supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 David Silva 87 4-2-3-1 Manuel Neuer 86 3-5-2 Ich hätte gerne Münzen dafür, also bitte nur die anbieten Preis ist Verhandlunssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was willst du den so für Neuer haben? :emot-raise: Willst den Transfermarktpreis oder gibst hier im Forum Rabatt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hmm, so 30.000 wären schon schön. Was schwebt dir denn so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hmm, so 30.000 wären schon schön. Was schwebt dir denn so vor? Hätte eventuell an 27000 gedacht. (Mein derzeitiger Coins Stand) Wir aber wohl zuwenig sein oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hätte eventuell an 27000 gedacht. (Mein derzeitiger Coins Stand)Wir aber wohl zuwenig sein oder? :emot-raise: Ach, dich macht der Kerl glücklicher als mich. Geht in Ordnung. Nur eine Sache noch, wie bekommst du den jetzt? Stell ich den normal als zum Sofortkauf rein und du nimmst den oder wie? (sorry, Anfänger ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 An wie viele Coins hast du so für Silva gedacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 An wie viele Coins hast du so für Silva gedacht ? 70.000 Und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ach, dich macht der Kerl glücklicher als mich. Geht in Ordnung.Nur eine Sache noch, wie bekommst du den jetzt? Stell ich den normal als zum Sofortkauf rein und du nimmst den oder wie? (sorry, Anfänger ^^) Genial danke Du stellst ihn wirklich total überteuert rein. Dann bekommst du von mir ein Tauschangebot. Das wird aus 27000 Coins bestehen. das nimmst du an und der deal ist vollzogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Puuuuh, 70.000 Coins, da muss ich langeeee sparen. Sorry habe leider nicht so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Genial danke Du stellst ihn wirklich total überteuert rein. Dann bekommst du von mir ein Tauschangebot. Das wird aus 27000 Coins bestehen. das nimmst du an und der deal ist vollzogen Kein Ding. Ich mach jetzt 200.000. Das als Startpreis oder als Sofortkauf-Preis? Puuuuh, 70.000 Coins, da muss ich langeeee sparen. Sorry habe leider nicht so viele. Das ist der aber leider wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kein Ding.Ich mach jetzt 200.000. Das als Startpreis oder als Sofortkauf-Preis? Das ist der aber leider wert Sofortkaufpreis! Gib mir bitte noch 10 Minuten Also du kannst ihn schonmal reinstellen bekommst aber erst in 10 Minuten das Angebot. Esse nur noch eben zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Sofortkaufpreis! Gib mir bitte noch 10 Minuten Also du kannst ihn schonmal reinstellen bekommst aber erst in 10 Minuten das Angebot. Esse nur noch eben zu Ende Ein Startpreis muss aber trotzdem drin sein, was mach ich da? (Sorry Und guten Appetit ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ein Startpreis muss aber trotzdem drin sein, was mach ich da?(Sorry Und guten Appetit ^^) Danke Ist egal aber mach zur Sicherheit mal 50.000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Danke Ist egal aber mach zur Sicherheit mal 50.000! Gut, ist drin. Startpreis 50.000, Sofortkaufpreis 200.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Gut, ist drin.Startpreis 50.000, Sofortkaufpreis 200.000. Hast Angebot von mir erhalten Ich hoffe du bist die Red Devils. Angebot kannst du unter Tausch-Stapel , dann M.Neuer , 3 eck annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hast Angebot von mir erhalten Ich hoffe du bist die Red Devils. Angebot kannst du unter Tausch-Stapel , dann M.Neuer , 3 eck annehmen. Ist doch schon lange angenommen Jap, die Red Devils sind meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist doch schon lange angenommen Jap, die Red Devils sind meine Super vielen Dank Wünsche dir noch viel Spaß mit den 27000 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jaaa leider . Aber weiß nicht wie ich so viel verdienen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Super vielen Dank Wünsche dir noch viel Spaß mit den 27000 Coins. Danke, die werden gleich morgen neu investiert Jaaa leider . Aber weiß nicht wie ich so viel verdienen soll. Tjoa, spielen, Turniere gewinnen, Gold-Packs kaufen, Glück haben, Spieler teuer verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mhm ja stimmt , Spieler suchst du keine oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.