Blacky Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wollte schon fast aufgeben habe bestimme 2 Stunden für das letzte Wappen gesucht ;( Durch Zufall hab ich es dann über einer Tür entdeck und war sau froh ^.^ Sonst war ja eig alles easy bis auf 2 Qudditch-Flüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Spiel ist heute angekommen. Alles klar.Dann viel Spass. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 So, heute Nacht Platin erspielt und das Spiel dann an R-A-W-D-O-G geschickt, da Ace und flotschi keine Zeit haben. Danke nochmals an Roadrunner für's Bereitstellen. Sendungsnummer: RT 0138 6392 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So, heute Nacht Platin erspielt und das Spiel dann an R-A-W-D-O-G geschickt, da Ace und flotschi keine Zeit haben. Danke nochmals an Roadrunner für's Bereitstellen. Sendungsnummer: RT 0138 6392 3DE Hallo GW zur Platin.Schön das du so schnell jemanden gefunden hast der es als nächstes will. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hi, spiel ist gerade bei mir angekommen. ich schreib gleich den nächsten in der liste an und geb gas um die platin zu holen! gruß,chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hi,spiel ist gerade bei mir angekommen. ich schreib gleich den nächsten in der liste an und geb gas um die platin zu holen! gruß,chris Hallo Alles klar.Dann viel Spass damit. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hi, sobald ich platin habe(spätestens am wochenende), schicke ich das spiel an Engel weiter. alle anderen die in der liste vorher dran sind, haben abgesagt. ich meld mich wenn es soweit ist. gruß, chris edith: hallo, hab heute nacht platin geholt. danke fürs bereitstellen!!! das spiel ist jetzt als einwurfeinschreiben unterwegs zu Engel. sendungsnummer: RT 0156 5618 6DE gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hi,sobald ich platin habe(spätestens am wochenende), schicke ich das spiel an Engel weiter. alle anderen die in der liste vorher dran sind, haben abgesagt. ich meld mich wenn es soweit ist. gruß, chris edith: hallo, hab heute nacht platin geholt. danke fürs bereitstellen!!! das spiel ist jetzt als einwurfeinschreiben unterwegs zu Engel. sendungsnummer: RT 0156 5618 6DE gruß, chris Hallo Alles klar.Das ging ja schnell bei dir.GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Gibt es hier was neues?Ist das Spiel noch angekommen vor Weihnachten? Gruß RoadRunner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hi, also laut sendungsstatus/post, ist es am 23.12. zugestellt worden. so ein einschreiben ist schon was feines! gruß, christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Möglich ja..hab es am 24ten aus dem Kasten geholt..also es ist da.. Hab da noch ne frage an den pk-erstellen..möglich das ich es 2tage länger behalten darf auf Grund der Feiertage? Wenn nicht mich bitte nochmal ans ende der kette setzten da ich nicht weiß ob ich es dann noch schaffe zu platinieren. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Möglich ja..hab es am 24ten aus dem Kasten geholt..also es ist da..Hab da noch ne frage an den pk-erstellen..möglich das ich es 2tage länger behalten darf auf Grund der Feiertage? Wenn nicht mich bitte nochmal ans ende der kette setzten da ich nicht weiß ob ich es dann noch schaffe zu platinieren. LG Hallo Ist von meiner Seite aus kein Problem.Melde dich dann nochmal wenn du abschätzen kannst wann du Platin holst.Dann viel Spaß. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bitte um 6 Plätze verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bitte um 6 Plätze verschieben Hallo Alles klar.Bist verschoben. Wie siehts hier sonst aus?Wie weit bist du Engel? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also ich müsste noch die Wappen Sammeln und alle Aufgaben (Zaubertränge,Duelle..) hab ca 65%. Hab Freitag schon den Flotschi angeschieben kann aber leider nicht daher den nächsten, da ich das Spiel erstmal weiter weiterschicken werde und du mich bitte nochmal ans Ende der Kette setzten. Bekomme es zur Zeit nicht hin (Umzug). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (als Einwurfeinschreiben für ca.3,05 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe mal Lust auf ein Harry Potter Game, würde ab Mitte Februar bereit sein, dann sollte es auch zu keinen anderen Überschneidungen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da sich andauernd Leute zurück schieben lassen kann ich das Spiel nicht annehmen. Bekomme Ice Age 3 zugeschickt, daher kann ich das Spiel nicht annehmen. Also muss ich um 1 Platz verschoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Frohes neues Jahr zusammen. @Engel Kein Problem setz ich dich nochmal hinten dran. @BashbobX Bist eingetragen @Fatlace Bist verschoben Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wurde gefragt ob ich das Spiel nehmen, geht aber leider nicht. Zumal ich ja auch noch gar nicht dran wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.