Manik-HD Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Es gibt nur eine Waffe für mich und zwar die G11, ich hoffe dass es diese Waffe auch in Black Ops 2 geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Donerkannone !!!! und Ray gun alles andere ist iergendwie schrot von mp will ich nicht erst anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab 3 stück Sniper: L96A1 mit Magazinerweiterung Schrotflinten: Olympia Sturmgewehre: Famas mit Doppelmagazin aber eigentlich bin ich jemand der nur eins kann und das ist mit Tomahawks umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Es gibt nur eine Waffe für mich und zwar die G11, ich hoffe dass es diese Waffe auch in Black Ops 2 geben wird leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 AUG und AK 74u =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 leider nicht hmm, schade:/, naja hoffentlich gibt es dort eine gute Halbautomatik, dann bin ich auch zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 m60 und die pyhton der revoler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hmm, schade:/, naja hoffentlich gibt es dort eine gute Halbautomatik, dann bin ich auch zufrieden [url=http://www.youtube.com/watch?v=R_Yy6qHteBc]Black Ops 2 - Black Ops 2 | Waffen und Bilder | Mehr als Genug aber was ist mit der Balance? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 das können doch nicht die waffen sein? black ops 2 spielt im jahre 2025, also in der zukunft. hier sieht man paar waffen aus dem game. [url=http://www.youtube.com/watch?v=0wsiNJqKO2I]Call of Duty: Black Ops 2 - E3 2012 Gameplay-Demo - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 AK-47 ist meine Lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 meine ist commando und galil comando famas galil ak 47 edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 eindeutig die aug und die famas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 mp5 aug und die l96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 L96A1 / Galil / Famas / AUG / AK-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Famas/Aug/G11. AK74u ist eigentlich auch okay, Spectreund Commando zock ich auch ab und zu mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Famas, AUG, Commando und AK47. Zurzeit hab ich davon leider nur die Famas, weil ich Prestige gedrückt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 von den sturmgewehren nutz ich hauptsächlich die ak47 und g11, bei den mps die aku und bei den snipern die psg1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 derzeit spiele ich gerne mit der m16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 M16 hab ich nur gespielt, als ich die G11 noch nicht freigeschaltet hab. Prestige und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingemin Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also meine Lieblingswaffen sind einmal die AK-47 mit Schalldämpfer, Galil, Famas, AUG und zu gut zuletzt MP5K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.