Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und der Halbblutprinz

Recommended Posts

Habe ich schon längst angeschrieben. aber przondziono will auch übersprungen werden. nun habe ich roehren angeschrieben.

So habe nun die Adresse von Phllip94. das spiel geht dann Montag zu ihm. danke nochmals für das bereit stellen.

Spiel ist heute an Phillip94 per einschreiben rausgegangen.

Spiel kam eben an:

Zustand der CD war wie neu, lediglich eine Art von Kondenswasser war drauf. Kam wahrscheinlich von der Kälte xD.

Ich leg dann gleich los und schreibe den nächsten an.

Danke fürs bereitstellen !

Alles klar weiß ich Bescheid.Dann viel Spass und gutes Gelingen auf dem Weg zur Platin.

Gruß RoadRunner

Alles klar weiß ich Bescheid.Dann viel Spass und gutes Gelingen auf dem Weg zur Platin.

Gruß RoadRunner

Schreibe gerade den nächsten (Ace) an. Nun warte ich auf eine Antwort :D.

Ansonsten bin ich bereits bei 47% (Story durch) und bin gegen Donnerstag Abend fertig.

EDIT: Ace bekommt schon Need for Speed. Ich schreibe also den nächsten in der Liste an.

EDIT 2: Sepp bekommt schon Avatar.

EDIT 3: AlFranco kann auch nicht -.-

Kurzes Update:

Spiel ist so gut wie auf Platin. Ich Spiel es nachher schnell Fertig :).

Anscheinend will niemand das Spiel haben, oder jeder von denen hat sich in 100 Ketten eingetragen :D.

Ace bekommt schon Need for Speed.

Sepp bekommt schon Avatar.

AlFranco kann auch nicht.

und Przondzino(?) Antwortet mir nicht.

Ich Schreibe jetzt roehren an.

EDIT: roehren bekommt auch ein anderes Spiel, schreibe also den nächsten an :).

EDIT 2: Noch keine Antwort von Elduriniho (oder so ähnlich :D). Wenn das Spiel Morgen weiter muss sollte ich bis heute Abend eine Nachricht bekommen, hab nämlich bis 14:xx UHR Schule und danach ist die Post zu.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (als Einwurfeinschreiben für ca.3,05 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

sers,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (als Einwurfeinschreiben für ca.3,05 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

lg basti

Hallo

Wie ist es Philipp ist das Spiel verschickt?

@RuS-STyLeS und Pam cookie seid beide eingetragen.

Gruß RoadRunner

Tag :D.

Konnte jetzt 3 Tage nicht ins Internet, durch Bauarbeiten im nächsten Ort ist irgendetwas kaputt gegangen. Ich war aber Dienstag Morgen kurz Online und hab mir die Adresse von Edluderiniho geholt und ihm gesagt er solle sich hier melden wenn er das Spiel bekommt.

Die Einschreiben Adresse lautet:

RG 3239 7396 6DE

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html

Auf so einen kann man sich halt verlassen :emot-what:..

Danke nochmal für das Spiel.

Bin leider nicht fertig geworden, wollte deshalb fragen ob du mich nochmal an das Ende setzen kannst ?.

was soll das denn heißen....................:banghead:

sorry, wenn ich nach 11h arbeit gestern nicht nochmal abends ins forum bin, sondern mich um hund und frau kümmern will.........

sorry, für doppelpost

Das soll heißen das ich damit meinte das du dich sofort nach Erhalt meiner Mail hier melden sollst :emot-raise::biggrin5:.

Hallo

Beruhigt euch wieder ist doch nix passiert.Kommt auf 1-2 Tage doch nicht an.

@Philipp OK setz dich noch mal ans Ende.Hättest aber dann auch ruhig noch behalten können und erst Platin holen bevor du es weiterschickst.Wär nicht schlimm gewesen.

@elduderino Viel Glück beim 2ten Versuch.

Gruß RoadRunner

Hallo

Beruhigt euch wieder ist doch nix passiert.Kommt auf 1-2 Tage doch nicht an.

@Philipp OK setz dich noch mal ans Ende.Hättest aber dann auch ruhig noch behalten können und erst Platin holen bevor du es weiterschickst.Wär nicht schlimm gewesen.

@elduderino Viel Glück beim 2ten Versuch.

Gruß RoadRunner

Joa, hatte ich auch vor, nur ging mein Internet nicht und ich wollte es nicht riskieren es zu behalten ohne Bescheid zu sagen.

Danke das ich es nochmal bekommen darf :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...