Pam_cookie Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 moin, bis jetzt eine absage und der rest hat noch nix dazu gesagt...ist aber noch a bissl zeit oder? habe anfrage für neues game und habe mal ja gesagt kommt eh erst montag oder dienstag, wenn ichs bekomme... lg basti
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 moin,bis jetzt eine absage und der rest hat noch nix dazu gesagt...ist aber noch a bissl zeit oder? habe anfrage für neues game und habe mal ja gesagt kommt eh erst montag oder dienstag, wenn ichs bekomme... lg basti Hallo Du kannst ruhig ganz normal an anderen PK´s teilnehmen.Da kannst du ja nichts für das das Spiel keiner haben will.Warten wir noch ein paar Tage ab und wenn sich keiner findet geht´s an mich zurück und ich beende sie dann. Gruß RoadRunner
Pam_cookie Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 sers, also philip antwortet gar nicht und ace100 hat keine zeit. und ruz-styles habe ich nochmal angeschrieben glaube er hat es übersehen eventuell lg basti
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 hallo, wollte mal aktualisieren....habe rus-stylez nochmal gefragt... lg basti
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 hallo, wollte mal aktualisieren....habe rus-stylez nochmal gefragt...lg basti Hallo Schön das es weitergehen kann.Warten wir bis zum Wochenende ab.Hat es bis dahin keiner genommen schick ich dir meine Adresse. Gruß RoadRunner
Pam_cookie Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 sers, also rus-stylez braucht es glaub nicht mehr da er es selber hat mittlerweile und ace 100 hat keine zeit und phillip meinte so in 1 bis 2 wochen erst... und nun??? lg basti
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 sers, also rus-stylez braucht es glaub nicht mehr da er es selber hat mittlerweile und ace 100 hat keine zeit und phillip meinte so in 1 bis 2 wochen erst... und nun???lg basti Hallo Wenn es dir nichts ausmacht dann behalte es bitte noch so lang bis Philipp kann.Ich würde ihm gerne noch die Gelegenheit geben die Platin im 2ten Versuch noch zu holen bevor ich die Kette dann schließen lasse.Wenn nicht gib mir Bescheid und dann schick ich dir meine Adresse und wir beenden sie jetzt schon. Gruß RoadRunner
Pam_cookie Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 HalloWenn es dir nichts ausmacht dann behalte es bitte noch so lang bis Philipp kann.Ich würde ihm gerne noch die Gelegenheit geben die Platin im 2ten Versuch noch zu holen bevor ich die Kette dann schließen lasse.Wenn nicht gib mir Bescheid und dann schick ich dir meine Adresse und wir beenden sie jetzt schon. Gruß RoadRunner ja des passt schon liegt ja eh schon länger da kommts darauf auch nicht mehr an... lg basti
Nobby185 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hi, hab gesehen die PK ist noich offen und ihr findet keinen Abnehmer. Da ich dieses Spiel noch nicht hatte würde ich gerne mitmachen, hätte auch sofort eit da ich derzeit kein anderes PK Spiel habe. Gruß Nobby "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (als Einwurfeinschreiben für ca.3,05 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Alles klar bist dabei.Dann melde dich bei Pam Cookie und schick ihm deine Adresse. Gruß RoadRunner
Pam_cookie Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 spiel ist raus an Nobby185... danke nochmal. lg basti
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Bitte um 2 Plätze nach hinten verschieben. Danke.
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo Wie schauts hier aus ist das Spiel angekommen?? Gruß RoadRunner
Nobby185 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, bisher nicht. Hab das gefühl meine Postfrau hatte Urlaub oder war krank, da ich Freitag und Samstag keine Post bekommen habe und ich auch auf andere Sachen gewartet habe. Melde mich heute Nachmittag nochmal ob es da ist, da ich auf Arbeit bin.
Nobby185 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 So, es lag heute im Postkasten. Denke das die Postfrau echt nicht da war weil heute soviel drin war wie selten, naja eigentlich bin ich froh wenn keine Post kommt
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 So,es lag heute im Postkasten. Denke das die Postfrau echt nicht da war weil heute soviel drin war wie selten, naja eigentlich bin ich froh wenn keine Post kommt Hallo Ist ja nicht schlimm aber schön das es da ist.Dann viel Spass und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner
Nobby185 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Das Spiel bekomme ich morgen auf Platin. Hab auch schon alle angeschrieben. RuS-STyLeZ hat gerade ein PK Spiel X_^_Ace100ace200_^_X möchte aus der Pk austreten da er keine Zeit mehr hat und Philipp94 hat sich bisher nicht gemeldet Gruß Nobby
Nobby185 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 So hab eben Platin erreicht. Soll ich es erstmal behalten ? Danke nochmal das ich teilnehmen durfte und für das bereit stellen des Spiels.
RoadRunner1200 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Geschrieben 17. Juni 2012 So hab eben Platin erreicht. Soll ich es erstmal behalten ?Danke nochmal das ich teilnehmen durfte und für das bereit stellen des Spiels. Hallo Dann GW zu Platin.Versuch es an Philipp zu schicken damit er seinen 2 Versuch starten kann um Platin zu holen.Ansonsten wenn er nicht mehr will werde ich die PK dann schliessen lassen.Schreib ihn mal an,sollte er sich nicht melden schick ich dir meine Adresse. Gruß RoadRunner Edit:Oder falls noch jemand die Platin erspielen möchte und Zeit hat bitte kurz hier melden!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.