elduderino Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 spiel ist da! was beachten beim durchspielen oder kann ich erstmal gemütlich story zocken und rest trophys dann sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Schieb mich bitte 1 nach bhinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 schieb mich mal bitte 5 weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mich bitte um 7 nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo Alles aktualisiert. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kurzer zwischenstand: mir fehlen nur noch die letzten zwei quidditch trophys. hoffe, das schaffe ich morgen. adresse hab ich bereits und paketschein auch schon gedruckt. geht dann spätestens mittwoch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ach ja, spiel hab ich mittwoch verschickt. habs irgendwie verrafft bescheid zu geben. platin hab ich dank der flugtrophy leider nicht bekommen. trotzdem schon mal danke fürs bereit stellen. könnte ich nochmal ans ende der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Spiel ist gerade bei mir angekommen, werde mich später heute ran setzen und mal schaun wie es so ist An wen soll ich das Spiel dann weiterverschicken stehen ja 3 Leute über mir sehe ich gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo Schön das es da ist.Dann viel Spass damit.Arbeite dich auf der Liste von oben nach unten durch.Wer dann gerade Zeit hat bekommt es. @ elduderino Natürlich kannst du noch mal ans Ende der Liste und schade das du Platin noch nicht geschafft hast.Ist es von der Zeit her zu kurz gewesen?Sollte ich die Dauer wie lange man es behalten darf verlängern?Weil bisher erst einer Platin geholt hat.Und ich fand das Spiel wirklich nicht schwer. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hm, weiß net wie lange man für die flugtrophäe halt braucht. hatte es auch net so lange probiert, weil dann auch get fit kam. also hing schon wie blöde nur beim ersten rennen und habs nur geschafft 7 sterne net auf spitze zu bringen. und müssen ja 5 sein wie ich gelesen habe. also ka, ob man einfach glück braucht oder viel üben muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt einem am Anfang schwerer vor als es ist Hab auch paar mal Controller ins Kissen geschlagen, haben aber alle zusammen "nur" um die 2 Stunden gedauert. Also bißchen üben, dann sollte es passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 so lange saß ich alleine schon beim ersten und hab es net auf fünf sterne geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 dann versuch das zweite. das erste hatte ich auch nachgeholt, mit den folgenden lernste das erste besser zu fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hm na gut, werd ich dann versuchen, wenn ich das spiel nochmal bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bin ich der einzige mit Platin bisher o.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So nach einer Stunde kann ich nur sagen das Spiel ist Mist Man hätte aus der Story mehr als so ein spiel machen können hier fliegen, da brauen und bisl duellieren -.- eintönig Muss man mit Wappenguide spielen oder kann ich erstmal durchrushen und dann am Ende easy die Dinger sammeln oder sollte ich von anfang an mit nem Guide spielen, weil die schwer versteckt sind?? Sonst dürfte ja nix zu beachten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 kannst meiner meinung nach locker ohne guide spielen. ich hab am schluss noch ca 15-20 wappen mit guide suchen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 PLatin heute erreicht und an Bender verschickt danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo GW zur Platin.Endlich hat sie noch einer geholt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 PLatin heute erreicht und an Bender verschicktdanke für's bereitstellen Glückwunsch, ich bin nicht mehr alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.