Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe

Razorio

Recommended Posts

Geschrieben
Super. Glückwunsch an beide. Niemals aufgeben. Und hier im Forum wird einem ja geholfen.

Gerade hier und bei Ico ist die Hilfsbereitschaft sowieso sehr groß, finde ich

Geschrieben
Weil die Games nur vernünftige Leute spielen :)

Meine meinung nur das die Vernünftigen Leute beim 3 Koloss auch mal seeehr unvernünftig werden können :biggrin5::biggrin5:

Und ich find es echt Interessant wie einfach auf einmal alle anderen Kolosse sind nur bei 6 hatte ich bis jetzt bisschen Probleme habs aber auch geschafft. Naja kommen ja noch ein Paar :D

Geschrieben
Meine meinung nur das die Vernünftigen Leute beim 3 Koloss auch mal seeehr unvernünftig werden können :biggrin5::biggrin5:

Und ich find es echt Interessant wie einfach auf einmal alle anderen Kolosse sind nur bei 6 hatte ich bis jetzt bisschen Probleme habs aber auch geschafft. Naja kommen ja noch ein Paar :D

Die packst du auch noch!!! 12 und 13 hat mich noch sehr genervt.

Geschrieben
Kleinikeiten wie Falkenflug Obst und Echsen Sammeln der Turm und Normal Timeattack

Ist halt noch etwas zeitaufwändig, aber die Platin hast ja sozusagen schon mehr oder weniger in der Tache ;)

Geschrieben
Ist halt noch etwas zeitaufwändig, aber die Platin hast ja sozusagen schon mehr oder weniger in der Tache ;)

Ja aber die Zeit nehm ich jetzt gern in Kauf :D Ist im gegensatz zum Langen versuch am Koloss 3 ne Willkommene Abwechslung :smile:

Geschrieben

Ich durfte neulich ne Systemwiederherstellung bei meiner PS3 machen, dementsprechend sind die Spielstände auch gelöscht. Echsen und Früchte nochmal machen juhu! -.-*

Geschrieben

Habs seit nem halben Jahr nem Freund ausgeliehen der erst seit kurzem ne PS3 hat ;)

Außerdem hat mich #3 so derbe genervt, dass ich das Spiel nicht mehr in meinem Zimmer sehen wollte :D:D:D

Geschrieben
Ne Pause ist aber eher schlecht denke ich, weil du dann erst wieder ins Spiel reinfinden musst. Aber vielleicht bringts ja doch was. :)

Die Pause war zum Schutz meiner Playsi nötig! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...