MS120581 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Naja wird doch. Beim Kopf immer auf der rechten Schulter warten bis er sich vorbeugt. Dann 3 Stiche machen. Zurück zur Schulter und das Spiel wiederholen. Dann wieder Schulter und warten. Und schließlich Arm. Zeit muesste dann noch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Naja wird doch. Beim Kopf immer auf der rechten Schulter warten bis er sich vorbeugt. Dann 3 Stiche machen. Zurück zur Schulter und das Spiel wiederholen. Dann wieder Schulter und warten. Und schließlich Arm. Zeit muesste dann noch sein. Gestern fast geschafft hatte noch fast ne Minute Zeit dann an der Schwachstelle am Arm angekommen und nicht mehr genug Ausdauer hat nur für ein Schlag gereicht weil der Penner zu sehr gewackelt hat :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gestern fast geschafft hatte noch fast ne Minute Zeit dann an der Schwachstelle am Arm angekommen und nicht mehr genug Ausdauer hat nur für ein Schlag gereicht weil der Penner zu sehr gewackelt hat :banghead: Hast du vorher deine Ausdauer auch schön regenerieren lassen? Beim ersten mal Arm war ich zu "nervös" und bin fast gleich runter, obwohl ich noch etwas Zeit gehabt hätte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja hab ich gemacht im nacken gestanden auf geladen und zum Arm hin aber hat wohl nix gebracht. Vielleicht auch weil ich wie du am Arm Ultra Nervös war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So ich geb es jetzt Offiziel auf versuche es seid Mittwoch und Scheitere immer ist für mich nicht zu schaffen. Danke für eure Tipps aber mir ist da nicht zu Helfen. Ich lass es jetzt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So ich geb es jetzt Offiziel auf versuche es seid Mittwoch und Scheitere immer ist für mich nicht zu schaffen. Danke für eure Tipps aber mir ist da nicht zu Helfen. Ich lass es jetzt bleiben. Leg es erstmal weg und versuchs doch in 1-2 Wochen nochmal, bevor du endgültig aufgibst. Oft hilft das Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja vielleicht versuch ich es dann nochmal wenn ich dann mit Reckoning Fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja vielleicht versuch ich es dann nochmal wenn ich dann mit Reckoning Fertig bin. PJ und ich werden warten und dir dann zur Seite stehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sehr Nett von euch Bin es Mittlerweile so gewöhnt das ich den Kampf nicht Schaffe das ich mich nicht mal mehr aufrege kein gutes Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Was ist momentan der Punkt an dem du hauptsächlich scheiterst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Was ist momentan der Punkt an dem du hauptsächlich scheiterst? Also meistens Fall ich vom Schwert und starte direckt neu oder ich Falle vom Schwert-Arm Runter wärend er in die Beugung geht. Ansonsten Scheitere ich meistens daran wenn ich den Kopf Fertig hab und zum Arm gehe geht meine Ausdauer aus und die Zeit ist zu Wenig weil er so viel Wackelt. (Ich lade meine Ausdauer vor dem Arm immer nochmal auf.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja ok. Mit dem runter fallen ist mir auch oft so passiert. Aber an sich scheint ja der Ablauf zu stimmen. Die Steuerung ist leider hakelig und die Kamera verwirrt einen auch mal. Aber ich denke bei dir fehlt jetzt einfach nur noch der lucky Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja ok. Mit dem runter fallen ist mir auch oft so passiert. Aber an sich scheint ja der Ablauf zu stimmen. Die Steuerung ist leider hakelig und die Kamera verwirrt einen auch mal. Aber ich denke bei dir fehlt jetzt einfach nur noch der lucky Run. Den Lucky Run hatte ich schon den Bauch geschafft in innerhalb von 1:40 min. und dann runtergefallen war für mich schon bisschen lucky mit ner mischung von Griff ins Klo . Ich habe es schon gefühlte 300 mal versucht auch gute Läufe gehabt aber immer wieder war die Ausdauer der Scheiss kack der mir den Arm Verdorben hat ja und die Zeit. Ne Halbe minute Länger wie im Normal Time Attack wär völlig ausreichend. Aber ich hab auch schon gelesen das es kleine unterschiede zur PS2 Version des Spiels gibt und das mehr wie einmal z.B. das man in der 2 Version nicht so schnell aus dem Gleichgewicht kam und die Kolosse auch nicht so übertrieben gewackelt haben. (Selbst auf Schwer) Aber ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen weil ich es auf der 2 nie gespielt habe. Fänds aber schon krass wenn sie das noch so abgeändert hätten weils zum teil schon echt unfair ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Tja, dir fehlt wohl wirklich einfach noch das kleine Quäntchen Glück. Wenn du an einer Stelle am Arm bist, an der du viel rumgeschleudert wirst, versuch ein Stückchen hochzuklettern, nur ein klein bisschen, dann findet er oftmals kurzzeitig Halt zum Zustechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Tja, dir fehlt wohl wirklich einfach noch das kleine Quäntchen Glück. Wenn du an einer Stelle am Arm bist, an der du viel rumgeschleudert wirst, versuch ein Stückchen hochzuklettern, nur ein klein bisschen, dann findet er oftmals kurzzeitig Halt zum Zustechen. Danke dir für den Tipp aber ich mache erstmal ne Pause habe seid Mittwoch bis heute nur diesen Kampf gemacht kann es nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke dir für den Tipp aber ich mache erstmal ne Pause habe seid Mittwoch bis heute nur diesen Kampf gemacht kann es nicht mehr sehen Oh ja. Was meinst du wie sehr ich irgendwann bei jedem Neustart das Brüllen von dem Vieh gehasst habe wenn der aufsteht. Evtl.ist ne Pause jetzt wirklich das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Oh ja. Was meinst du wie sehr ich irgendwann bei jedem Neustart das Brüllen von dem Vieh gehasst habe wenn der aufsteht.Evtl.ist ne Pause jetzt wirklich das Beste. Ja ich weiss was du mit seinem Brüllen meinst als hätte er ne Lungenentzündung und muss Stark Husten :biggrin5: Ja die Pause Brauche ich auch Sonst bekommen ich noch Depresionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja ich weiss was du mit seinem Brüllen meinst als hätte er ne Lungenentzündung und muss Stark Husten :biggrin5:Ja die Pause Brauche ich auch Sonst bekommen ich noch Depresionen jetzt hast du mich aber zu meinem Feierabend grad richtig zum lachen gebracht. Übrigens wirst du unglaubliche glucksgefuehle verspüren wenn der in der Zeit endlich fallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 jetzt hast du mich aber zu meinem Feierabend grad richtig zum lachen gebracht.Übrigens wirst du unglaubliche glucksgefuehle verspüren wenn der in der Zeit endlich fallen wird. Das kann ich bestätigen Fühlt sich echt gut an, wenn man so eine harte Nuss geknackt hat Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das kann ich bestätigen Fühlt sich echt gut an, wenn man so eine harte Nuss geknackt hat Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja. Ich bin dann gleich danach regulär nochmal zu dem mit dem neuen Schwert und weißen Pferd und hab ihn genüsslich und gaaaanz langsam nochmal gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.