AlBhed91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 in der letzten zeit sind sehr wenige im multiplayer, sei es 2gg2 oder weniger/keiner. ist das bei euch auch so oder liegt das an meine verbindung? oder an EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 An deiner Verbindung sicher nicht, zum Teil wird die BF3 Beta schuld sein, aber auch die schlechte Verteilung von Spielern, war aber schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich finde sogar, jetzt kurz vorm Battlefield 3 Release, sind die Server voller als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 okay gut zu wissen, hoffe das sich bald mehr spieler finden lassen solangsam verliert mir der spaß zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Denen geht's wohl wie mir. Die warten auf BF3, was die dann spielen werden. BFBC2 ist für mich eigentlcih schon abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Server sind eigentlich schon noch voll, du steigst wahrscheinlich auf den Falschen Karten ein. Immer voll ist die Karte Arica Harbor, Oasis oder Panama Canal, versuche dort einfach mal einzusteigen und schon haste für nen paar Runden nen vollen Server. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab heut auch nach sehr langer zeit mal wieder gespielt und muss sagen das ganz gut was los gewesen ist ausser bei vietnam da is tote hose gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab heut auch nach sehr langer zeit mal wieder gespielt und muss sagen das ganz gut was los gewesen ist ausser bei vietnam da is tote hose gewesen Nach den ersten zwei Wochen nach dem Release von Vietnam war das schon nichts mehr los:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also heute war auf Rush noch einiges los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich finde sogar, jetzt kurz vorm Battlefield 3 Release, sind die Server voller als vorher. Ja, ist mir gestern aufgefallen. Mehr Leute unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich finde sogar, jetzt kurz vorm Battlefield 3 Release, sind die Server voller als vorher. das sehe ich genau so. waren ja gestern ne partie white pass ? spielen und das ging gut ab. hat laune gemacht. und ich hab mich gewundert das es recht gefüllt war. EDIT: viele haben auf die beta keine lust, sind dann aber wieder auf den geschmack gekommen und legen die gute alte perle ins laufwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Finde auch das es recht gut gefüllt ist.Spiel seit ein paar Tagen und kann mich bisher nicht über mangelnde Anteilnahme beklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Tote hose...? wo...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Tote hose...?wo...? das war nur zur beginn der bf3 beta. aber auch nicht bei jedem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 TOTE HOSE NEAT DER MP IHN BFBC2 ist immer noch sehr beliebt manchmal sind wenige online wegen den 1 tag von der bf3 beta aber sonst sind die sever noch voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hmm.. bei Vietnam is nix mehr los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hmm.. bei Vietnam is nix mehr los? Bei Vietnam war schon nach kurzer Zeit nach dem Release nicht´s mehr los. Da kannst du wirklich von Glück reden, wenn du einen 6:6 Server findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also Eroberung auf Operation Hastings ist immer bestens gefüllt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hmm.. bei Vietnam is nix mehr los? ist ja auch klar mann hält viel zuwenig aus überall campen und diese m60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also Eroberung auf Operation Hastings ist immer bestens gefüllt:) Das stimmt... is ja auch die beste map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.