RoadRunner1200 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zur Zeit habe ich noch "Die Legende der Wächter" bei mir,werde das Spiel nicht los... deshalb kann es sein, dass es zu Überschneidungen kommt in beiden PK. Hallo Ist für mich kein Problem.Du bist ja kein Neuling bei den Platinketten also finde ich es nicht schlimm das du 2 hast. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen. 2 kleinere Risse an der Hülle, auf der Rückkante wo der Name des Spiels steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen.2 kleinere Risse an der Hülle, auf der Rückkante wo der Name des Spiels steht Hallo Alles klar.Weiß ich Bescheid.Hülle ist nicht schlimm.Hab noch eine.Dann viel Spaß und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Spiel konnte ich heute noch nicht zur Post bringen, hab noch keine Adresse... X ^ Ace100ace200 ^ X hat keine Zeit Sepp303 und przondziono haben noch nicht geantwortet. Ich schreib die nächsten in der Liste an bevor ich schlafen gehe heute, denn hab ich morgen hoffentlich die Adresse. Platin hab ich erreicht, mit den Flugclub hatte ich überhaupt keine Probleme. Sehr gutes Spiel, danke das ich mitmachen durfte edit: Sepp kann auch nicht... przondziono angefragt roehren angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Spiel konnte ich heute noch nicht zur Post bringen,hab noch keine Adresse... X ^ Ace100ace200 ^ X hat keine Zeit Sepp303 und przondziono haben noch nicht geantwortet. Ich schreib die nächsten in der Liste an bevor ich schlafen gehe heute, denn hab ich morgen hoffentlich die Adresse. Platin hab ich erreicht, mit den Flugclub hatte ich überhaupt keine Probleme. Sehr gutes Spiel, danke das ich mitmachen durfte edit: Sepp kann auch nicht... przondziono angefragt roehren angefragt Hallo GW zur Platin.Hoffe das du bald jemanden findest.roehren wird es wohl auch nicht nehmen er/sie bekommt schon ein anderes Spiel.Frag ruhig mehr Leute an.Wer sich dann meldet bekommt es.Die Reihenfolge ist mittlerweile eh egal. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Frag ruhig mehr Leute an.Wer sich dann meldet bekommt es.Die Reihenfolge ist mittlerweile eh egal. Ok mach ich GhettoPrinz hat sich gemeldet und bekommt das Spiel dann morgen zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Spiel bei Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Alles klar weiß ich Bescheid. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Spiel is da und es geht ihm gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Spiel is da und es geht ihm gut Alles klar.Dann viel Spaß und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 X ^ Ace100ace200 ^ X und Sepp303 haben keine zeit frage nun przondziono an. Im spiel habe ich zurzeit 44% setze mich heute abend/Nacht nochmal ran ^^ melde mich wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 von przondziono kam bisher keine antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 przondziono und roehren haben auch keine zeit frage nun NewPresident an. Wollte allerdings anmerken das sich przondziono nicht gemeldet hat nach 2 tagen warten. Mir fehlt nurnoch ein Wappen dann platin >.< bin am suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 przondziono und roehren haben auch keine zeit frage nun NewPresident an. Wollte allerdings anmerken das sich przondziono nicht gemeldet hat nach 2 tagen warten. Mir fehlt nurnoch ein Wappen dann platin >.< bin am suchen Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.Schreib ruhig mehr Leute auf der Liste an.Wer sich dann als erster meldet bekommt es.przondziono werde ich aus der Liste entfernen.Das ist jetzt schon das 2te Mal das er nicht reagiert auf Anfragen.Viel Glück beim letzten Wappen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab Platin game geht jetzt an new president geh jetzt zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab Platin game geht jetzt an new president geh jetzt zur Post Hallo Ales klar weiß ich Bescheid.GW zur Platin.Reihenfolge ist geändert. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 RoadRunner danke fürs spiel und deine mühe spiel ist jetzt auf der post mit einwurfschreiben sendungsnummer is RT 119 0634 5DE. ach und bevor ich es vergesse al_franco der der es vor mir hatte hat es nicht als einwurfschreiben für 3.05 sonder das andere für 1.45 genommen... Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 RoadRunner danke fürs spiel und deine mühe spiel ist jetzt auf der post mit einwurfschreiben sendungsnummer is RT 119 0634 5DE.ach und bevor ich es vergesse al_franco der der es vor mir hatte hat es nicht als einwurfschreiben für 3.05 sonder das andere für 1.45 genommen... Danke nochmal Hallo Das Al Franco nicht per Einwurfeischreiben verschickt ist richtig so.Ich habe nachdem es hier bei den Platinketten zu einigen Problemen kam den Anmeldetext geändert und nur bei Neueintragungen Einwurfeinschreiben verlangt.Alle die bis dahin schon eingetragen waren nur gebeten es per Einwurfeinschreiben zu verschicken aber nicht dazu verpflichtet. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ach so okay dann is ja gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sooo, Spiel ist eben angekommen Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.