Darksider2308 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Egos sind auch nicht meins hatte mar Battlefield und bin im Multiplayer nur weggeballert wurden. Den 15 Koloss hab ich im Hard-Time Geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Egos sind auch nicht meins hatte mar Battlefield und bin im Multiplayer nur weggeballert wurden. Den 15 Koloss hab ich im Hard-Time Geschafft. Jupp weiss ich doch nur find ich den Shortcut echt übel. Einfach so hoch ohne den Tempel anner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jupp weiss ich doch nur find ich den Shortcut echt übel. Einfach so hoch ohne den Tempel anner Seite. Ich finds Schade das sie die PS3 Version Schwieriger als die PS2 Version gemacht haben. Wenn man in den Time-Attacks wenigstens mal ne Minute mehr hätte oder mehr ausdauer wer es für Leute wie mich wenigstens machbar. Ich würde mir den 3 Koloss auch ausnahmsweise von jemand anderem machen lassen. Aber irgendwie kann ich mich dazu auch nicht durchringen und lass es staddessen lieber ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich finds Schade das sie die PS3 Version Schwieriger als die PS2 Version gemacht haben. Wenn man in den Time-Attacks wenigstens mal ne Minute mehr hätte oder mehr ausdauer wer es für Leute wie mich wenigstens machbar. Ich würde mir den 3 Koloss auch ausnahmsweise von jemand anderem machen lassen. Aber irgendwie kann ich mich dazu auch nicht durchringen und lass es staddessen lieber ganz. Irgendwie finde ich es auch doof, dass die schwieriger ist, aber andererseits freut man sich einfach mehr wenn man sowas geschafft hat Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich finds Schade das sie die PS3 Version Schwieriger als die PS2 Version gemacht haben. Wenn man in den Time-Attacks wenigstens mal ne Minute mehr hätte oder mehr ausdauer wer es für Leute wie mich wenigstens machbar. Ich würde mir den 3 Koloss auch ausnahmsweise von jemand anderem machen lassen. Aber irgendwie kann ich mich dazu auch nicht durchringen und lass es staddessen lieber ganz. Ja bitte dann mach ich dir 3 und du mir 15 denn der bringt mich allein schon nach ein paar versuchen zur weissglut. Gebt mir doch bitte ein paar tipps wie ich den bewältigen kann und welche vorgehensweise am besten. Ich brauch allein 3 min bis ich oben bin. Edit: Ok. Kopf und Hand sind mittlerweile kein Problem mehr. wenns gut läuft hab ich noch 6 min mich um die Brust zu kümmern aber gottverdammt Alter die Brust ich schaffs auch keinn bisschen der überhaupt mal Schaden zuzufügen. Nicht mal mit den kleinsten Stichen. Kennt da jemand ne gute Position für die Brust? Das da auch mal Schaden zustande kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja bitte dann mach ich dir 3 und du mir 15 denn der bringt mich allein schon nach ein paar versuchen zur weissglut. Gebt mir doch bitte ein paar tipps wie ich den bewältigen kann und welche vorgehensweise am besten. Ich brauch allein 3 min bis ich oben bin. :biggrin5:Gerne hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 :biggrin5:Gerne hehe Dann kannst du mir doch sicherlich mal verraten, wenn du 15 geschafft hast wo man sich bei der Brust gut positionieren kann. Ich hab 6-7 min Zeit dafür was kein Ding ist aber ich krieg da nie Schaden rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Dann kannst du mir doch sicherlich mal verraten, wenn du 15 geschafft hast wo man sich bei der Brust gut positionieren kann. Ich hab 6-7 min Zeit dafür was kein Ding ist aber ich krieg da nie Schaden rein. Uff da fragst du mich was ist Schon einige Wochen her das ich das gemacht macht hab. Sorry ich weiss es nit mehr bin aber auch Froh das ich wenigstens den gekloppt bekommen hab hat auch einige Versuche gedauert das ich fast aufgegeben hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Uff da fragst du mich was ist Schon einige Wochen her das ich das gemacht macht hab. Sorry ich weiss es nit mehr bin aber auch Froh das ich wenigstens den gekloppt bekommen hab hat auch einige Versuche gedauert das ich fast aufgegeben hätte. Hm bisher hab ichs so gemacht das ich von der Brücke direkt auf seinen Kopf springe ohne das er diese zerstört. Hab die beiden Vorteile spart Zeit und ich kann seinen Kopf mit 5 vollen Stichen ohne Wackeln sofort erledigen, dann geh ich zum Arm und will zur Brust aber dann naja. Ich werds mal so versuchen das ich Nachdem ich auf dem Arm war zu seiner Schulter komme das er die schüttelt und danach sofort zur Brust. Vllt denkt der Idiot dann ich hab er hat mich abgeschüttelt und ich komm evt. mal ein bisschen zum zustechen. Ach ja Darksider falls du meine Meinung wissen willst ich find Nr. 15 wesentlich nerviger, frustrierender und schwerer wie Nr. 3. Nr. 3 kann man wenigstens in seinem Patton kontrollieren was er macht da muss dann nur der Ablauf stimmen. 15 find ich so Random wie Duc schon sagte das es echt vom Glück abhängt das man den schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 An der Brust gibt es etwas weiter oben einen Panzer. Versuch dich dort anzuhängen. Hört er mit wackeln auf fallen lassen, Schwachstelle greifen und sofort einmal voll stechen. Dann das Spiel nochmal. Ach und nix hier erspielen lassen. Regelt sowas per pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 An der Brust gibt es etwas weiter oben einen Panzer. Versuch dich dort anzuhängen. Hört er mit wackeln auf fallen lassen, Schwachstelle greifen und sofort einmal voll stechen. Dann das Spiel nochmal. Ach und nix hier erspielen lassen. Regelt sowas per pn. Thx werds mal austesten. Und das mit dem erspielen lassen musst du net gleich so eng sehen war ja net ernst gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Thx werds mal austesten. Und das mit dem erspielen lassen musst du net gleich so eng sehen war ja net ernst gemeint. Dem mit dem Erspielen schlies ich mich an. Kann ich immer wiederholen der gedanke ist da aber würde das nie durchziehen will es ja selbst schaffen ansonsten garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Dem mit dem Erspielen schlies ich mich an. Kann ich immer wiederholen der gedanke ist da aber würde das nie durchziehen will es ja selbst schaffen ansonsten garnicht. Schön das du das auch so siehst wie ich. Ich find auch über erspielte Trophäen bzw. würde dabei ja ne Platin bei dir rauspringen kann man sich auch nicht freuen bzw. Stolz drauf sein. Weil man im Hinterkopf immer weiss man hat es nicht selbst geschafft. Bestes Bsp. bei mir, wie auch schon bei JosiPauli, wollte einer das ich ihm in Resi 6 die Trophy erspiel dafür das man mit allen Waffen im Spiel 10 Killz gemacht hat weil er zu dämlich dazu war. Wollte mich sogar mit ner 50€ PSN Card bezahlen. In seiner Trophyliste war aber Megaman 10 auf 100%. Ich sag nur Mr. Perfect Trophäe. Das komplette Spiel geschafft ohne auch nur einmal Schaden zu nehmen. Klar hat er ganz sicher selbst gemacht Wenn er nicht mal sone Luschen Resi 6 Trophy kriegt. Ausgelacht hab ich ihn dafür. Wer sie sich selbst ehrlich erspielt hat aber mein vollsten Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Schön das du das auch so siehst wie ich. Ich find auch über erspielte Trophäen bzw. würde dabei ja ne Platin bei dir rauspringen kann man sich auch nicht freuen bzw. Stolz drauf sein. Weil man im Hinterkopf immer weiss man hat es nicht selbst geschafft.Bestes Bsp. bei mir, wie auch schon bei JosiPauli, wollte einer das ich ihm in Resi 6 die Trophy erspiel dafür das man mit allen Waffen im Spiel 10 Killz gemacht hat weil er zu dämlich dazu war. Wollte mich sogar mit ner 50€ PSN Card bezahlen. In seiner Trophyliste war aber Megaman 10 auf 100%. Ich sag nur Mr. Perfect Trophäe. Das komplette Spiel geschafft ohne auch nur einmal Schaden zu nehmen. Klar hat er ganz sicher selbst gemacht Wenn er nicht mal sone Luschen Resi 6 Trophy kriegt. Ausgelacht hab ich ihn dafür. Wer sie sich selbst ehrlich erspielt hat aber mein vollsten Respekt. Oh mein Gott Resi 6 hab ich Komplett allein geschafft also sooo schlecht bin ich dann auch nicht. Aber mal davon abgesehen vor einer Halben Stunde ungefähr hätte ich es fast geschafft die 3 zu Killen aber ich war mal wieder zu Blöd und er hat natürlich wieder zu viel gewackelt die haben die PS3 Version meiner Meinung nach einfach nur zu übertrieben Schwer gemacht da kommt man ja noch leichter durch DarkSouls. Naja ich frag mich nur warum ich so doof war und es wieder Versucht hab. Dieser Scheiss Koloss 3 bringt mich echt an die Grenzen meiner Agression das ich hier nicht um 5:00 Uhr Morgens das Haus zusammen Brülle ist ein Wunder. Wie gerne hätte ich jetzt einen der Entwickler hier um den zu Verkloppen. DarkAlucard84 hab gesehen du hast DeadNation auf Platin hättest du vielleicht interesse das demnächst mit mir im Koop auf Morbid zu Spielen und vielleicht eine Mission auf Untot? (Sorry weiss das Gehört normalerweise in den DeadNation Bereich.) Kannst zur DeadNation Frage ja ne PN Schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Oh mein Gott Resi 6 hab ich Komplett allein geschafft also sooo schlecht bin ich dann auch nicht.Aber mal davon abgesehen vor einer Halben Stunde ungefähr hätte ich es fast geschafft die 3 zu Killen aber ich war mal wieder zu Blöd und er hat natürlich wieder zu viel gewackelt die haben die PS3 Version meiner Meinung nach einfach nur zu übertrieben Schwer gemacht da kommt man ja noch leichter durch DarkSouls. Naja ich frag mich nur warum ich so doof war und es wieder Versucht hab. Dieser Scheiss Koloss 3 bringt mich echt an die Grenzen meiner Agression das ich hier nicht um 5:00 Uhr Morgens das Haus zusammen Brülle ist ein Wunder. Wie gerne hätte ich jetzt einen der Entwickler hier um den zu Verkloppen. DarkAlucard84 hab gesehen du hast DeadNation auf Platin hättest du vielleicht interesse das demnächst mit mir im Koop auf Morbid zu Spielen und vielleicht eine Mission auf Untot? (Sorry weiss das Gehört normalerweise in den DeadNation Bereich.) Kannst zur DeadNation Frage ja ne PN Schreiben. Ja sehr schön. Nur nicht aufgeben! Und sicher warst du nicht zu blöd hör auf das zu sagen. Weiss zwar net genau mit welcher taktik du das jetzt gemacht hast aber auch du schaffst das noch. Hab dir im PSN mal ne FA geschickt dann können wir uns mal in Ruhe unterhalten und sicher geht auch was mit DN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja sehr schön. Nur nicht aufgeben! Und sicher warst du nicht zu blöd hör auf das zu sagen. Weiss zwar net genau mit welcher taktik du das jetzt gemacht hast aber auch du schaffst das noch. Hab dir im PSN mal ne FA geschickt dann können wir uns mal in Ruhe unterhalten und sicher geht auch was mit DN. Danke dir. Ich erläutere mal die Zufalls Taktik auf die ich gekommen bin und zwar ich habe wie jeder Erstmal mit Pfeilen auf den Bauch damit er ja zu Schlägt dann aufs Schwert da an die Stelle mit der Abgebrochenen Kannte. Dann wenn er das Schwert hoch zieht an den Bauchteil von da an den Ellebogen von da aber dann nicht zurück zum bauch wenn er Abgelenkt war sondern den Rücken hoch und an den Arm den er dann hoch hält hatte dann Zeit um genug abzuziehen und zurück nach oben kopf fertig gemacht und zum Bauch da hatte ich noch ca. 1:00-1:20 Min. weiss nicht mehr genau auf jedenfall hat er zu sehr gewackelt vielleicht hätte ich vorher nochmal zum Ellebogen gehen sollen um in Abzulenken. Wer weiss war echt Knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 So Nonne 15 ist ebenfalls down. Bleiben noch 7 über. Und zwar 9-14 sowie 16. Und danke an dich Pauli dein Tipp hat mir sehr gut geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So kaum zu Glauben aber wahr Darksider2308 hat Koloss Nummer 3 Geplättet. Nach Gefühlten 100 Jahren Hiuhuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So kaum zu Glauben aber wahr Darksider2308 hat Koloss Nummer 3 Geplättet. Nach Gefühlten 100 Jahren Hiuhuuuu Meinen herzlichsten Glückwunsch an dich!!! Michse hat mittlerweile alle geplättet. Danke an alle für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dann will ich euch beide auch mal beglückwünschen: Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.