GhettoPrinz Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (als Einwurfeinschreiben für ca.3,05 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Wie sieht´s hier aus.Ist das Spiel mittlerweile angekommen? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich wollte auch fragen, da ich ja der nächste bin, ob das spiel schon unterwegs ist? wäre schön da endlich platin zu bekommen. Achso und RoadRunner. jetzt ist das verschicken ja mit einschreiben, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Wie schauts aus.Ist das Spiel mittlerweile angekommen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nein. Wurde es denn überhaupt schon abgeschickt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 FatLace hat mir per PN geschrieben das er es am Dienstag losgeschickt hat.Aber die Post hatte bei ihm am Mittwoch zu.Mal sehen ob´s Anfang der Woche kommt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Na dann müsste es ja nächste woche kommen. Hoffen wir es. Mir fehlen ja nur noch 2 trophäen. werd mich dann mal gleich um die nächste Adresse kümmern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Hab von FatLace die Sendungsnummer bekommen.Er hat 3 Spiele abgeschickt und die anderen beiden sind schon angekommen.Laut Nummer ist das Spiel am 20.01 eingeliefert worden.Wer weiß was die Post da verpennt hat.Ist ja nicht so schlimm also sollte es Anfang der Woche bei dir ankommen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hi. mich bitte aus der liste nehmen. trotzdem danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hi. mich bitte aus der liste nehmen. trotzdem danke für die aufnahme Hallo Alles klar. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So Spiel ist da. werde mich gleich an die fehlenden trophäen setzen. Ich meld mich dann wenn ich Platin habe.. danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo Alles klar.Viel Glück beim 2ten Versuch. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So gestern Platin erspielt, jetzt warte ich nur auf die Adresse des nächsten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo OK Schön das es geklappt.GW zur Platin Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 X ^ Ace100ace200 ^ X konnte leider nicht annehmen, warte nun auf die Adresse von Sepp303. Werde sicherheitshalber aber schon mal einen weiteren anschreiben. Und danke fürs bereitstellen und für die Glückwünsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Hast du jetzt schon eine Adresse für den nächsten oder wartest du noch auf eine? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nein warte nach wie vor auf eine. Sepp hat abgesagt, dann werde ich die nächsten anschreiben. Sorry das dass alles so lange dauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nein warte nach wie vor auf eine. Sepp hat abgesagt, dann werde ich die nächsten anschreiben. Sorry das dass alles so lange dauert.. Hallo Kein Problem du bist ja noch in der Zeit.Al Franco hat gerade ein Spiel.Nimm sofort den nächsten. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Muss mich aus Gründen des Zeitmangels leider aus dieser Pk zurückziehen, sorry! Dem Rest noch viel Erfolg und Spaß weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.