagen etwas mit Schießereien zu tun. Oder Schlägereien. Oder Schnetzelein. Oder... na, jedenfalls war's verdammt blutig. Außer in Bulletstorm. Verdammte Cut-Edition. -= Bulletstorm =- Immerhin das Voting hab ich mir aber zu Herzen genommen (danke an alle Teilnehmer!) und mich an Bulletstorm gesetzt in der Dead-Island-Coop-freien Zeit. Erstaunlicherweise lief es auch sehr ertragreich. Da ich mir nun aber den Multiplayer vorgenommen habe, wird's fortan auch eher wieder mau. Bin grade Level 20 (wobei ich 5 durch die Limited Edition geschenkt bekommen hab<3) und auch wenn's ziemlich Spaß macht ist es doch sehr frustrierend, dass ich bis Level 65 keinen Lohn bekomme und selbst dann auch erst eine lächerliche Bronze... Earned the bronze trophy Environment Master in Bulletstorm Perform every Anarchy environmental Skillshot Earned the bronze trophy Like A Boss in Bulletstorm Defeat a miniboss in Anarchy mode Earned the bronze trophy Old School in Bulletstorm Finish an Echo round without executing a single Skillshot Earned the bronze trophy Shooting Star in Bulletstorm Get at least 1 star on each of the first 14 Echoes Earned the bronze trophy Bounty Hunter in Bulletstorm Have a total of at least 75,000 points in Echoes Mode's total high score Earned the bronze trophy Halfway There in Bulletstorm Get at least 21 stars in Echoes Mode -= Dead Island =- Ansonsten ist mein Headset ja endlich angekommen und ich bin dann auch dazu gekommen mit meinem Kumpel darüber zu spielen und MANN! Hat das Laune gemacht. Wir waren sicher vier oder fünf Stunden am Stück dran und haben uns durch die Stadt von Akt II geschnetzelt. An Trophäen hat es da eigentlich auch nicht schlecht gehagelt, was mich mindestens so überrascht hat wie bei Bulletstorm. Sind meiner Meinung nach übrigens die schönsten TrophyBilder seit Langem. Earned the bronze trophy Humanitarian in Dead Island Kill 50 human enemies. Earned the bronze trophy Dedicated student in Dead Island Reach level 25. Earned the bronze trophy To put it bluntly in Dead Island Kill 250 zombies using blunt melee weapons. Earned the bronze trophy First! in Dead Island Kill a Suicider with a grenade. Earned the bronze trophy Tae Kwon Leap in Dead Island Kill 25 zombies with your bare fists. Earned the bronze trophy Going steady in Dead Island Complete 25 quests while playing with at least one co-op partner. Earned the bronze trophy Together in the light in Dead Island Complete 5 quests in a single co-op game with the same partners. Earned the bronze trophy Savior in Dead Island Save 5 people besieged by zombies. Earned the silver trophy Hell in paradise in Dead Island Complete act I. Earned the silver trophy Steam Punk in Dead Island Create weapons to rival the gods of fire or thunder. Earned the bronze trophy Cardio in Dead Island Travel a distance of 20 kilometers on foot. Earned the bronze trophy Road Trip in Dead Island Drive a total distance of 10 kilometers. Earned the bronze trophy A taste of everything in Dead Island Kill a zombie with 10 different melee weapons. Earned the bronze trophy Knock, knock in Dead Island Breach a locked door with the first blow. Earned the bronze trophy Karma-geddon in Dead Island Kill 50 zombies using a vehicle. Unlocked 25% of all the trophies for Dead Island Darüber hinaus habe ich eine für mein Projekt relevante Entscheidung getroffen und mich aus sämtlichen Platinketten ausgetragen (abgesehen von L.A. Noire, das ich ohnehin irgendwann gezockt hätte). Somit ist auch die Relevanz für ein PlatinProjekt verschwunden und ich werd Uncharted 3 und LittleBigPlanet2 platinieren, sobald ich mit den Punkten daraus einen weiteren ZehnerSchritt in der Rangliste machen kann, was im Moment leider nicht mehr der Fall ist... Das bietet mir dafür die Gelegenheit, mich nebenher auf meine alten, eigenen Spiele zu konzentrieren und somit werden jetzt der Reihe nach diese SekundärPlatins abgearbeitet: Hm... SekundärPlatins gefällt mir. Ich werd mein Projekt wohl demnächst etwas umdesignen :] Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an: silberstern585 luckygirl77 Danchka Gotcha GT-Freak X_^_Ace100ace200_^_X LostSteph Platin Thrillhelm qranchips The Special One tbr0s1 Michix1 knoefiii DaMobby jarko Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Glückwunsch Und in 7 tagen gibts spätestens wieder bleihaltige luft ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Glueckwunsch zu deniem Fortschritt Welche Platin wird dann Nummer 30, UNcharted 3? Und was ich noch fragen will: welche Spiele gehören zur ersten und letzten deiner "SekundärPlatin", die kenn ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 GlückwunschUnd in 7 tagen gibts spätestens wieder bleihaltige luft ;-) Ich kann doch gar nicht mehr ohne ;D Danke! Glueckwunsch zu deniem Fortschritt Welche Platin wird dann Nummer 30, UNcharted 3? Und was ich noch fragen will: welche Spiele gehören zur ersten und letzten deiner "SekundärPlatin", die kenn ich gar nicht Danke! Nee, auf gar keinen Fall Uncharted 3... Bis jetzt ist mein heißester Kandidat Dead Space 2, da ich mich vor dem HardcoreDurchgang ungefähr so scheue wie vor den höchsten Durchgängen bei Bayonetta (meine #20). Die erste gehört zu Bulletstorm und die letzte zu Star Wars: The Force Unleashed ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Glückwunsch Jetzt also doch kein PP ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Glückwunsch So klein ist mein Name doch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schönes Update, gefällt mir sehr! Auch herzlichen Glückwunsch zu den Dead Island Erfolgen, da kam ordentlich was zusammen. Die Trophy-Bilder sehen da wirklich nice aus. Ich bin gespannt in wie fern du deine Startposts änderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Auch von mir Glückwünsche zu deinen Fortschritten, ist ja doch einiges! Dein Update gefällt mir im übrigen auch sehr gut! Wie weit bist du denn mit Fallout, die Platin nimmt nämlich echt Zeit in Anspruch, zumindest Platin + 100%? Werde demnächst öfter mal vorbei schauen, Projekt ist abonniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Glückwusch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.