Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und der Halbblutprinz

Recommended Posts

Zur Zeit habe ich noch "Die Legende der Wächter" bei mir,

werde das Spiel nicht los...

deshalb kann es sein, dass es zu Überschneidungen kommt in beiden PK.

Hallo

Ist für mich kein Problem.Du bist ja kein Neuling bei den Platinketten also finde ich es nicht schlimm das du 2 hast.

Gruß RoadRunner

Spiel konnte ich heute noch nicht zur Post bringen,

hab noch keine Adresse...

X ^ Ace100ace200 ^ X hat keine Zeit

Sepp303 und

przondziono haben noch nicht geantwortet.

Ich schreib die nächsten in der Liste an bevor ich schlafen gehe heute, denn hab ich morgen hoffentlich die Adresse.

Platin hab ich erreicht, mit den Flugclub hatte ich überhaupt keine Probleme.

Sehr gutes Spiel, danke das ich mitmachen durfte :)

edit:

Sepp kann auch nicht...

przondziono angefragt

roehren angefragt

Spiel konnte ich heute noch nicht zur Post bringen,

hab noch keine Adresse...

X ^ Ace100ace200 ^ X hat keine Zeit

Sepp303 und

przondziono haben noch nicht geantwortet.

Ich schreib die nächsten in der Liste an bevor ich schlafen gehe heute, denn hab ich morgen hoffentlich die Adresse.

Platin hab ich erreicht, mit den Flugclub hatte ich überhaupt keine Probleme.

Sehr gutes Spiel, danke das ich mitmachen durfte :)

edit:

Sepp kann auch nicht...

przondziono angefragt

roehren angefragt

Hallo

GW zur Platin.Hoffe das du bald jemanden findest.roehren wird es wohl auch nicht nehmen er/sie bekommt schon ein anderes Spiel.Frag ruhig mehr Leute an.Wer sich dann meldet bekommt es.Die Reihenfolge ist mittlerweile eh egal.

Gruß RoadRunner

przondziono und roehren haben auch keine zeit frage nun NewPresident an. Wollte allerdings anmerken das sich przondziono nicht gemeldet hat nach 2 tagen warten. Mir fehlt nurnoch ein Wappen dann platin >.< bin am suchen :D

Hallo

Alles klar weiß ich Bescheid.Schreib ruhig mehr Leute auf der Liste an.Wer sich dann als erster meldet bekommt es.przondziono werde ich aus der Liste entfernen.Das ist jetzt schon das 2te Mal das er nicht reagiert auf Anfragen.Viel Glück beim letzten Wappen.

Gruß RoadRunner

RoadRunner danke fürs spiel und deine mühe :) spiel ist jetzt auf der post mit einwurfschreiben sendungsnummer is RT 119 0634 5DE.

ach und bevor ich es vergesse al_franco der der es vor mir hatte hat es nicht als einwurfschreiben für 3.05 sonder das andere für 1.45 genommen...

Danke nochmal :)

RoadRunner danke fürs spiel und deine mühe :) spiel ist jetzt auf der post mit einwurfschreiben sendungsnummer is RT 119 0634 5DE.

ach und bevor ich es vergesse al_franco der der es vor mir hatte hat es nicht als einwurfschreiben für 3.05 sonder das andere für 1.45 genommen...

Danke nochmal :)

Hallo

Das Al Franco nicht per Einwurfeischreiben verschickt ist richtig so.Ich habe nachdem es hier bei den Platinketten zu einigen Problemen kam den Anmeldetext geändert und nur bei Neueintragungen Einwurfeinschreiben verlangt.Alle die bis dahin schon eingetragen waren nur gebeten es per Einwurfeinschreiben zu verschicken aber nicht dazu verpflichtet.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...