00Riku Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 mitlerweile komme ich da hoch, ohne vorher seine rüstung zu zerstören. die sache mit dem kopf und dem arm ist übung, das stimmt. da habe ich den dreh schon fast raus. aber beim bauch verschwende ich immernoch zu viele minuten. ich will ja kleine kurze stiche machen, aber ich komme nichmal dazu, mich da richtig festzuhalten, er stampft wie ein irrer, damit ich abrutsche. so kurz vor platin, das muss jetzt einfach durchgezogen werden. ^^* EDIT: und da ist die platin auch schon. mit der billig taktik gings ja besser als gedacht, konnte immer voll aufladen beim stechen. danke euch allen auch für die tipps für meine letzten 4 kolosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mitlerweile komme ich da hoch, ohne vorher seine rüstung zu zerstören.die sache mit dem kopf und dem arm ist übung, das stimmt. da habe ich den dreh schon fast raus. aber beim bauch verschwende ich immernoch zu viele minuten. ich will ja kleine kurze stiche machen, aber ich komme nichmal dazu, mich da richtig festzuhalten, er stampft wie ein irrer, damit ich abrutsche. so kurz vor platin, das muss jetzt einfach durchgezogen werden. ^^* EDIT: und da ist die platin auch schon. mit der billig taktik gings ja besser als gedacht, konnte immer voll aufladen beim stechen. danke euch allen auch für die tipps für meine letzten 4 kolosse Gratulation zur Platin. Und was die Tipps betrifft: Dafür ist das Forum doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch! Welche Billigtaktik meinst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 thx für die gratulation... zur billig taktik: abgesehen davon, dass man bei coloss 3 schon gleich hochklettern kann, ohne seine rüstung zu verlieren was einem locker 10 sekunden zeit gibt schon den bauch zu stechen. spätestens mit 2:30 ist man mit dem bauch schon fertig. das billige kommt ja erst oben, sobald man auf seinem rechten schulter steht. der coloss beugt sich aus irgend einem grund nach unten und hebt dadurch seinen linken arm so hoch, dass man darauf laufen kann und komplett HP abziehen kann. dennoch habe ich zuerst den kopf gemacht mit je 2-3 stiche. sobald er sich wieder hebt, sollte man schon auf dem weg zur schulter sein. das 3 mal und der coloss ist geschichte. mMn war coloss 4 der schlimmste, dannach 15, 6 und erst dann 3 den wildschwein kann ich nicht bewerten, habe den in unter 2 minute gelegt weil ich beim reiten ganz normal zustechen konnte statt wie in der story beinahe 1 stunde drann gesessen. o.0 der muss eigentlich auch einer der schlimmen gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 thx für die gratulation...zur billig taktik: abgesehen davon, dass man bei coloss 3 schon gleich hochklettern kann, ohne seine rüstung zu verlieren was einem locker 10 sekunden zeit gibt schon den bauch zu stechen. spätestens mit 2:30 ist man mit dem bauch schon fertig. das billige kommt ja erst oben, sobald man auf seinem rechten schulter steht. der coloss beugt sich aus irgend einem grund nach unten und hebt dadurch seinen linken arm so hoch, dass man darauf laufen kann und komplett HP abziehen kann. dennoch habe ich zuerst den kopf gemacht mit je 2-3 stiche. sobald er sich wieder hebt, sollte man schon auf dem weg zur schulter sein. das 3 mal und der coloss ist geschichte. mMn war coloss 4 der schlimmste, dannach 15, 6 und erst dann 3 den wildschwein kann ich nicht bewerten, habe den in unter 2 minute gelegt weil ich beim reiten ganz normal zustechen konnte statt wie in der story beinahe 1 stunde drann gesessen. o.0 der muss eigentlich auch einer der schlimmen gewesen sein. Mit der Taktik hatte ich es auch versucht, aber so leicht wie du fand ich es dennoch nicht. 4 und 6 fand ich nicht so schwer, 15 schon, weil ich da beim besten Willen kein "Muster" erkennen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 warum ich 4 schwer fand: nunja, das pferd braucht ne gute minuten, bis es bei den hügeln ankommt, bleiben 4 minuten übrig... dazu noch muss man es irgendwie schaffen, ihn so zum hügel zu bringen, dass er sich nicht einmal um 360° dreht. (was bei mir oft der fall war) oben angekommen hat man je nach glück 3-4 minuten zeit an ihm rumzustechen. hochkommen mit schwanz dauert lange, an den haaren riskiert man aber, dass man abgeschüttelt wird. schulter: es gibt fast keine möglichkeit, sich gescheit festzuhalten um zuzustechen, das vieh stampft wie ein irrer und man rutscht aus, als wäre es glatteis, zu volle stiche kommt man da eh nicht. kopf: mindestens so schlimm wie die schulterteile, bei jedem schritt vom coloss rutscht der held aus und nach 3-4 schritte schüttelt es wieder sein kopf. es gab für mich nur eine stelle zum richtig zustechen hinter dem zeichen, aber nur wenn meine füße richtung haldband zeigt und kopf richtung zeichen. coloss 15 gebe ich recht, es war sehr schwer, habe ewigkeiten darann gesessen um da ein system zu erkennen. um ehrlich zu sein, ich habe alles beobachtet, während ich ihm pfeile auf sein herz geschossen habe, mir gings nur darum, dieses HERZ endlich lahm zu legen, der knackpunkt war schwer zu überwinden. der koloss schüttelt mindestens so schlimm wie nummer 4 und 6 und bei jedem schritt rutscht man aus. kopf: eigentlich einfach, wenn man wieder am hals steht, also kurz hinter dem zeichen. arm: jagut die verkraftet eh keinen vollen stich herz: das schlimmste übel, bin immer mit volle stamina runtergesprungen und etwas mittig zur brust gehangen, damit ich besser zustechen kann. habe hier eure tipps genommen, "lieber kleine stiche als keine stiche". den weg nach oben fand ich nicht schwer. der drückt eine platte hoch, dann zur 1. ebene hinlaufen und ihn ständig mit pfeile beschießen (herz). (position war bei mir immer zwischen den 1-3 säulen, damit ich schneller zur brücke laufen kann. bei der brücke war ich nie in der mitte, sondern da, wo die brücke anfängt. der einfache grund, falls der coloss zuschlägt, falle ich nicht runter und kann weiter mit pfeile schießen um ihn zu mir zu locken. am besten könnte ich es mit ein videoguide erklären, aber aufnahme usw davon habe ich kein plan bei der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Noch jemand im Pantheon der Nonnenkiller angekommen? Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mir fehlen nun auch nur noch Nr. 3 und 15 zur Platin. Habe es jetzt mit Swordjump zum Bauch probiert oder manchmal wie in diesem Video : [url= ] [/url] Mit welcher Taktik habt ihr bessere Erfahrung gesammelt bei Nr. 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mir fehlen nun auch nur noch Nr. 3 und 15 zur Platin. Habe es jetzt mit Swordjump zum Bauch probiert oder manchmal wie in diesem Video : Mit welcher Taktik habt ihr bessere Erfahrung gesammelt bei Nr. 3? Habs zuerst so wie im Video versucht, aber das hat auch nicht öfter geklappt als der Swordjump und dauert zudem länger, alos hab ich mich für die Swordjump-Taktik entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Swordjump zum Bauch fand ich schwierig. Bin immer zum Armreif (nicht ans Bein wie im Video) gejumpt und von da aus zum Bauch. Ging, wenn mans raus hatte, wie von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Swordjump zum Bauch fand ich schwierig. Bin immer zum Armreif (nicht ans Bein wie im Video) gejumpt und von da aus zum Bauch. Ging, wenn mans raus hatte, wie von selbst. Ich habs direkt zum Bauch gemacht. Zum ARmreif hätte mich am Ende den Sieg gekostet, da ich Nummer 3 genau 33 Milisekunden vor ablauf der Zeit gekillt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok, also werd ichs auch eher mit Swordjump versuchen um Zeit zu sparen. Am Bauch Treffer zu landen macht einen echt Wahnsinnig. Richtwert um fertig zu werden dort ist also 2.30 min ? Da hab ich noch Arbeit vor mir. Brauch bis jetzt noch fast ne halbe Minute länger. Aber werd mich erstmal auf die 15 Konzentrieren, den hätte ich gestern fast gehabt, es fehlte nur noch ein halber Treffer am Herzen als ich runter fiel. Ach ja, das sind schöne Frustmomente :-) Edit: In welcher Reihenfolge seid ihr die Schwachstellen bei Nr. 15 angegangen? Edit 2: Ok, Nr. 15 hab ich mit 11.29.09 geschafft. Edit 3: Oh je, schneller als 6.48min hab ich Nr. 3 bis jetzt nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habs direkt zum Bauch gemacht. Zum ARmreif hätte mich am Ende den Sieg gekostet, da ich Nummer 3 genau 33 Milisekunden vor ablauf der Zeit gekillt habe Der Vorteil am Armreif ist, dass er kurzzeitig seinen Arm nach dir absucht. Man kann zum Bauch springen, gleich zur Rune robben und 1-2 Mal voll durchziehen. Aber da muss jeder seine eigene Methode finden, wie er am besten klar kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Der Vorteil am Armreif ist, dass er kurzzeitig seinen Arm nach dir absucht. Man kann zum Bauch springen, gleich zur Rune robben und 1-2 Mal voll durchziehen. Aber da muss jeder seine eigene Methode finden, wie er am besten klar kommt. Jo, das habe ich aber auch erst mitbekommen, als ich Platin schon hatte. Habe auch keine großen Beobachtungen angestellt, sondern nur strikt nach Gefühl und Gutdünken gespielt, bis ich eben das Glück hatte es zu schaffen. Nachdem man den letzten Schlag ansetzt läuft das Spiel ja in Zeitlupe und die Zeit läuft kurz weiter. Was meinste wie ich die Fernseher angebrüllt habe als die letzten zwei Sekunden angebrochen sind, ich ausgeholt habe und nach dem Stich die letzten 40 Milisekunden langsam aber sicher auf das Ende zuratterten? Große Emotionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jo, das habe ich aber auch erst mitbekommen, als ich Platin schon hatte. Habe auch keine großen Beobachtungen angestellt, sondern nur strikt nach Gefühl und Gutdünken gespielt, bis ich eben das Glück hatte es zu schaffen.Nachdem man den letzten Schlag ansetzt läuft das Spiel ja in Zeitlupe und die Zeit läuft kurz weiter. Was meinste wie ich die Fernseher angebrüllt habe als die letzten zwei Sekunden angebrochen sind, ich ausgeholt habe und nach dem Stich die letzten 40 Milisekunden langsam aber sicher auf das Ende zuratterten? Große Emotionen. Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jo, das habe ich aber auch erst mitbekommen, als ich Platin schon hatte. Habe auch keine großen Beobachtungen angestellt, sondern nur strikt nach Gefühl und Gutdünken gespielt, bis ich eben das Glück hatte es zu schaffen.Nachdem man den letzten Schlag ansetzt läuft das Spiel ja in Zeitlupe und die Zeit läuft kurz weiter. Was meinste wie ich die Fernseher angebrüllt habe als die letzten zwei Sekunden angebrochen sind, ich ausgeholt habe und nach dem Stich die letzten 40 Milisekunden langsam aber sicher auf das Ende zuratterten? Große Emotionen. Lach, Post des Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Swordjump zum Bauch fand ich schwierig. Bin immer zum Armreif (nicht ans Bein wie im Video) gejumpt und von da aus zum Bauch. Ging, wenn mans raus hatte, wie von selbst. Das ist definitiv die beste Taktik, konnte so meine persönliche Bestzeit schon über eine Minute drücken. Aber komplett hat es immer noch nicht gereicht, beim letzten Versuch fehlten noch knapp drei Sekunden und die Ausdaueranzeige war auch am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wieviel Zeit haste noch, wenn du mit dem Bauch fertig bist? Kopf und Arm machen keine Probleme? Edit: Grade gelesen, dass die Ausdauer nicht gereicht hat. Ist mir auch ein paar Mal passiert. Am Arm musste so schnell wie möglich sicheren Halt finden. Bevor man auf den Arm geht natürlich die Ausdaueranzeige wieder voll aufladen lassen. Es gibt auch die Möglichkeit, vom Arm wieder auf die Schulter zu kommen, dafür reicht die Zeit aber meistens nicht mehr, außer du hast einen sehr glücklichen Run. Immer weiter probieren, irgendwann klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Tipp für den Kopf: Wenn du dich ziemlich weit hinten am Kopf festhälst gibts ne Stelle, an der du das Zeichen gerade noch triffst und an der Wande nicht herumgewirbelt wird. Musst dort ein wenig herumknobeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke für alle eure Tipps. Habe auch herausgefunden wenn man Sword Jump zum Armreif macht und dann kurz auf die erste Plattform über dem Reif springt beugt er sich ja weit vor. Wenn man es jetzt schafft zum Bauch rüber zu springen hat man bis zu 4 volle Schläge für den Bauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.