Engel Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So nun den 6ten angeschrieben wg Harry und auf eine antwort warte ich noch.. Zeit genutzt um noch selber im Spiel voran zu kommen..brauche jetzt nur noch fliegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So nun den 6ten angeschrieben wg Harry und auf eine antwort warte ich noch..Zeit genutzt um noch selber im Spiel voran zu kommen..brauche jetzt nur noch fliegen.. Hallo Wenn du im Moment sowieso niemanden findest behalt es noch bis Ende der Woche mach Platin fertig und verschick es dann.Sollte dir das jemand negativ auslegen ist das ja mit mir abgesprochen.Und sollte dann nicht zu einer schlechten Bewertung führen.Nur wenn du willst? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Klar gerne. Versuche es aber schnell möglichst zu platinieren da ich bis morgen noch Urlaub habe. Warte jetzt noch auf eine Antwort dann wäre ich wieder bei Flotschi der eh nicht kann..werde dann die Liste weiter nach unten abarbeiten bis sich wer findet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (als Einwurfeinschreiben für ca.3,05 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Es ist endlcih vollbracht..grad Platin geholt und etliche nerven gelassen beim fliegen.. eine adresse soll ich bekommen..warte noch wobei ich diese person gleich nochmal anschreiben werde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Super.GW zur Platin.Sag bitte noch Bescheid an wen du weiterschickst. @Philipp94 Hab dich erstmal eingetragen aber ich wüsste noch gerne warum du eine negative Bewertung bei den Platinketten hast. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Spiel ging heute an FatLace raus. Sendungsnummer RG 1492 5572 9DE Danke nochmal fürs bereit stellen und das ich es länger behalten durfte. DANKE =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Super.GW zur Platin.Sag bitte noch Bescheid an wen du weiterschickst.@Philipp94 Hab dich erstmal eingetragen aber ich wüsste noch gerne warum du eine negative Bewertung bei den Platinketten hast. Gruß RoadRunner Hab das Spiel damals viel zu Spät versandt. Lag aber leider daran das ich so gut wie die ganze Zeit bei meinem Kumpel im Krankenhaus war und so das Spiel komplett vergessen hatte. Doof aber ist nun mal passiert. Habe aber auch 10 Marktplatz-Bewertungen die du dir auch mal anschauen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 spiel ist laut sendungscode gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 vergessen zu schreiben dass das Spiel angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo Ok.Weiß ich Bescheid.Dann viel Spaß und gutes Gelingen. @ Philipp94 Alles klar.Kann jedem mal passieren das andere Sachen wichtiger sind als Playstation spielen.Bleibst auf jeden Fall dabei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 HalloOk.Weiß ich Bescheid.Dann viel Spaß und gutes Gelingen. @ Philipp94 Alles klar.Kann jedem mal passieren das andere Sachen wichtiger sind als Playstation spielen.Bleibst auf jeden Fall dabei. Gruß RoadRunner Das freut mich. Wie gesagt, bin wirklich nicht der der solche wichtigen Sachen vergisst (das verschicken von dem Spiel). Ist mir zuvor noch nie passiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (als Einwurfeinschreiben für ca.3,05 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (als Einwurfeinschreiben für ca.3,05 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Alles klar.Bist dabei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mich bitte hinter target-nsm setzen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 spiel heute auf platin gespielt, warte noch auf die adresse da es viele absagen gibt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 spiel heute auf platin gespielt, warte noch auf die adresse da es viele absagen gibt :-( Hallo GW zur Platin.Hoffe das du schnell jemanden findest der es nimmt. @Al Franco bist verschoben Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 spiel geht an target nsm die anderen haben schon PK Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 spiel geht an target nsm die anderen haben schon PK Spiele Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.Liste dementsprechend geändert. @GhettoPrinz OK bist dabei Aber du hast leider den falschen Anmeldetext.Aufgrund der Vorkommnisse nehme ich nur noch Leute auf die per Einwurfeinschreiben verschicken.Wenn du das nicht möchtest gib mir Bescheid und ich streiche dich wieder. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.