Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe

Razorio

Recommended Posts

Geschrieben

ist echt gut, wenn man auf der schulter kurz chillt, fängt er an mit dem schulter zu wackeln und man hat dann zeit auf dem kopf zu gehen und ruzustechen ;) so hab ich das gemacht

genau dasselbe geht für den arm, wenn auf seiner rechten schulter chillt, wackelt er und man hat freien weg für den punkt auf dem linken bizeps ;)

Geschrieben

Am Kopf hast du so drei volle Stiche. Dann zurück zur Schulter,wieder warten kurz. Zurückkehren zum Kopf und wieder drei Stiche. Dann sollte der Schädel fertig sein.

Geschrieben

@Moatin: hau den großen endlich um. o.0*

man leidet ja mit jedem beitrag von dir mit.

denk drann.

1. du bist kurz vor platin.

2. andere haben es auch geschafft, also warum solltest du es nicht schaffen?

3. wenn du durch bist, warten weitere schöne games auf dich.

also nimm den kontroller und zeig dem kolossus wer der progamer ist. ;)

Geschrieben
Am Kopf hast du so drei volle Stiche. Dann zurück zur Schulter,wieder warten kurz. Zurückkehren zum Kopf und wieder drei Stiche. Dann sollte der Schädel fertig sein.

davon merk ich herzlich wenig wenn ueberhaupt komm ich zu nem halben stich und das wars dann auch fuer die ganze 6:30min >.<

kann mir irgendwer tipps fuer nummer 3,4 und 15 geben???^^;

Geschrieben

@Kite:

zu 3 und 15 ist der thread voll.

einfach paar seiten zurück blättern und ausprobieren.

zu 4 habe ich keinen gescheiten lösungsweg, da mMn der koloss der heftigste von allen war.

apropos Kite, Kite aus Osu! ?

Geschrieben

klar steht hier viel zu 3 und 15 aber nix hat mir bisher geholfen darum frag ich ja^^;

habs schon ewig nicht mehr gezockt also glaub ned :xd::'>

Geschrieben

Die Nummer 4 fand ich eigentlich recht einfach. Musst ihn nur auf dich aufmerksam machen, dich auf einem Höhleneingang positionieren und wenn er ankommt in der Höhle verschwinden und unten zum gegenüberliegenden Ausgang rennen. Dort versteckst du dich draußen so, dass der Koloss dich nicht sieht. Erst wird ner ne Weile da wie blöd rumeiern und stampfen aber dann beugt er sich irgendwann vor um zu gucken wo du abgeblieben bist. Dann kannst du losrennen und ihm an den Schwanz springen und von dort aus sollte es eigentlich kein größeren Problem sein. Denk aber dran, ihn zweimal in den Nacken zu stechen, bevor du auf seinen Kopf gelangen willst. Auch solltest du nicht zu ungeduldig sein, wenn er etwas länger braucht, um sich vorzubeugen. Wenn es dir am Kopf zu wackelig wird, nachdem du ein paar Treffer gelandet hast, kann es hilfreich sein, wieder zurück zum Nacken zu klettern und ihn wieder zu stechen. Er sollte dann für eine Weile seinen Kopf still(er) halten.

Geschrieben

das war nicht das prob^^ raufkommen tu ich bei jeden mein prob ist eher das zeitlimit :D nummer15 ist sich permanent am schuetteln so das da oefter mal die 11:30min vorbeisind ohne das ich auch nur einen klitzekleinen stich landen konnte -_- nummer4 ka wo genau ich bin nur ne halbe min+- zu langsam ^^; joa nummer 3 das wie jeder andere auch der hier diesbezueglich nachgefragt hat^^:

Geschrieben

Nummer 3 geht mir auch tierisch auf'n Senkel, der treibt mich soweit zur Weißglut, dass ich das Spiel wegen dem seit 3 Wochen nich mehr angerührt hab! :D

Geschrieben
davon merk ich herzlich wenig wenn ueberhaupt komm ich zu nem halben stich und das wars dann auch fuer die ganze 6:30min >.<

kann mir irgendwer tipps fuer nummer 3,4 und 15 geben???^^;

Tja ist aber so bei der 3. Oder war das jetzt auf nen anderen bezogen von dir?

Geschrieben

nene schon richtig meinte deinen schultertrick der bei mir ned klappt(oder ich hab mich so extrem vertan und du meintest gar ned den 6.ten xDD)

Geschrieben
nene schon richtig meinte deinen schultertrick der bei mir ned klappt(oder ich hab mich so extrem vertan und du meintest gar ned den 6.ten xDD)

Ach es ging um nr. 6. Sorry. Dann war es mein Fehler. Nee,bei dem geht nix mit Schulter. Welche kolosse ärgern dich denn noch? Nr. 4 geschafft jetzt?

Geschrieben

was mir auch bei der #3 derbe gegen den Strich geht, ist der Schwertsprung. Manchmal läuft alles wie geleckt aber oft genug kommt Wanda nicht zum sprung und zappelt da rum bis er runterfällt -.-

Geschrieben
Ach es ging um nr. 6. Sorry. Dann war es mein Fehler. Nee,bei dem geht nix mit Schulter. Welche kolosse ärgern dich denn noch? Nr. 4 geschafft jetzt?

nope ehrlich gesagt auch nicht versucht erstmal da ich die woche ueber keine zeit hatte^^; um welchen ging es denn?

@Moatin ich begreif nicht mal wie der ueberhaupt geht -_-

Geschrieben

wenn der nach dir schlägt und sein Schwert im Boden versinkt, musst du auf sein Schwert krabbeln und wenn er es wieder hochzieht in einem bestimmten Moment springen, dann landest du auf seinem Arm, ohne dass er vorher seine Rüstung auf dem Steinplateau zertrümmern muss (ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe :D )

Geschrieben

Schwer zu beschreiben. Wenn die Schwertspitze nach oben geht. Er zieht erst das Schwert aus dem Boden,da hängt die Spitze eher nach unten.Beim hochziehen beugt er irgendwann die Spitze nach oben. Das ist der Moment. Guck mal bei YouTube nach Swordjump.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...