CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Biete : Dzeko 84 Joao Moutinho 84 Lopez 84 Kuranyi 81 und vieeeeele weiter an, bei Interesse einfach melden, suche zum größten Teil Coins oder gute Spieler mit 4 1 2 1 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hast du Spieler aus der französischen Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Lopez ist von Lyon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hast du auch Spieler von Dortmund`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Lopez ist von Lyon Hmm, ich befass mich morgen mal genauer damit. Vielleicht können wir dann über den reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hast du auch Spieler von Dortmund`? Nee nur von Schalke Farfan Hmm, ich befass mich morgen mal genauer damit. Vielleicht können wir dann über den reden Alles klar, kann dich ja dann mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Alles klar, kann dich ja dann mal melden. Jap, mach ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ne,Schalker eher nicht hehe. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jap, mach ich dann Bis morgen, hab auch noch Gomis (81) sehe ich gerade, der andere Stürmer von Lyon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bis morgen, hab auch noch Gomis (81) sehe ich gerade, der andere Stürmer von Lyon. Heute Abend wenn ich zu Hause bin Ich denke wir werden uns da schon einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Heute Abend wenn ich zu Hause bin Ich denke wir werden uns da schon einig Hoffe ich doch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kannst ja schon mal durchsickern lassen was du dir so in etwa für Coins vorstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kannst ja schon mal durchsickern lassen was du dir so in etwa für Coins vorstellst Hmm, die sind ja leider nix wert:( was würdest du denn zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hmm, die sind ja leider nix wert:( was würdest du denn zahlen Muss ich erst vergleichen nachher, was andere Spieler bringen würden, was die Wert sind, etc. lass uns das am besten doch nachher klären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Muss ich erst vergleichen nachher, was andere Spieler bringen würden, was die Wert sind, etc. lass uns das am besten doch nachher klären ^^ Und wie siehts aus, habe auch noch einen IV von paris mit 81 (selten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich muss dich wohl leider doch enttäuschen. Ich hab andere Stürmer gefunden. Entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 der war gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich suche deutsche Spieler ... (Kuranyi habe ich schon) Hast du in dem Rang wie Wiese etwas ? benachrichtigung bitte per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.