Da_Maxi07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wusste nicht in welchen Thread ich fragen soll ohne dass die Frage untergeht also hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht und zwar hab ich folgende Frage: hat jemand auch dass Problem, dass sich das Spiel jedesmal aufhängt wenn mein Gegner wechselt, also im Anstoßmodus Danach lässt sich garnichtsmehr machen und ich muss die ps3 am Resetknopf ausmachen. Ist mir heute bei 4 Spielen 4mal passiert und jedesmal warn auch alle pro leistungen weg... Also falls jemand was dazu weiß ich würd mich über jede Antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ja das problem hatte ich auch schon kann es sein das du ein team hast das bya boosting heißt oder so ?? falls ja lösch es einfach dann sollte wieder alles normal laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Alles klar danke Ja das Team hab ich wenn ich es lösche und wieder runterlade treten dann wieder die gleichen Probeme auf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also ich hab gelesen das du die formation des teams nich ändern darfst also musst sie so lassen wie sie sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok also in der alten Formation sollte ich noch gegen sie spielen können?? Und bei allen anderen Teams kann ich bedenkenlos die Formation ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich habs trotzdem erst mal gelöscht und dann wieder neu drauf gemacht.. jetzt hab ich keinen freeze mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.