duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Mit den Nacken war auf Nr. 4 bezogen Achso okay, das erklärt einiges ^^ Weils ja eigentlich irgendwie um 15 ging und ach, egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Achso okay, das erklärt einiges ^^Weils ja eigentlich irgendwie um 15 ging und ach, egal Nö Posting 71 wird nach Nr. 4 gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Nö Posting 71 wird nach Nr. 4 gefragt. Stimmt, jetzt beim nachlesen hab ich es auch gerafft, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagon Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hola, inzwischen irgendjemand den 3. nochmal geschafft? Bin kurz davor, Team Ico 'ne Mail zu schicken, um sie zur Sau zu machen weil sie's unnötig schwer gemacht haben und um zu fragen, ob sie nicht 'nen Patch rausklatschen könnten, der die Zeitanforderung auf 5:30 erhöht...in 5:14 hab' ich ihn nämlich (nach ca. 16 Stunden) mal hinbekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hola, inzwischen irgendjemand den 3. nochmal geschafft?Bin kurz davor, Team Ico 'ne Mail zu schicken, um sie zur Sau zu machen weil sie's unnötig schwer gemacht haben und um zu fragen, ob sie nicht 'nen Patch rausklatschen könnten, der die Zeitanforderung auf 5:30 erhöht...in 5:14 hab' ich ihn nämlich (nach ca. 16 Stunden) mal hinbekommen:banghead: Einfach weiter versuchen und nicht aufgeben, immerhin ist es ja nicht unmoeglich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagon Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Einfach weiter versuchen und nicht aufgeben, immerhin ist es ja nicht unmoeglich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der baldige Weltungergang und einen 6er im Lotto zu haben sind auch nicht unmöglich...verlassen sollte man sich aber nicht darauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Der baldige Weltungergang und einen 6er im Lotto zu haben sind auch nicht unmöglich...verlassen sollte man sich aber nicht darauf:biggrin5: Ja das stimmt ... aber von uns hier im Forum hats bis jetzt eigentlich jeder geschafft, der es ernsthaft versucht hat. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagon Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich kann auch inzwischen diesen Absatz in der Wikipedia verstehen, wo eine Zeitschrift in der Kritik meinte, die größte Herausforderung im Spiel wäre die Kamera 18 Sekunden übrig, noch ein Stich...und ich falle...................DAMN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So wahr, die Kamera ist wohl das größte Manko am Spiel. Kennst du das Video hier?: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tw9hgQfmRBw]Shadow of the Colossus HTA - Colossus 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So wahr, die Kamera ist wohl das größte Manko am Spiel. Kennst du das Video hier?: Den Jump kannst eigentlich sowas von vergessen. Keine Ahnung, wie das gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, glaube auch. Habs vorhin ein paar Mal versucht mit ernüchterndem Ergebnis. Man kann sich zwar, wenn er das Schwert anhebt, durch die Luft schleudern lassen, aber ich komme nicht annähernd an den Kopf ran. Schade. Wirklich ein äußerst nerviger Gegner. Koloss #1, 2 und 5 habe ich danach beim ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, glaube auch. Habs vorhin ein paar Mal versucht mit ernüchterndem Ergebnis. Man kann sich zwar, wenn er das Schwert anhebt, durch die Luft schleudern lassen, aber ich komme nicht annähernd an den Kopf ran. Schade. Wirklich ein äußerst nerviger Gegner. Koloss #1, 2 und 5 habe ich danach beim ersten Versuch geschafft. Der Swordjump zum Bauch ist mit etwas Übung gut machbar. Spart gut Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Zum Bauch ist sowieso effektiver. Bauch > übern rechten ARm zum Kopf > linker Arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Okay, so versuch ichs morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak-z Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Für mich ist die Sache wohl gelaufen. Nr. 3 und 15 sind einfach mit zu viel Glück oder was weis ich verbunden, mal kann man bei 15 vier mal voll Durchstechen auf den Kopf beim nächsten Versuch geht da wieder garnix und beim Herz ging noch nie was selbst wenn ich 8 Minuten da habe. Von Nr. 3 möchte ich erst garnicht anfangen in der Theorie sieht das ja alles ganz gut aus nur in der Praxis hält sich der Wanderer nun mal nicht daran. Selbst die Woche Pause und die Ico Platin haben da nicht viel Frust abgebaut. Naja ist nicht die erste Platin die ich nicht hab und wird auch nicht die letzte sein, nächste Woche kommt Unchartet 3 da wirds dann wieder wesendlich gemütlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Für mich ist die Sache wohl gelaufen.Nr. 3 und 15 sind einfach mit zu viel Glück oder was weis ich verbunden, mal kann man bei 15 vier mal voll Durchstechen auf den Kopf beim nächsten Versuch geht da wieder garnix und beim Herz ging noch nie was selbst wenn ich 8 Minuten da habe. Von Nr. 3 möchte ich erst garnicht anfangen in der Theorie sieht das ja alles ganz gut aus nur in der Praxis hält sich der Wanderer nun mal nicht daran. Selbst die Woche Pause und die Ico Platin haben da nicht viel Frust abgebaut. Naja ist nicht die erste Platin die ich nicht hab und wird auch nicht die letzte sein, nächste Woche kommt Unchartet 3 da wirds dann wieder wesendlich gemütlicher. Schade, dass du aufgibst. Dass 15 viel mit Glück zu tun hat stimme ich dir zu (andere hier meinen aber auch das nicht!), aber bei Nummer 3 ist das wirklich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Endlich hab ich Gaius geschaft mit einer Zeit von 4.49.74 nach 4 Tagen dauerversuchen, verdammt zittern mir die Hände noch... Für alle die arge Probleme mit seinem Bauch haben, versucht mit dem Schwertsprung direckt auf dem Arm zu laden auf den Angebrochenen Stücken. Dadurch löst ihr seine Arm bewegung aus mit der er euch abschütteln will, dann schnell rüber zum Bauch mit etwas übung könnt ihr dann 3-4 voll aufgeladene Stiche am Bauch machen wärend er den Arm bewegt. Ich hatte so den Bauch mit 1:40 fertig. Das klappt auch beim Kopf wenn ihr etwas auf die Schulter lauft. Und für morgen dann noch die letzten Colossi, für heute reicht es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagon Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab sie...Himmel Ar§$% und Wolkenbruch ich hab ihn (sie?) flachgelegt!!!!!! 4:57:53 und die Platin machte kurz darauf *bling* Zu Nummer 15 hat mir das hier geholfen, funktioniert sehr gut mit bisschen Übung: http://www.ps3trophies.org/forum/team-ico-collection-shadow-colossus/128916-argus-15-chest-trick.html An der Schulterplatte (nahemöglichst seinem Kopf) hin zur Brust hängen, warten bis er den *kleinen* Schulterwackler macht, direkt loslassen und versuchen direkt die Schwachstelle zu greifen (funktioniert ganz gut). Danach kann man einmal voll durchziehen. Dann wieder schnell hoch zur Schulterplatte...das macht man 2, höchstens 3 mal, und die Brust ist fertig. Am Kopf gibt es eine kleine Stelle direkt an seiner herausstehenden Wirbelsäule, an der man beliebigoft voll durchziehen kann, ohne das er was tut. Man haut eigentlich nicht mehr wirklich auf die leuchtende Sigle, aber es zählt trotzdem noch als Schwachstelle. Wie gesagt, am Besten sich ganz eng zwischen obersten Wirbelsäulendorn und Schwachstelle grappen und abwarten, ob er was macht, wenn ja, einfach bisschen hin und her rutschen an der Stelle, irgendwann ist man da! So hab ich ihn mit fast 4 Minuten Überschuss geschafft. Hat wenig mit Glück zu tun die 15. Die 3 ist da eine ganz andere Geschichte!!!! Apropos Gaius: Ich hab' es so gemacht: Kopf>Bauch>Arm. Man schafft den Swordjump zum Kopf nicht so gut wie im Video (das ging nur auf der PS2!), aber zur Schulter schafft man es mit etwas Übung. Dann bäugt er sich nach vorne und sucht nach dir auf dem Boden. In der Zeit schnell zum Kopf rennen und man kann dann tatsächlich 3 bis 4 mal voll durchziehen, ohne das er was macht! War mit dem Kopf ungefähr bei 1:30 durch! Der Rest ist dann aber Glückssache...meiner Meinung nach... So, heute müsste White Knight Chronicles im Briefkasten liegen...hab erstmal genug von Team Ico^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Glückwunsch ^^ Mir fehlen noch #3, #15 und #16. Die anderen waren echt easy, aber vor denen hab ich bissl schiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Glückwunsch ^^ Mir fehlen noch #3, #15 und #16. Die anderen waren echt easy, aber vor denen hab ich bissl schiss. Vor 16 musst eigentlich keien Angst haben, der ist recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.