SquallRB Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Mahlzeit So auch hier wieder alle dabei.Leider noch keine Adresse von target-nsm bekommen sonst hätte ich es heute losgeschickt.Wenn er sich bis morgen nicht meldet geht das Spiel dann zuerst an Merlin-87. Edit:Adresse von target-nsm bekommen.Spiel geht Montag raus. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Alles klar.Bist auch dabei. Spiel habe ich heute morgen verschickt. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge dafür schon über 1 Jahr angemeldet, Face 2 Face, 18er und habe schon an Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge dafür schon über 1 Jahr angemeldet, Face 2 Face, 18er und habe schon an Platinketten teilgenommen. Geht klar. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Geht klar.Gruß RoadRunner:opa: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen, vielen dank fürs bereit stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Mich bitte rausnehmen, weiß nicht wann ich dazu komme das zu spielen. Momentan andere Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mich bitte rausnehmen, weiß nicht wann ich dazu komme das zu spielen. Momentan andere Probleme. Alles klar. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab den nächsten auf der liste angeschrieben, sodas ich es pünktlich abschicken kann nach der frist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bitte um zwei plätze nach hinten setzen. habe gerade ein spiel und auch so leider wenig zeit. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab den nächsten auf der liste angeschrieben, sodas ich es pünktlich abschicken kann nach der frist... Hallo Alles klar.Wie weit bist du denn?Du hast doch noch Zeit bis Dienstag. @ BVBCHris:Alles klar bist 2 zurück Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 HalloAlles klar.Wie weit bist du denn? @ BVBCHris:Alles klar bist 2 zurück Gruß RoadRunner:opa: danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.