Stifla91 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich hab schlag auf 99 und trozdem kommt kein bling ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 andere attribute auch auf 99.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich hab schlag auf 99 und trozdem kommt kein bling ??? Du musst ALLE Attribute auf 99 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wo kann ich die attribute erhöhen ? finde kein Menü oder sonst was wo ich es erhöhen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 mittlere Statue im Legendenkiller Modus. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 -> Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.