Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe

Razorio

Recommended Posts

Geschrieben
Ja. Ich bin dann gleich danach regulär nochmal zu dem mit dem neuen Schwert und weißen Pferd und hab ihn genüsslich und gaaaanz langsam nochmal gefällt.

Dieses Glücksgefühl hatte ich schon beim Vorletzten Koloss würd bei dem noch um einiges Größer :biggrin5:

Geschrieben

Ach ja,wurde heut von nem User kontaktiert ob ich ihm hard time attack erspiele. Er wuerde mir dafür Platin in FF13-2 "schenken". Ich denke jetzt hat es mich auch mal erwischt mit diesen account sharing cheatern.

Geschrieben
Accountdaten weitergeben verstößt aber schon gegen die AGBs von Sony wenn ich mich nicht irre. Außerdem will ich keine geschenkte Platin.

Stimmt, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht.

Ich war gerade nur bei der Rangliste hier im Forum.

Mein Fehler, sorry ...

Aber wir sind nun etwas ins Offtopic gerutscht ;)

Geschrieben
Und wer will schon ne Platin in FF XIII-2? Ich würd meine liebendgerne wieder abgeben seit ich weiss wie das Game ist.

Du hast die Platin aber wusstest nicht wie das Spiel ist?

Geschrieben

Ich sag mal so FF 13 und 13-2 sind ja keine Schlechten Spiele die haben nur meiner Meinung nix mit Final Fantasy mehr zu tuhn dann Rate ich Fans er zum Xbox Spiel Lost Odyssey das ist von den wahren FF machern Naja aber wir sind hier immer noch in einem Shadow of Colossus Thema als weg mit FF 13-2 oder anderen Spielen :D Das musste ich einfach mal sagen hehe :D

Geschrieben

Gegen XIII sag ich ja auch nichts das war geil. Nur halt XIII-2. Naja war halt so. Spiel gekauft und schwer enttäuscht worden. Hatts aber inner Liste also hab ich mich gezwungen es zu beenden. Von daher wünschte ich ich hätt es nie eingelegt so das ich es nicht in meiner Liste hab und würde dafür auch gern die Platin abgeben weil ich so sehr enttäuscht war von dem Game. Außerdem ist die Platin viel zu einfach die kann man nicht mit SotC vergleichen da muss als Gegenleistung schon nen Mirrors Edge oder Dead Space 2 her in meinen Augen.

So und ich hab noch 8 Kolosse vor mir im Schwer Modus dann darf ich auch endlich den Time Attack Mode starten und mich mit den Nonnen anfreunden :D

Geschrieben

So und ich hab noch 8 Kolosse vor mir im Schwer Modus dann darf ich auch endlich den Time Attack Mode starten und mich mit den Nonnen anfreunden :D

Viel glück ich hab es aufgegeben da ich den 3 Koloss im Hard-Time nicht gepackt bekommen hab.

Geschrieben
Viel glück ich hab es aufgegeben da ich den 3 Koloss im Hard-Time nicht gepackt bekommen hab.

Bis ich aufgebe muss schon sehr viel Frust entstehen das dauert ne Weile. Aber mal schauen. Ich freu mich drauf.

Geschrieben
Hier im thread stehen viele nützliche Tipps. Es wird aber trotzdem hart werden.viel Erfolg und wir stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Danke und ja hab mir hier schon so einiges duchgelesen. Hab auch mittlerweile durch und HTA kann kommen aber nicht mehr heute. Und ehrlich gesagt mach ich mir mehr Sorgen um Nr. 15 wie um Nr. 3. Nr. 3 ging im Hard Modus wesentlich leichter wie Nr. 15 da hab ich glaube 40 min für gebraucht. Ma schauen was das in der TA werden soll.

Geschrieben
Danke und ja hab mir hier schon so einiges duchgelesen. Hab auch mittlerweile durch und HTA kann kommen aber nicht mehr heute. Und ehrlich gesagt mach ich mir mehr Sorgen um Nr. 15 wie um Nr. 3. Nr. 3 ging im Hard Modus wesentlich leichter wie Nr. 15 da hab ich glaube 40 min für gebraucht. Ma schauen was das in der TA werden soll.

Nr. 3 kann man mit einiger Übung schaffen, bei 15 braucht man meiner Meinung nach etwas Glück

Geschrieben
Nr. 3 kann man mit einiger Übung schaffen, bei 15 braucht man meiner Meinung nach etwas Glück

So denk ich auch. Gut bei 15 bin ich einmal gestorben aber trotzdem. Beim 1. Mal lief der Kopf reibungslos beim 2ten mal dagegen wieder Nonnentaktik. Mich nervt das auch das Wanda den Sprung an die Hand so leicht versauen kann. Und wie du schonmal sagtest. Die Brust, Alter, die Brust das schlimmste von allen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...