Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie was mit pro Woche nur 2? Von was redet ihr?:biggrin5:

Hier im Thread hatte mal jemand erwähnt, das er pro Woche nur 2 Packs öffnet am selben Tag, und dann wieder eine Woche bis zum nächsten Pack wartet, so soll man angeblich eine ziemlich große Chance haben einen IF zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Thread hatte mal jemand erwähnt, das er pro Woche nur 2 Packs öffnet am selben Tag, und dann wieder eine Woche bis zum nächsten Pack wartet, so soll man angeblich eine ziemlich große Chance haben einen IF zu ziehen.

Ok, danke für die Aufklärung.

Aber das ist voll unlogisch. Erstens kauft man dadurch sehr wenig Packs, wodurch man eine sehr geringe Chance hat, einen IF zu ziehen. Und zweitens ist es doch vollkommen egal, wann ich wie viele Packs öffne, da der Inhalt immer Zufall ist...

Vllt hat er ja so 2 IF´s gekriegt, aber dann wars auch nur Zufall.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Thread hatte mal jemand erwähnt, das er pro Woche nur 2 Packs öffnet am selben Tag, und dann wieder eine Woche bis zum nächsten Pack wartet, so soll man angeblich eine ziemlich große Chance haben einen IF zu ziehen.

Habe ich nie behauptet. Es ist einfach eine reine Glückssache mit den IF Spielern... ob ihr die jetzt an Ramadan , Ostern oder Weihnachten zieht ist völlig egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich nie behauptet. Es ist einfach eine reine Glückssache mit den IF Spielern... ob ihr die jetzt an Ramadan , Ostern oder Weihnachten zieht ist völlig egal

Sorry, ich dachte du warst es. Hatte es falsch in Erinnerung, ich suche mal den Post...

Hier ist der Post. War von Genc. net von dir Jan sry

Kauf dir pro Woche 2 Packs, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. Also nicht z.B Mo und Fr, sondern direkt beide an einem Tag. Denn um so seltener du Packs kaufst um so seltener die Karte. Bei mir hat es geklappt ich hatte Ronaldo und Casillas gezogen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute 250k packs gekauft ratet ,al was ich gezogen habe der beste war yaya toure und formationskarte 41212 lol aber mach eh nur die pokale dann hab ich ultimate durch kommt eh assasins creed revalations spiel normal jedes fifa immer bis das neue kommt aber bei dem hab ich einfach kein fun :D:D:D

Ohje, du musst aber ein pech haben, wenn du in 250000 Packs nur solche schlechten Karten drinne hattest... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, du musst aber ein pech haben, wenn du in 250000 Packs nur solche schlechten Karten drinne hattest... :biggrin5:

aber irgenwie ist das wirklich unmenschlich ahb die 85 mio. trophy gemacht hab spieler verkauft und auch schnellverkauf die die ich um 300 gekauft habe aber das bei 250k kein spieler über 85 kommt ist wirklich ein fettes fragezeichen wert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber irgenwie ist das wirklich unmenschlich ahb die 85 mio. trophy gemacht hab spieler verkauft und auch schnellverkauf die die ich um 300 gekauft habe aber das bei 250k kein spieler über 85 kommt ist wirklich ein fettes fragezeichen wert ?

:biggrin5::biggrin5:

Okay du hast den Witz daran nicht kapiert^^

Du schreibst nicht, dass du für 250k Münzen packs gekauft hast, sondern dass du dir 250k Packs also 250000 Packs gekauft hast ^^

Ich hatte vor paar tagen auch soviele Münzen ausgegeben und hatte nen 81er IF Spieler und sonst kein über 83. So ist das nummal mit dem Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5:

Okay du hast den Witz daran nicht kapiert^^

Du schreibst nicht, dass du für 250k Münzen packs gekauft hast, sondern dass du dir 250k Packs also 250000 Packs gekauft hast ^^

Ich hatte vor paar tagen auch soviele Münzen ausgegeben und hatte nen 81er IF Spieler und sonst kein über 83. So ist das nummal mit dem Glück :)

ahh sry bin noch schockiert von den packs :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünscht, ich hätte mal so ein Glück... :(

Heute aber meinen besten Spieler, Adebayor, 82 Punkte, im über 100sten Pack mittlerweile gezogen. :/

aber irgenwie ist das wirklich unmenschlich ahb die 85 mio. trophy gemacht hab spieler verkauft und auch schnellverkauf die die ich um 300 gekauft habe aber das bei 250k kein spieler über 85 kommt ist wirklich ein fettes fragezeichen wert ?

Tja, ich bekomm' ja nichtmal n 83... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf dir pro Woche 2 Packs, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. Also nicht z.B Mo und Fr, sondern direkt beide an einem Tag. Denn um so seltener du Packs kaufst um so seltener die Karte. Bei mir hat es geklappt ich hatte Ronaldo und Casillas gezogen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

vor ein paar minuten einen slibernen IF spieler gezogen!!!! , ENDLICH!!!

haste dazu ein Silbernes Premium geöffnet?

Ich hoffe das es bald mal einen bronze IF gibt, das ist Geldbeutel schonender^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...