Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und der Halbblutprinz

Recommended Posts

So, heute Nacht Platin erspielt und das Spiel dann an R-A-W-D-O-G geschickt, da Ace und flotschi keine Zeit haben.

Danke nochmals an Roadrunner für's Bereitstellen. :)

Sendungsnummer: RT 0138 6392 3DE

Hallo

GW zur Platin.Schön das du so schnell jemanden gefunden hast der es als nächstes will.

Gruß RoadRunner:opa:

hi,

sobald ich platin habe(spätestens am wochenende), schicke ich das spiel an Engel weiter. alle anderen die in der liste vorher dran sind, haben abgesagt.

ich meld mich wenn es soweit ist.

gruß, chris

edith:

hallo,

hab heute nacht platin geholt.

danke fürs bereitstellen!!!

das spiel ist jetzt als einwurfeinschreiben unterwegs zu Engel.

sendungsnummer: RT 0156 5618 6DE

gruß, chris

hi,

sobald ich platin habe(spätestens am wochenende), schicke ich das spiel an Engel weiter. alle anderen die in der liste vorher dran sind, haben abgesagt.

ich meld mich wenn es soweit ist.

gruß, chris

edith:

hallo,

hab heute nacht platin geholt.

danke fürs bereitstellen!!!

das spiel ist jetzt als einwurfeinschreiben unterwegs zu Engel.

sendungsnummer: RT 0156 5618 6DE

gruß, chris

Hallo

Alles klar.Das ging ja schnell bei dir.GW zur Platin.

Gruß RoadRunner

Möglich ja..hab es am 24ten aus dem Kasten geholt..also es ist da..

Hab da noch ne frage an den pk-erstellen..möglich das ich es 2tage länger behalten darf auf Grund der Feiertage? Wenn nicht mich bitte nochmal ans ende der kette setzten da ich nicht weiß ob ich es dann noch schaffe zu platinieren.

LG

Möglich ja..hab es am 24ten aus dem Kasten geholt..also es ist da..

Hab da noch ne frage an den pk-erstellen..möglich das ich es 2tage länger behalten darf auf Grund der Feiertage? Wenn nicht mich bitte nochmal ans ende der kette setzten da ich nicht weiß ob ich es dann noch schaffe zu platinieren.

LG

Hallo

Ist von meiner Seite aus kein Problem.Melde dich dann nochmal wenn du abschätzen kannst wann du Platin holst.Dann viel Spaß.

Gruß RoadRunner:opa:

Also ich müsste noch die Wappen Sammeln und alle Aufgaben (Zaubertränge,Duelle..) hab ca 65%.

Hab Freitag schon den Flotschi angeschieben kann aber leider nicht daher den nächsten, da ich das Spiel erstmal weiter weiterschicken werde und du mich bitte nochmal ans Ende der Kette setzten. Bekomme es zur Zeit nicht hin (Umzug).

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (als Einwurfeinschreiben für ca.3,05 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Habe mal Lust auf ein Harry Potter Game, würde ab Mitte Februar bereit sein, dann sollte es auch zu keinen anderen Überschneidungen kommen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...