Nickeay Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich biete folgende Spieler an : D Biete: Alles weg : D Suche: Momentan nix : D Rot --> Verkauft Grün --> Reserviert Blau --> Gefunden Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Morgen werde Ich den Thread pushen, ansonsten nur noch 2 Spieler zu Verfügung... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So, Thread ist aktualisiert. Wer Interesse hat bitte hier im Thread oder per PN melden. Aufstellungen und Infos folgen dann auch : DD Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hätte Farfan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hätte Farfan ? Den habe Ich schon. Hättest noch welche? : DD Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Nur unter 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hey hätte für dich: Augusto (83) barrios (83) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hmm liest du auch PN`s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hätte müller, interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hmm liest du auch PN`s ? Ja, nur dass waren Spieler, die Ich schon in meinen Reihen gehabt habe : D Hatte vorhin auch kaum Zeit zu antworten... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey Nick. Was würdest du für Evra verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey Nick.Was würdest du für Evra verlangen? Huii, Der Typ ist aber beliebt. Evra ist bis morgen abend noch reserviert. Da hat mir jemand ein sehr gutes Angebot gemacht. Macht mir Angebote und Ich sage Dir/Euch, ja oder nein : P Ich habe nämlich nie so feste Preisvorstellungen : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 So Thread ist aktualisiert. : DD Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So, Thread ist nochmal gepusht. Ein paar Spieler sind noch da : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaaas Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 was willst du für Nesta ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 was willst du für Nesta ? Mach mir ein Angebot : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey beaust du götze ? Wenn ja tauschst du den evtl. Gegen nesta ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey beaust du götze ? Wenn ja tauschst du den evtl. Gegen nesta ? Götze habe Ich schon : D Was würdest mir denn an Coins geben? : D Thread ist gepusht. Neue Spieler zu Verfügung : DD Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hmh welche aufstellung hat der den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So, alle Spieler sind weg. Thread kann also 'geschlossen' werden. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.