Nobby185 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hab Philipp nochmal angeschrieben. Hab auch RuS-STyLeZ nochmal angeschrieben und ihn gefragt wann er das andere PK Spiele fertig hat so das er noch ne Chance hat hier mit zumachen.
Nobby185 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hi, also Philipp hat sich bei mir nicht gemeldet. RuS-STyLeZ hat gerade ein PS Vita Spiel und weiß nicht wie lange er noch dafür brauch . Soll ich es erstmal noch behalten oder zu RuS-STyLeZ schicken und er spielt es wenn das andere fertig ist oder wird die Kette beendet ? Gruß Nobby
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 Hi,also Philipp hat sich bei mir nicht gemeldet. RuS-STyLeZ hat gerade ein PS Vita Spiel und weiß nicht wie lange er noch dafür brauch . Soll ich es erstmal noch behalten oder zu RuS-STyLeZ schicken und er spielt es wenn das andere fertig ist oder wird die Kette beendet ? Gruß Nobby Hallo Frag bei Rus noch mal nach ob er es denn danach spielen will wenn er mit dem Vita Spiel fertig ist und wenn ja dann schick es ihm ruhig schon zu.Wenn er nicht will und Philipp sich immer noch nicht bei dir gemeldet hat dann schick ich dir meine Adresse. Gruß RoadRunner
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo So das Spiel ist auf dem Rückweg zu mir.Damit wird diese Platinkette geschlossen.Melde mich noch wenn das Spiel wieder bei mir angekommen ist. Gruß RoadRunner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.