Fr4n5ize Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 SUCHE----> Ibrahimovic, Thiago Silva, Maicon Falls hier einer einen von denen hat, bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Thiago Silva, Maicon was möschtest du für beide haben ?? ca ... ich habe es zwar auf keinen fall aber sage mal ein preis ??? ich würde so ca.130000 sagenn ??? ca .50000 für maicon und 75000 für silver okey ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 SUCHE----> Ibrahimovic, Thiago Silva, MaiconFalls hier einer einen von denen hat, bitte bei mir melden sry du suchst ... falsch gelesen ..ik suche auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 SUCHE----> Thiago Silva, MaiconFalls hier einer einen von denen hat, bitte bei mir melden suche weiterhin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hm, habe gestern Thiago Silva gezogen. Weiß noch nicht, ob ich um den herum ein Serie A/ Brasilien Team baue oder ihn verkaufe. Falls ich ihn verkaufe, werde ich mich hier nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.