PsyKodelico Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hätte im Angebot: Atletico Madrid: Diego ZOM 83 4-4-1-1 Liverpool: Downing 82 LM 3-4-1-2 Lazio: Cisse 82 ST 5-3-2 Gebote per PN oder hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wieviel würde Torres kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wieviel würde Torres kosten? ich dachte so an 92 - 95.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Und Lavezzi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 was würdeste ausgeben/tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 was würdeste ausgeben/tauschen? Ich hab mich über den noch nicht informiert. Wollt erstmal hier nachfragen und später nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab mich über den noch nicht informiert.Wollt erstmal hier nachfragen und später nachgucken soviel ich weiß so zwischen 25-30000 Schlag einfach was vor,gibt kleinen BVB/Dede Rabatt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 was willste für diego? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 was willste für diego? Mach mirn Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hätte interesse an diego und rolando kannst du ein angebot machen weil hab keinen gesehen bis jetzt im auktionshaus also keinerlei vorstellung vom preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Diego: 5000 Rolando: 6000 Wenn du beide nimmst,dann sagen wa 10.000 Neue Spieler: ALex 83 IV 4-5-1 Hernandez 82 ST 4-3-3 Hulk RA 85 4-4-1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wieviel willst du für hulk bzw donovan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wieviel willst du für hulk bzw donovan? Mach mir ein Angebot,entweder Coins oder Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wieviel willst du für hernandez 13k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 15K dann ja. Hab ihn schon reinstellt. Team Favorite Eleven. Mach mir einfach nen Tauschangebot,falls wer noch nicht per Sofortkauf weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wie wäre es mit götze gegen hernandez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wie wäre es mit götze gegen hernandez? Ne,hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ok wir reden morgen weiter ja also morgen kauf ich ihn dir ab weil heute muss ich noch bissl geld für ihn verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn er in den nächsten 40 Min nicht weg geht,dann okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.