Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe

Razorio

Recommended Posts

ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht alle einträge zu lesen aber da gaius (#3)so viele nervt wollte ich meinen tip loswerden mit dem es gestern gut geklappt hat, in knapp über 4 min....

also ich habe es so gut wie nie geschafft vom schwert auf den arm zu springen... bin deshalb immer erst zum bauch und von da weiter zum arm....

der trick war es ihn dazu zu bringen seinen schwertarm zu schütteln.... wenn ihr auf diesem seid und er anfängt ihn zu schütteln könnt ihr ganz schnell zum bauch "springen" und ungestört mehrere schläge anbringen....

genauso am kopf... auf die schulter des schwertarmes(schon ganz nah bei der rüstung) bewegen... und sobald er anfängt den arm zu schüttel schnell zum kopf... da sind mehrere ungestörte schläge drin.... sobalt er zuende geschüttelt hat.... wieder zur schulter (er geht meist ein paar schritte und fängt dann wieder an den arm zu schütteln) und danach auf den kopf.....

sobald ihr damit fertig seid nach dem gleichen verfahren auch den arm... erst den koloss dazu bringen das er seinen schwertarm schüttelt... und dann sofort zu dem anderen arm und da den letzten schwachpunkt ungestört ausschalten....

hoffe habe es jetzt verständlich genug formuliert.... und konnte damit jemandem helfen ....

Also mal ganz Ehrlich die 3 macht mich Agressiv sowas von unfair erstmal dran kommen und biste dann am bauch Wackelt der Drecks Pisser nur noch rum und wenn du treffen willst darfst du den Schlag nicht zu lange aufladen lassen weil es sonst nicht Klappt und wenn du den nicht aufladen kannst ziehste auch viel zu wenig ab also für mich nicht zu schaffen.

Also mal ganz Ehrlich die 3 macht mich Agressiv sowas von unfair erstmal dran kommen und biste dann am bauch Wackelt der Drecks Pisser nur noch rum und wenn du treffen willst darfst du den Schlag nicht zu lange aufladen lassen weil es sonst nicht Klappt und wenn du den nicht aufladen kannst ziehste auch viel zu wenig ab also für mich nicht zu schaffen.

Wie ich sagte: durchhalten.

Die meisten saßen da mehrere Tage dran, von demher ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also ganz ehrlich die Tipps bringen mir rein garnichts ehrlich bin Halt zu Blöd und hab für so ne Abgefuckte scheisse keine Gedult das ist einfach nur Unfair ehrlich Glückwunsch an die die es geschafft haben ich schaffe es nicht komme ja nicht mal an den Bauch dran Fliegen ständig vom Schwert oder kriege den Bauch nicht Gestochen und auf die Bewegung zu achten hab ich auch kein Bock drauf einfach nur Unschaffbar für mich.

Tja schade. Ansonsten trainiere erstmal den Swordjump zum Armreif. Das ist mit bisschen Übung doch relativ leicht machbar. Wenn du das gut hinbekommst ist auch der Rest machbar. Für jeden.

Glaub mir hab ich jetzt so oft Versucht ich schaff es nicht. Und wie gesagt hab auch keine Gedult mehr ich find es Sau unfair.

Und dem Bauch krieg ich auch kein Schaden zugefügt und wenn hab ich nur noch 2:00-1.30 für die letzten beiden Stellen (Kopf u. Arm) Also mein Fazit ich lass es bleiben schaff ich eh nie würd es mir Höchstens von jemandem Kämpfen lassen der es Geschafft hat.

:rage-super-rage: Scheiss Koloss

Glaub mir hab ich jetzt so oft Versucht ich schaff es nicht. Und wie gesagt hab auch keine Gedult mehr ich find es Sau unfair.

Und dem Bauch krieg ich auch kein Schaden zugefügt und wenn hab ich nur noch 2:00-1.30 für die letzten beiden Stellen (Kopf u. Arm) Also mein Fazit ich lass es bleiben schaff ich eh nie würd es mir Höchstens von jemandem Kämpfen lassen der es Geschafft hat.

:rage-super-rage: Scheiss Koloss

Ganz ehrlich: du kannst es gar nicht so oft probiert haben.

Wie ich schon sagte, die meisten hingen da Tage und nicht nur ein paar Stündchen.

Nichts für Ungut ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habs hier schon so oft geschrieben...wenn man vom ellenbogen aus zum bauch springt waerend er sich vorbeugt kann man 3 mal voll zu stechen. Das hat auch was mit Taktik zu tun. Im übrigen sind hier in diesen Forum aussagen von Trophäen erspielen lassen eher unerwünscht.

Das mit dem Erspielen lassen würd ich eh nie machen. Ich hab mir alle meine Platin Selbst geholt. Dann hör ich jetzt nicht damit auf. Da lass ich das Spiel Lieber Links Liegen als das ich mir ne Trophäe holen lasse.

Was muss ich denn machen das er sich nach vorne Beugt?

Habs mitlerweile hinbekommen zum Bauch zu kommen und das auch recht Schnell aber am Arm hats wieder zu lange gedauert und bin runter gefallen seid dem nicht mehr wirklich zum Bauch gekommen. Manno man ist das Schwer :(

Edit: Jetzt war ich so weit hatte genug Zeit war beim Kopf und dauert zu lange um dem Genug ab zu ziehen hatte nur noch 20 Sek. um zu Arm zu Klettern und den Schrott zu machen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...