Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und der Halbblutprinz

Recommended Posts

Hallo

Schreib einfach alle an.Sind ja nicht so viele.Wer dann Zeit hat bekommt es.

Gruß RoadRunner

Okay, hab ich.

Pam_cookie und RuS-STyLeZ können auch nicht und roehren hab ich gar nicht erst angeschrieben, weil ich im Thread http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html gesehen habe, dass er schon ein anderes Spiel bekommt. Bei Sepp303 und Philipp94 warte ich immer noch auf eine Antwort.

Was mache ich denn, wenn die beiden auch nicht können ?? Geht das Spiel dann zurück zu dir ??

Okay, hab ich.

Pam_cookie und RuS-STyLeZ können auch nicht und roehren hab ich gar nicht erst angeschrieben, weil ich im Thread http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html gesehen habe, dass er schon ein anderes Spiel bekommt. Bei Sepp303 und Philipp94 warte ich immer noch auf eine Antwort.

Was mache ich denn, wenn die beiden auch nicht können ?? Geht das Spiel dann zurück zu dir ??

Hallo

Hat sich mittlerweile schon jemand bei dir gemeldet?Wenn nicht wäre es gut wenn du es noch ein bißchen bei dir behälst.Dann werde ich nächstes Wochenende noch mal versuchen ob es jemand haben will.Falls nicht schickst du es dann an mich zurück.Aber dann beende ich die Kette auch.

Gruß RoadRunner

Hallo

Hat sich mittlerweile schon jemand bei dir gemeldet?Wenn nicht wäre es gut wenn du es noch ein bißchen bei dir behälst.Dann werde ich nächstes Wochenende noch mal versuchen ob es jemand haben will.Falls nicht schickst du es dann an mich zurück.Aber dann beende ich die Kette auch.

Gruß RoadRunner

Nein, hat sich noch keiner gemeldet. Ich hab auch schon in einer anderen PK zugesagt, weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe, dass sich keiner meldet. Deswegen würde ich das Spiel am liebsten sobald wie möglich verschicken, es verstößt ja gegen die Regeln 2 Spiele gleichzeitig zu besitzen.

edit: Sepp303 hat jetzt geantwortet und kann auch nicht -.-

Nein, hat sich noch keiner gemeldet. Ich hab auch schon in einer anderen PK zugesagt, weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe, dass sich keiner meldet. Deswegen würde ich das Spiel am liebsten sobald wie möglich verschicken, es verstößt ja gegen die Regeln 2 Spiele gleichzeitig zu besitzen.

edit: Sepp303 hat jetzt geantwortet und kann auch nicht -.-

Hallo

Wenn du es noch behälst wird das in die Liste eingetragen das du im Moment niemanden findest der es nimmt.Und dann darfst du dir auch ruhig ein weiteres Spiel schicken lassen.Da kannst du ja nichts für das du niemanden findest.Dann bekommst du auch keine negative Eintragung.Ich werde es von Chrissy eintragen lassen das du auf jemanden wartest der es nimmt.

Gruß RoadRunner

Hallo

Nachdem ich jetzt fast 14 Tage darauf warte das irgendwer von NewPresident "Harry Potter und der Halbblutprinz" nimmt und sich keiner meldet starte ich jetzt noch mal eine Anfrage an alle auf der Liste.Sollte sich jetzt immer noch keiner finden wird die PK beendet und das Spiel geht an mich zurück.Ich hatte zwar eine Zusage aber derjenige der es nehmen wollte bekam dann doch auf einmal ein anderes Spiel welches wohl attraktiver war.

Gruß RoadRunner

spiel ist angekommen

hoffe ich schaffs diesmal beim 2ten versuch,die flugherrausfoderungen gehn mir jetzt schon vor dem spielen auf die nerven :banghead::biggrin5:

mfg

edit: irgendwie hatte ich die flugherausfoderungen schwerer in erinnerung ^^

platin hab ich erspeilt und sobald ich ne adresse hab gehts weiter

spiel ist angekommen

hoffe ich schaffs diesmal beim 2ten versuch,die flugherrausfoderungen gehn mir jetzt schon vor dem spielen auf die nerven :banghead::biggrin5:

mfg

edit: irgendwie hatte ich die flugherausfoderungen schwerer in erinnerung ^^

platin hab ich erspeilt und sobald ich ne adresse hab gehts weiter

Hallo

Alles klar.Na das ging ja wirklich schnell.GW zur Platin.Schreib am besten alle an.Wer sich dann meldet bekommt es.

Gruß RoadRunner

also mal en stand der dinge.

Ace,Sepp und pam haben keine zeit

von rus und philipp hab ich noch keine antwort bekommen.

ich behalts dann noch bis jemand zeit hat oder soll es anderst gehand habt werden?

weil ich bekomm vorraussichtlich morgen en anderes game und hätte dann 2 spiel hier liegen.

geht hoffentlich okay?

also mal en stand der dinge.

Ace,Sepp und pam haben keine zeit

von rus und philipp hab ich noch keine antwort bekommen.

ich behalts dann noch bis jemand zeit hat oder soll es anderst gehand habt werden?

weil ich bekomm vorraussichtlich morgen en anderes game und hätte dann 2 spiel hier liegen.

geht hoffentlich okay?

Hallo

Ist kein Problem.Werde dann in die Liste von Chrissy eintragen lassen das du es hast bis du jemanden gefunden hast.RuS-Styles hat gerade 1 Spiel.Philipp im Moment nicht.Mal sehen wie es weitergeht.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...