Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe

Razorio

Recommended Posts

bartriese ist doch nr 6.

den hat mir ein kumpel gemacht xD

(er wollte es mal nach meinem x-ten fail auch mal versuchen.)

da gibt es wieder 2 wege.

1.

gleich am anfang bei der treppe auf ihn springen (sehr viel glück und skill) und ganz normal an ihn rumstechen. am kopf sollte man gaaanz genau drauf stehen (gerade), etwas diagonal rutscht man immer ab.

2.bis zu den säulen rennen und warten bis er sich bückt. dann entweder auf den arm oder auf dem bart (ich machte dies immer rechts entlang).

oben wieder beim kopf aufpassen (siehe "1.").

Hast Recht, #5 ist der Vogel. Gut, dann hab ich zumindest keine große Sache falsch gemacht, sondern muss nur gucken, dass ich am Kopf in einer besseren Position stehe, danke ;)

Jetzt muss ich nur noch wissen, ob es bei dem Kopf von #3 ein paar Tricks gibt, die ich übersehen habe, wo man sich da am besten positionieren sollte, wann man am besten anfängt den Stich zu laden etc. Hat da jemand einige Tipps parat? :)

endlich die nr. 3 besiegt......hatte sooo viel glück,ausdauer war fast weg und mit letzten schlag starb der koloss :D

jetzt fehlt mir nur noch die nr. 15 aber da habe ich kaum ne chance...ich spring von oben ( brücke) auf seinen kopf und ab da an macht der nur headbanging ohne ende schaffe es vllt mal ein ganz kleinen schlag zu setzen und dann rockt der wieder ab, hat da vllt jemand einen tip?

muss man sich vllt anders positionieren?

und in welcher reihenfolge wäre es den am besten eurer meinung nach?

Positionierung am besten hinter dem Schwachpunkt bei nr 15 (Kopf) zum Rücken hin. Da hält er fast komplett still. Dann am Schwertarm runter damit er die Keule verliert. Wieder zur Schulter,am Panzer festhalten und zur Brust. Bearbeiten so lange es geht. Dann die hand. Dann wieder von der Brücke rauf und den Rest der Brust machen. Da aber zwischenzeitlich immer zurück zur Brustplatte.

Hast Recht, #5 ist der Vogel. Gut, dann hab ich zumindest keine große Sache falsch gemacht, sondern muss nur gucken, dass ich am Kopf in einer besseren Position stehe, danke ;)

Jetzt muss ich nur noch wissen, ob es bei dem Kopf von #3 ein paar Tricks gibt, die ich übersehen habe, wo man sich da am besten positionieren sollte, wann man am besten anfängt den Stich zu laden etc. Hat da jemand einige Tipps parat? :)

wie erkläre ich das am besten...?

also wir haben dieses symbol was so hellblau aufleuchtet wenn man nah drann ist.

ich schreibe da einfach mal "O"=zeichen

nun denkste dir einen kugelrunden bauch aus mit 2 ärmchen und füße.

oben ist der kopf "Ö" bei den ö-pünktchen.

das stellt deinen helden dar.

die füße hängen richtung colossus-auge und dein kopf richtung halskette oder was das sein soll.

immer dann zustecken, wenn er sich nach vorne beugt (schulter trick).

sobald er aufsteht, wieder zum rechten schulter rennen bis er sich nochmal duckt. weil wenn der colossus läuft, gibt es kaum eine möglichkeit sich am kopf festzuhalten.

generell gilt, bestes festhalten, wenn gravitation und gegenwind am wenigsten auf dem körper trifft, sprich am einfachsten ist sich fest zu halten. (logik eines bergsteigers oder ähnliches.)

schlimm zum festhalten war das wildschwein, nr 3, nr 4, nr 15 und ein paar andere, die aber schnell hinter mir gebracht habe.

Okay danke, ich glaube ich hab verstanden was du meinst, ein paar mal Ausprobieren und dann sollte die Kiste eigentlich laufen ;)

P.S.: Nach allem was ich gelesen habe handelt es sich bei #11 Celosia nicht um ein Wildschwein sondern um eine Raubkatze (Tiger o.Ä.). Macht ja auch solche Geräusche und bewegt sich dementsprechend

Geil, grade n (fast) perfekten Lauf bei der #3 gehabt. Schwertsprung: Ohne Probleme aufm Arm, gewartet bis er sich vorbeugt -> Sprung zum Bauch, ca 4 vollaufgeladene Stiche gelandet und den Bauch nach einigem Wackeln zum Abschluss gebracht. Zurück zum Arm. Zeit > 3min übrig. Arm und Schulter hochgelaufen ohne mich festhalten zu müssen. Sprung über die Halskette, denke mir noch "Wo du grade im Sprung bist, kannste ja eigentlich n Swordjump wagen". R1+:Q: in der Luft gedrückt. Wanda saust steil nach unten, als IN DEM Moment der blöde Mistsack seinen Kopf sinken lässt und ich drüberfliege *in tischkante beiß*:banghead::banghead::banghead:

Ja das hab ich mir dann im Nachhinein auch gedacht aber ich dachte damit kann ich Zeit sparen :D

Am liebsten würde ich ja einen Zähler in die Signatur einbauen aber das geht leider nicht :D

Okay irgendeine höhere Macht will einfach nicht, dass ich diesen Koloss packe! Alles läuft wie gewohnt, bin bei ca 2:40 Restzeit am Kopf angelangt. Hintenrechts halte ich mich also fest und kann ca 3 oder 4 gut aufgeladene Stiche platzieren, ohne dass der Koloss auch nur einmal am mucken ist, ich krieg fast n Orgasmus als ich seh, dass ich den schon unter der Hälfte der Maximal-HP hab und noch 2:20 übrig sind. Zum erstenmal schwingt der seinen Kopf nach vorne und aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, keine Ahnung ob's n Bug war oder so...fällt Wanda einfach runter! Ausdauer war noch 3/4 voll, R1 bis zum Anschlag durchgedrückt...und aufeinmal seh ich nur wie sich der "Held" nach vorne vom Koloss verabschiedet! Ey ich hätt am liebsten meinen Controller durchn Fernseher geschossen, ich hab gedacht mir zerreißt's gleich ne Ader im Hirn! :32:

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den bearbeiten Button nutzen, Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...