nemron80 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist auf jedenfall tote Hose, ich war mit nem Kumpel am zocken, 6vs6. Gegner schnell vertrieben, naja such ich halt neu, lande auf Harvest und was ist los, garnix ich war der einzige:banghead:, gleich nochmal. Oase 4vs4 auch nicht berauschend kam noch nen Kumpel, Gegner wieder weg, einer raus zum suchen, wir warten da ist er im Gegnerteam, juhu 2vs1. Selbst auf Arica nur 7vs7 so macht das überhaupt keinen Spaß mehr, entweder die packen die wenigen Spieler zusammen, was bisher auch nicht wirklich der Fall war oder EA sollte mal ein paar Server runterfahren und für BF3 fit machen, denn in BC2 werden die wohl nicht mehr an ihre Grenzen stoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich gebs auf echt jetzt, dass hat keinen Sinn! Aber vielleicht bekommt man ja paar Leute hier ausm Forum zusammen, wer will kann mir ne PN schreiben und kann man sich adden, bin zur Zeit ON. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich gebs auch auf, grad eben wieder in nem 4vs3 match gelandet... ich glaub die sind jetz alle bei bf1943, weil dort is bei mir zumindest, alles voll, was vorher nicht so war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Moment mal Leute, kommt runter, dass ist jetzt erst seit einigen Tagen so. Zuerst waren alle Server noch gut gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Moment mal Leute, kommt runter, dass ist jetzt erst seit einigen Tagen so. Zuerst waren alle Server noch gut gefüllt. Ich meine genügend Spieler gibt es ja noch, nur warum werden die Spieler dann nicht so verteilt das die Server nach und nach gefüllt werden? Hatte grad schonwieder nur 4 vs 4.... was`n das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich meine genügend Spieler gibt es ja noch, nur warum werden die Spieler dann nicht so verteilt das die Server nach und nach gefüllt werden?Hatte grad schonwieder nur 4 vs 4.... was`n das.... Das ist echt nervig, bei sonem 4vs4 kommt man überhaupt nicht vorwärts, da pennt man ja während dem zoggen ein. Ich komm ständig mit neuen Spielern auf ne map aber mehr als 4vs4 is nich, echt zum verrückt werden. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Na das war doch mal verrückt. Ich war mit meinen Squad im Squadmenü und wir meinten so aus Spaß: "Lass mal Harvest Day, Rush und Hardcore suchen". Gesagt getan, wir suchen das Spiel und zack auf einen 12 vs. 12 Server gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich wollt gerade ein bisschen Rush auf Port valdes zocken was ist ,ich komm in eine lobby 1 vs 1 gut dacht ich mir wähl ich mal Rush oder Eroberung als Spielmodus aus und was ist ein 3 vs 4 Eroberung auf Panama Kanal Ich komm echt nurnoch auf 4 vs 4 server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 WOW!!! Hatte grad mal 7vs8 gehabt. Aber warum sind denn die Server so leer? - Ich verstehe das nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich meine genügend Spieler gibt es ja noch, nur warum werden die Spieler dann nicht so verteilt das die Server nach und nach gefüllt werden?Hatte grad schonwieder nur 4 vs 4.... was`n das.... ist ja gerecht heute 12 gg 1 obwohl es mit 1 gg 0 begann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Stimme ich voll und ganz zu! Gerade vorhin erst. Rush auf Vietnam. Ich und noch einer Spielen als Angreifer. Schön und gut. Nur es waren keine Gegner dabei -.-. Das Spiel war in 4 Minuten fertig Danach dachte ich, ich warte. Vielleicht kommt nach der Runde jemand. Fehlgeschlagen. Wir sind Verteidiger ohne Gegner -.- Spiel verlassen und dann waren plötzlich Gegner dabei. Ich alleine gegen 2 lvl 50 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Gestern mal den HC- Modus getestet und muss sagen, da sind mehr Leute drin (warum auch immer) hatte ein 8gg8 Weiß noch früher, wo es "noch normal" war, da hat man sich aufgeregt, wenn es mal "nur" 10gg10 waren, jetzt wäre man überglücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wie willste das denn machen, wenn es z. B. 3gg3 sind und 2 davon nicht spawnen, weil die sowieso am verlieren sind... aber du weißt ja wie das geht, denn du bist ja der KÖNNER nä:emot-raise: Wenn die leute nicht spawnen dann ist das aber nicht die schuld der anzahl der spieler... is doch klar, dass die voraussetzung um punkte zu machen ist, dass die gegner auch spawnen... natürlich bin ich der könner, da kannste einen drauf lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 es ist schlimm sogar in bc1 hats mehr leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Omg ey.. wie das kann sein o_O plötzlich vor 4 Tagen oder so.. auf einmal seh ich nur noch 2vs2.. 3vs1.. sogar Cod4 hat mehr Spieler -.-* maaan und ich wollte noch lvl 50 werden.. klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Omg ey.. wie das kann sein o_O plötzlich vor 4 Tagen oder so.. auf einmal seh ich nur noch 2vs2.. 3vs1.. sogar Cod4 hat mehr Spieler -.-* maaan und ich wollte noch lvl 50 werden.. klasse... Das wird schwer... Also ich weiß das ich ganz bestimmt nichtmehr Rang50 erreichen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das wird schwer...Also ich weiß das ich ganz bestimmt nichtmehr Rang50 erreichen werde. Kein Wunder mit Rang 10! Hast wohl ein bisschen spät angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kein Wunder mit Rang 10! Hast wohl ein bisschen spät angefangen... Bin eh BC1 spieler:cool2: Ja habe ich, ist mir aber auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Omg ey.. wie das kann sein o_O plötzlich vor 4 Tagen oder so.. auf einmal seh ich nur noch 2vs2.. 3vs1.. sogar Cod4 hat mehr Spieler -.-* maaan und ich wollte noch lvl 50 werden.. klasse... Wenn es so weiter geht kannst du das vergessen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Omg ey.. wie das kann sein o_O plötzlich vor 4 Tagen oder so.. auf einmal seh ich nur noch 2vs2.. 3vs1.. sogar Cod4 hat mehr Spieler -.-* maaan und ich wollte noch lvl 50 werden.. klasse... Die server werden wieder normal laufen und auch nicht abgeschaltet, wenn bf3 rauskommt... Das wird schwer...Also ich weiß das ich ganz bestimmt nichtmehr Rang50 erreichen werde. Zockst du bc2 nicht mehr wenn bf3 rauskommt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.