dennis220786 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 R.I.P. und Danke für all deine Innovationen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 habe heute gelesen, dass schon eine verfilmung über das leben von steve jobs ansteht. ich finde das nicht unbedingt korrekt, vorallem da er erst kürzlich verstorben ist und man den angehörigen genug zeit zur trauer lassen sollte. in ein paar jahren würde ich das in ordnung finden (sofern die hinterbliebenen das auch wollen) damit er und seine große arbeit noch einmal gewürdigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 habe heute gelesen, dass schon eine verfilmung über das leben von steve jobs ansteht. ich finde das nicht unbedingt korrekt, vorallem da er erst kürzlich verstorben ist und man den angehörigen genug zeit zur trauer lassen sollte. in ein paar jahren würde ich das in ordnung finden (sofern die hinterbliebenen das auch wollen) damit er und seine große arbeit noch einmal gewürdigt wird. Find ich auch traurig, dass jetzt schon darum gestritten wird. Vor allem im Grab gebührt den Leuten Respekt. Aber so ist eben die heutige Wirtschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.