haincekirge Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 KANN GECLOSED WERDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Da du keine mindest Stärke angegeben hast biete ich dir einfach mal den hier an: ^^ (78) Skjelbred, ZOM, 4-2-2-2, Hamburger SV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 gut das meine ganze mannschaft aus bundesliga spielern ist und alle 4-2-2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Da du keine mindest Stärke angegeben hast biete ich dir einfach mal den hier an: ^^(78) Skjelbred, ZOM, 4-2-2-2, Hamburger SV suche nur spieler ab 80 , sry gut das meine ganze mannschaft aus bundesliga spielern ist und alle 4-2-2-2 wer ist denn in der mannschaft wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hey haincekirge hab grad renne adler gezogen und ein paar glaub ich habe ich auch noch bin nicht sicher willst ihn :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hey haincekirge hab grad renne adler gezogen und ein paar glaub ich habe ich auch noch bin nicht sicher willst ihn :D tausche ihn gegen schäfer (76) und huntelaar (82) selten und 900? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hab französische manschaft der ist normal 4000 wert aber wenst willst mache ich rabbat 3500 der geht für den preis locker wenn du ihn unbedingt willst snst stell ich ihn rein görüsürüz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hab französische manschaft der ist normal 4000 wert aber wenst willst mache ich rabbat 3500 der geht für den preis locker wenn du ihn unbedingt willst snst stell ich ihn rein görüsürüz tamam , ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab Renato Augusto. Formation ist aber nicht 4-2-2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich hab philipp lahm mit wert 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 nur 4-2-2-2 spieler und lahm will ich nicht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 nur 4-2-2-2 spielerund lahm will ich nicht sry warum nich^^... gibt doch keinen besseren außenverteidiger in der buli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 warum nich^^... gibt doch keinen besseren außenverteidiger in der buli der ist zu übertrieben teuer und keine lust noch coins zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hab cisse in 4 2 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hab cisse in 4 2 2 2 mache kurz n bizzl FUT pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 aso ok dann ein anders mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hab subotic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Auf Wunsch... - Geschlossen - EDIT: ...und wieder geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So , ich fange wieder an Bitte nur GUTE Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich habe Manuel Neuer 4-2-2-2, Angebot kommt von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.