duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Glaub mir nummer 15 hab ich aber 3 owei owei sehr hart Also wenn 15, meiner Meinung nach, nicht so vom Glück abhängen würde wäre der schon einfacher. So bin ich mir nicht so sicher. Klar, 3 ist heftig, aber da kann man sich die Muster aneignen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Glaub mir nummer 15 hab ich aber 3 owei owei sehr hart Wie gesagt das ist so meine Einschätzung nachdem normalen durchspielen auf schwer und 15 hat bei mir wesentlich meh Macken gemacht. 3 lief sehr flüssig. Mal abgesehen davon das so einiges mal der Swordjump net klappen wollte und ich einmal runtergefallen bin. Aber im TA Mode kann man ja neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja das Fiese beim 3 ist im Time-Attack du hast nur 5 Minuten und das ist das Miese wenn man da warten wollte das er mit dem Schwert auf die Platte aus Stein haut ist die Zeit Schon um und dann wackelt der Penner auch noch wie schon oft erwähnt wie ne Nonne :D Also ich habe mindestens Geschätzte 200 Versuche gehabt wenn nit mehr und es nicht geschafft und damit auch aufgegeben aber es gibt auch leute die bessere Spieler sind als ich von daher jeder ist anders gut vielleicht schaffst du es auch beim ersten mal auf jeden fall viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja das Fiese beim 3 ist im Time-Attack du hast nur 5 Minuten und das ist das Miese wenn man da warten wollte das er mit dem Schwert auf die Platte aus Stein haut ist die Zeit Schon um und dann wackelt der Penner auch noch wie schon oft erwähnt wie ne Nonne :D Also ich habe mindestens Geschätzte 200 Versuche gehabt wenn nit mehr und es nicht geschafft und damit auch aufgegeben aber es gibt auch leute die bessere Spieler sind als ich von daher jeder ist anders gut vielleicht schaffst du es auch beim ersten mal auf jeden fall viel Glück. Na also komm übertreiben muss man es ja net gleich. Bei ersten Mal werde ich es sicher nicht schaffen. Aber hab da zur Not auch noch nen alternativ Video gefunden wo er mit dem Rechten Arm beginnt auszuschalten. Wenn alles net klappt versuch ich den Weg mal. [url=http://www.youtube.com/watch?v=KYD_k-mqkLk&feature=my_watch_later_videos&list=WLFBF0F63A17B372AE]SotC PS3 - Hard Time Attack 3 MADE EASY! - YouTube[/url] Vllt ja auch ne Alternative für dich falls du es noch net kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Na also komm übertreiben muss man es ja net gleich. Bei ersten Mal werde ich es sicher nicht schaffen. Aber hab da zur Not auch noch nen alternativ Video gefunden wo er mit dem Rechten Arm beginnt auszuschalten. Wenn alles net klappt versuch ich den Weg mal. Vllt ja auch ne Alternative für dich falls du es noch net kennst. Kenn ich und so hab ich es auch gemacht aber wie gesagt bin kein sehr guter Spieler ich pack das einfach net. Leider So sachen mit Zeit Liegen mir auch nicht so. Übertreiben tuh ich mit der Anzahl wirklich nicht hab es echt lange und oft versucht mehrer Tage hintereinander ich hab es nit gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kenn ich und so hab ich es auch gemacht aber wie gesagt bin kein sehr guter Spieler ich pack das einfach net. Leider Hm ja ok hab auch son paar Spiele wo ich es auch aufgegeben habe ne Platin zu erhalten. Denke aber der Sinn bei dem Koloss liegt wirklich darin auf seiner Schulter zu warten bis er nach unten schaut un er net mehr weiss wo du bist. Das ist auch ne gute möglichkeit 2-3 voll aufgeladene Stabs fürn Kopf zu landen und dann ist es sogar vllt besser zu warten bis er dich wieder sucht und dann erst den Kopf weiter zu machen als minutenlang da oben rum zu baumeln und nicht zum Stich zu kommen. Aller dings beim Bauch denke ich ist es etwas mit Glück verbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Er sucht dich auch schon wenn du auf dem ellenbogen stehst und beugt sich vor. Da muss man zum bauch und kann 3 volle Schläge landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Er sucht dich auch schon wenn du auf dem ellenbogen stehst und beugt sich vor. Da muss man zum bauch und kann 3 volle Schläge landen. Irgendwie hatte das bei mir nie so recht funktioniert, ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich hab ich wohl einfach irgendwas falsch gemacht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Irgendwie hatte das bei mir nie so recht funktioniert, ich weiß auch nicht warum.Wahrscheinlich hab ich wohl einfach irgendwas falsch gemacht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dank der Kamera ist dass auch nicht so einfach. Es geht aber am besten wenn man den sword jump gleich auf den kaputten Stein Ring am ellebogen macht. Dann wartest du bis er sich vorbeugt und springst schnell rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Dank der Kamera ist dass auch nicht so einfach. Es geht aber am besten wenn man den sword jump gleich auf den kaputten Stein Ring am ellebogen macht. Dann wartest du bis er sich vorbeugt und springst schnell rüber. Des ist auch eine Variante die ich versuchen wollte. Des ist wie gesagt auch der Schlüssel zu Sieg denke ich statt einfach nur duchrushen und die ganze Zeit random shaking über sich ergehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Des ist auch eine Variante die ich versuchen wollte. Des ist wie gesagt auch der Schlüssel zu Sieg denke ich statt einfach nur duchrushen und die ganze Zeit random shaking über sich ergehen zu lassen. Das ist klar. Also ohne Taktik ist der wihl wirklich kaum schaffbar bzw so viel Glück ist ja kaum möglich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mit der Taktik hat es eben auch fast funktioniert nur das mir das missgeschick passiert ist das als der Kopf fertig war ich einmal an der Seite hängen geblieben bin und als der Arm fertig warich nicht ganz hochkam und so zum Bauch musste ohne ihn abzulenken. Sonst hätte es zeitlich gepasst. Was mich grade mehr aufregt ist der Swordjump auf die Plattform am Arm. Hat jemand paar gute Tipps außer im richtigen Moment abspringen? Bei mir weigert er sich meist überhaupt zu springen. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 14:12 Sry für den Doppelpost aber muss sein. Nonne Nr3. Ist flachgelegt. Nach ca. 100 Versuchen dabei waren 90 bestimmt Neustarts weil der Swordjump net klappen wollte. Echt schade das ich das nicht auf Video hab. In 4 : 15:06 UND, das ist der Hammer, mit Swordjump direkt zum Kopf. Und ehrlich gesagt Leute. Der hat bei mir öfter funktioniert wie der Swordjump zum Arm oder Bauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mit der Taktik hat es eben auch fast funktioniert nur das mir das missgeschick passiert ist das als der Kopf fertig war ich einmal an der Seite hängen geblieben bin und als der Arm fertig warich nicht ganz hochkam und so zum Bauch musste ohne ihn abzulenken. Sonst hätte es zeitlich gepasst. Was mich grade mehr aufregt ist der Swordjump auf die Plattform am Arm. Hat jemand paar gute Tipps außer im richtigen Moment abspringen? Bei mir weigert er sich meist überhaupt zu springen. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 14:12 Sry für den Doppelpost aber muss sein. Nonne Nr3. Ist flachgelegt. Nach ca. 100 Versuchen dabei waren 90 bestimmt Neustarts weil der Swordjump net klappen wollte. Echt schade das ich das nicht auf Video hab. In 4 : 15:06 UND, das ist der Hammer, mit Swordjump direkt zum Kopf. Und ehrlich gesagt Leute. Der hat bei mir öfter funktioniert wie der Swordjump zum Arm oder Bauch. Das ging flott, Glückwunsch Und jetzt viel Glück bei 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Thx Aber erstmal ein paar andere eh ich mich der 2ten Nonne widme. Will auch erst Nr. 4 weg haben. Wäre der Swordjump net zum Kopf gewesen hätte ich erst den Arm hochklettern müssen und weiss der Geier wieso hat mir das auch immer Probleme bereitet. Als ich oben war hab ich aber nicht sofort attackiert sonder erstmal auf die Schulter zum ablenken und dann zugeschlagen. Sobald er wieder läuft zurück und nochmal ablenken. Der Kopf sollte mit 2 mal ablenken down gehen. Danach wieder ablenken und zum Arm. Der MUSS mit einem Mal down weil er sonst solange schüttelt bis man runter fliegt. Wieder hoch und ein letztes mal ablenken dann über den Rücken zum Bauch und während der Ablenkphase mit 2-3 vollen Stichen durchziehen. Den Rest nur mit kleinen Stichen machen. Falls man Ausdauer braucht kann man sich wunderbar unten drunter ausruhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Thx Aber erstmal ein paar andere eh ich mich der 2ten Nonne widme. Will auch erst Nr. 4 weg haben. Wäre der Swordjump net zum Kopf gewesen hätte ich erst den Arm hochklettern müssen und weiss der Geier wieso hat mir das auch immer Probleme bereitet. Als ich oben war hab ich aber nicht sofort attackiert sonder erstmal auf die Schulter zum ablenken und dann zugeschlagen. Sobald er wieder läuft zurück und nochmal ablenken. Der Kopf sollte mit 2 mal ablenken down gehen. Danach wieder ablenken und zum Arm. Der MUSS mit einem Mal down weil er sonst solange schüttelt bis man runter fliegt. Wieder hoch und ein letztes mal ablenken dann über den Rücken zum Bauch und während der Ablenkphase mit 2-3 vollen Stichen durchziehen. Den Rest nur mit kleinen Stichen machen. Falls man Ausdauer braucht kann man sich wunderbar unten drunter ausruhen. Echt meinen Glückwunsch und vollsten Respekt. :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Echt meinen Glückwunsch und vollsten Respekt. :emot-wth: Evt. auch nochmal ne Variante für dich!? Ich habe dieses: [url=http://www.youtube.com/watch?v=i9nmzLo8qmU&feature=my_watch_later_videos&list=WLFBF0F63A17B372AE]Shadow of the Colossus - #3 Colossus (Gaius) Hard Time Attack (HTA) Ps3 - YouTube[/url] und dieses Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PLzH8k_WP8A]Shadow of the Colossus PS3 - SPEED RUN (1:07:01) - AGDQ 2012 - YouTube[/url] bei ca. 6:10, um zu sehen wann ich zum Swordjump zum Kopf ansetzen muss, kombiniert. Und hat besser funktioniert wie die anderen Swordjumps. Lag mir iwie eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Danke für den Versuch mir zu Helfen hat mich zu mindestens dazu gebracht es mal wieder zu versuchen aber ehrlich ich hab da keine Gedult für ich bin auch zu Blöd diese Sprünge hin zu bekommen und so wie der das in den Videos macht bekomm ich garnicht hin... Naja egal Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Danke für den Versuch mir zu Helfen hat mich zu mindestens dazu gebracht es mal wieder zu versuchen aber ehrlich ich hab da keine Gedult für ich bin auch zu Blöd diese Sprünge hin zu bekommen und so wie der das in den Videos macht bekomm ich garnicht hin... Naja egal Trotzdem danke. Ach lass mal für die normalen Swordjumps war ich auch zu dähmlich bin max überhaupt 10 mal auf ihn raufgekommen entweder am Swordjump gescheitert oder am Arm wieder runter gefallen. Aber ist man einmal oben funzt das auf die weise ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab ich mit deiner Erklärung versucht bin ich zu Blöd zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab ich mit deiner Erklärung versucht bin ich zu Blöd zu. Na ja zu blöd würde ich jetzt net sagen sondern wie du vllt schon sagtest liegt dir das Game was die TA angeht vllt einfach nicht. Hab auch einige Spiele wo mir so manche Sachen nicht liegen. Grade Egospiele/shooter. Ich bin zu blöd mit der Perspektive klarzukommen und krieg in solchen Spielen nix gebacken und spiele sie daher auch nicht weil ich mich dann immer aufrege und mir das den Spielspass enorm versaut Ps: Musst dir mal die Abkürzung auf Koloss 15 in den Speedrunvideo anschauen. Einfach nur der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.