Bleedy Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab seit kurzem ein Fehler mit der PS3. Wenn ich die PS3 anschalte fängt sie an zu knattern und ich seh nur noch einen schwarzen Bildschirm. 1-2 Minuten später hört das Knattern auf jedoch der Bildschirm bleibt schwarz. Nach wieder mehreren Minuten warten und mit dem rumspielen der HDMI-Kabel erblickt folgende Meldung auf dem Bildschirm: ''Starten nicht möglich. Die richtige Festplatte wurde nicht gefunden.'' Muss ich jetzt eine neue Festplatte reinsetzen oder muss ich die Festplatte formatieren? Ist eine PS3-Slim und in das Recovery Menü kommt die PS3 auch nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Klingt nach defekter Festplatte. Entweder einsenden oder Festplatte austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Klingt nach defekter Festplatte. Entweder einsenden oder Festplatte austauschen. Was meinst du mit einsenden? An Sony oder?... Ginge es nicht wenn ich die Festplatte formatieren würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hmm versuch mal ins Recovery Menü zu kommen und versuch da mal dein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ins Recovery Menu kommt die Konsole nicht. Nur das was oben steht ging bis jetzt nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weißt du eigentlich wie man reinkommt? normalerweise muss sie reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habe ich schon mindestens 5x probiert und die gleiche Meldung erscheint immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Platte ist 100% tot. Habe ich zurzeit auch. selbst testdisk oder chdsk erkennst sie nit mehr. Meine neue sollte die Tage kommen. schliese die mal mit SATA am pc an und versuche testdisk oder chdsk. Sollte es nicht gehen dann siehe 1. erster satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Soo, geht jetzt alles wieder. Hab mir eine neue Festplatte zugelegt und schwupp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Platte ist 100% tot.Habe ich zurzeit auch. selbst testdisk oder chdsk erkennst sie nit mehr. Meine neue sollte die Tage kommen. schliese die mal mit SATA am pc an und versuche testdisk oder chdsk. Sollte es nicht gehen dann siehe 1. erster satz. Kann ich bestätigen, war bei mir auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Soo, geht jetzt alles wieder. Hab mir eine neue Festplatte zugelegt und schwupp! Glückwunsch, dann steht ja dem hemmungslosen zocken nichts mehr in Wege ... viel Spaß - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.