Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und der Halbblutprinz

Recommended Posts

Hallo

Versuch es dann erstmal mt "Bender" und arbeite dich dann nach hinten durch.Leider war es bisher nicht einfach das Spiel unterzubringen,weil alle andere Spiele hatten.

Gruß RoadRunner:opa:

Ich habe im Moment kein anderes PK-Spiel, daran soll es also nicht scheitern. ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe im Moment kein anderes PK-Spiel, daran soll es also nicht scheitern. ;)

Da muss ich mich nochmals korrigieren. :frown:

Ich bin bei Green Lantern eher dran, als ich gedacht hatte.

Da danach auch gleich Get fit with Mel B ankommen sollte, verschieb mich bitte nochmals um 5 Plätze.

Danke schonmal. ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Alles klar.Bist dabei.

Wichtig

Hallo

Da es bei einigen Platinketten zu Problemen kam möchte ich euch bitten das Spiel als Einwurfeinschreiben zu verschicken.Ich möchte es nicht wie es bei anderen PK gemacht wurde jetzt alle nochmal dazu verpflichten das Spiel anders zu verschicken.Bei Neuanmeldungen nehme ich aber nur noch Leute auf die sich dazu verpflichten es als Einwurfeinschreiben zu verschicken.Habe den Anmeldetext dementsprechend geändert.

@all : Da Bender dann als nächstes ausfällt.Wer kann denn als nächstes??

Zuerst mal zum Spiel. Bei dem anspielen am Samstag ist es auch geblieben. Kann mich erstens gar nicht mit dem Spiel anfreunden und zweitens verbring ich meine Zeit lieber damit gute Spiele zu spielen. Daher werd ich, sobald ich einen gefunden habe, der nicht ein anderes Spiel da hat, das Spiel schnellst möglich verschicken

Nichts desto trotz, danke an Roadrunner fürs bereitstellen! :2thumpsup:

Ich hab BVBChris angeschrieben, der kann auch nicht. Werd jetzt einfach mal die ganze Liste durchgehen, bis sich einer findet. :)

Also ich hab mich jetzt bis Tody durchgefragt, aber der antwortet nicht und war am Montag das letzte mal on. Soll ich jetzt weiterfragen oder warten bis der sich meldet?

Hallo

Tody hat irgendwo geschrieben das er die Woche über weg ist und erst am Freitag wieder da ist.Dann nimm bitte die nächsten auf der Liste.Danke

Edit:Habe gerade die Plätze 9-14 (3 haben schon abgesagt) angeschrieben.Derjenige der sich als erstes bei dir meldet bekommt es dann.

Wichtig

Hallo

Da es bei einigen Platinketten zu Problemen kam möchte ich euch bitten das Spiel als Einwurfeinschreiben zu verschicken.Ich möchte es nicht wie es bei anderen PK gemacht wurde jetzt alle nochmal dazu verpflichten das Spiel anders zu verschicken.Bei Neuanmeldungen nehme ich aber nur noch Leute auf die sich dazu verpflichten es als Einwurfeinschreiben zu verschicken.Habe den Anmeldetext dementsprechend geändert.

Also irgendwie scheint das Spiel nicht sonderlich "beliebt" zu sein, soviele Leute, die sich immer verschieben lassen :D Naja mir hats Spaß gemacht, kam zwar nicht an Harry Potter und der Stein der Weisen von vor paar Jahren ran, was ich auf PC geliebt habe, aber war trotzdem nett, nur etwas eintönig.

Also irgendwie scheint das Spiel nicht sonderlich "beliebt" zu sein, soviele Leute, die sich immer verschieben lassen :D Naja mir hats Spaß gemacht, kam zwar nicht an Harry Potter und der Stein der Weisen von vor paar Jahren ran, was ich auf PC geliebt habe, aber war trotzdem nett, nur etwas eintönig.

Hallo

Seh ich genauso.Ist nicht der Knaller aber so mies ist es auch nicht.Da quälen sich manche durch schlimmere Spiele durch für ne Platin.

@BWladi,MadeMan:seid ausgetragen

PfennigEde92 hast du mittlerweile eine Adresse?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...