Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/3120760-post75.html Versuch es so wie in diesem Video, hat bei mir auch nach 2-3 Versuchen geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/3120760-post75.htmlVersuch es so wie in diesem Video, hat bei mir auch nach 2-3 Versuchen geklappt. Habe das auch so gemacht, klappt wunderbar Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/3120760-post75.htmlVersuch es so wie in diesem Video, hat bei mir auch nach 2-3 Versuchen geklappt. ok werde ich mal ausprobieren!! dann hoffentlich *bling*bling* ist nähmlich mein letzter kolos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ok werde ich mal ausprobieren!! dann hoffentlich *bling*bling* ist nähmlich mein letzter kolos^^ Na dann viel Erfolg, du wirst das schon schaffen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 super hat nach dem 6 anlauf geschaft danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 super hat nach dem 6 anlauf geschaft danke^^ Sag ich doch Also hast jetzt Platin (wegem dem doppel-bling da oben)? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Sag ich doch Also hast jetzt Platin (wegem dem doppel-bling da oben)? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Du kommentierst auch wirklich JEDEN Beitrag in diesem Thread, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Du kommentierst auch wirklich JEDEN Beitrag in diesem Thread, oder? Den wollte ich eigentlich nicht kommentieren, aber da er an mich gerichtet ist ... Ist mir bisher gar nicht wirklich aufgefallen. Ich schau halt ins Forum wo es was neues gibt und wenn ich was schreiben kann mache ich es eben. Hier fällt das eben verstärkt auf, weil so gut wie nix los ist. Falls du nun eine Diskussion starten wollen solltest kannst du mir gerne eine PN schicken Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 soooo, bei mir wärens noch 5 kolosse zur platin ^^ 6, 7, 8, 3, 15 ^^ 7 und 8 sollten in 15 min beide fertig sein und dann schauen wie ich bei meinen 3 lieblingen vorankomme .... EDIT: nur noch 3 und 15 beim 3. haben mir 2,29 sek zum glück gefehlt und bei dem run war ich sogar eine minute langsamer oben als ich es sonst bin echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 so, bin jetzt auch mit der hard time attack beschäftigt. mir ist etwas aufgefallen, immer beim koloss nr.3 am kopf sowie beim koloss nr.11, bei dem man auf dem rücken reiten muss, kam ich praktisch nie zum stich geschweige denn zu einem voll aufgeladenen. dann ist es mir bei beiden kolossen einmal gelungen, mich schön gerade auf dem zeichen zu positionieren. so konnte ich so oft wie möglich voll zustechen, egal wie fest sich die kolosse bewegt,geschüttelt haben. kann es vielleicht also sein, dass man sich nur perfekt auf dem leuchtenden zeichen positionieren muss, um immer voll zustechen zu können?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 nein es gibt zwar bei meisten kolossen einen sweetspot, aber der ist immer woanders ^^ schau mal in die bestzeiten liste hier im forum und meine zeit bei kolossen 11 und 15 in normal time attack an dann versucht sie zu toppen hehe, den sweetspot zu finden ist jedoch glückssache ^^ man muss genau auf ihn landen, erst dann kann man schön zustechen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 oh man Leute ich bin bald am verzweifeln seit bald 2 Tagen versuche ich Nr. 3 zu besiegen. Ich habe auch alle Tipps durchgelesen, aber des blöde Vieh bereitet mir Kopfschmerzen. Den Bauch bekomme ich mittlerweile gut ihn hab noch ca. 3 Min übrig. Aber dann geht die ganze Zeit beim Kopf drauf. Ich hab auch versucht den Tipp sich ziemlich weit unten sich zu platzieren ausprobiert aber entweder ich treffe den Wunden Punkt nicht und wenn ich dann etwas weiter hoch klettere schleuderst mich immer nur ewig rum. ;( kann mir einer evtl. sagen in welchen "Intervallen" ihr am Kopf zu gestochen habt oder habt ihr noch irgendwelche Tipps für den Kopf. Ich bin echt am verzweifeln. Ich will diese blöde Platin haben! ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich hab immer auf der schwertarm-schulter gewartet, dann fängt er an mit dem arm zu wackeln und ich konnte 3 mal auf den kopf einstechen, nach dem 3. stich wieder zu schulter gelaufen, das ganze immer wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ok danke das werde ich doch nochmal ausprobieren oh man wenn ich des bald nicht schaffe kann man mich einliefern. Und diese beklopte Kameraführung ich werde echt bald Wahnsinnig ;( AAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 oh ja, die kamera bei nummer 3 ging mir auch sehr oft auf die glocken, aber komischerweise nur bei dem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 aaaaa ich kann nicht mehr vorhin, hatte ich 8 sekunden noch übrig was macht mein heini er fehlt runter, jetzt eine zeit von 5.15 hingelegt aaa ich könnte kotzen ;( Ps: Dein Tipp hat mich schon viel weiter meinem Ziel gebracht der ist echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenjunge111 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 aaaaa ich kann nicht mehr vorhin, hatte ich 8 sekunden noch übrig was macht mein heini er fehlt runter, jetzt eine zeit von 5.15 hingelegt aaa ich könnte kotzen ;(Ps: Dein Tipp hat mich schon viel weiter meinem Ziel gebracht der ist echt klasse Ich weis nicht was ihr habt. Mit den Tipps aus dem Forum hab ich insgesamt ca. 40 min. Gebraucht und er war Down. Das mit dem schwertjump war der beste Tipp. Brauchst ein bissl Glück und dann klappt das schon. Nur nicht aufgeben. Für die Platin lohnt es sich auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 oh man was soll ich sagen eine Zeit von5.01.12 und solche Zeiten hatte ich jetzt schon öfters ich bin echt am Ende. Wenn mal die Zeit reicht stürzt er ab. ;((((((( Also ich habe ja Nerven aus Drahtseile aber langsam sind sie so dünn wie Zahnseide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenjunge111 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 oh man was soll ich sagen eine Zeit von5.01.12 und solche Zeiten hatte ich jetzt schon öfters ich bin echt am Ende. Wenn mal die Zeit reicht stürzt er ab. ;(((((((Also ich habe ja Nerven aus Drahtseile aber langsam sind sie so dünn wie Zahnseide. nicht aufgeben heißt die divise. warst doch schon kurz davor ihn zu kriegen. erst mit dem schwertsprung zum bauch. dann links den arm hoch zum kopf und hier denke ich solltest du gleich den richtigen punkt finden , dann wird die ausdauer auch für den arm reichen. beim linken arm kurz vor dem rücken wenn man hochklettert kann man ein paar mal schnell springen und spart nochmal wenige sekunden bis man beim kopf ist. hast du denn die anderen sachen schon? echsen und etc. die fand ich richtig nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ne die hab ich noch nicht, ich spar mir des auf bis ich diese PIEP erledigt habe ich hoffe das wird noch in diesem Jahr passieren und ich kämpfe tapfer weiter´... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.