Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

If Spieler sind Inform Spieler und man kann auch welche ziehen die niemals im Team der Woche waren, ein Kumpel hat einen If Spieler gezogen der nicht im Team der Woche war und BLIIING! ;)

Falsch ;)

IF Spieler sind immer Spieler die im Team der Woche sind.

In der PS3 Version von UT sieht man nur die Startelf. Es gibt aber auch noch eine Ersatzbank (im webapp nachsehbar). Und so einen hat er dann sicherlich gezogen.

Trotzalledem gehören auch die Ersatzspieler zum Team der Woche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zu EA passen, aber ist nicht so. Das kommt dir nur so vor, weil du für die Packs, die du mit Münzen kaufst, viel mehr Einsatz betrieben hast und deshalb viel enttäuschter bist, als wenn du einfach mal 5 Packs mit Geld kaufst;)

Ich kauf auch nix mit Geld, erst mach ich mein 85er Team fertig, dann die 85 Mio Trophy, dann vertick ich alles bis auf meine 12 Stammspieler und investiere es in Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf auch nix mit Geld, erst mach ich mein 85er Team fertig, dann die 85 Mio Trophy, dann vertick ich alles bis auf meine 12 Stammspieler und investiere es in Packs.

Ich mach zuerst die 85 Mio Vereinswert, da ich dann gleich Spieler für mein Team kaufen kann. Wenn was übrig bleibt, wirds in Packs investiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ;)

IF Spieler sind immer Spieler die im Team der Woche sind.

In der PS3 Version von UT sieht man nur die Startelf. Es gibt aber auch noch eine Ersatzbank (im webapp nachsehbar). Und so einen hat er dann sicherlich gezogen.

Trotzalledem gehören auch die Ersatzspieler zum Team der Woche ;)

Ich habe die Trophy bekommen als ich so einen Spieler in "Normal Form" gezogen habe - war ein stink normaler silberner.

Hab selbst noch nicht einen IF Spieler gezogen. Es müsste also reichen wenn man den einfachen Bender bsp zieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy bekommen als ich so einen Spieler in "Normal Form" gezogen habe - war ein stink normaler silberner.

Hab selbst noch nicht einen IF Spieler gezogen. Es müsste also reichen wenn man den einfachen Bender bsp zieht

Das wäre ja mal sehr geil. Danke dir für deine Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophy bekommen als ich so einen Spieler in "Normal Form" gezogen habe - war ein stink normaler silberner.

Hab selbst noch nicht einen IF Spieler gezogen. Es müsste also reichen wenn man den einfachen Bender bsp zieht

Wie mreinst das? Lars Bender ziehen oder wie? Sven kann man jetzt nur als IF ziehen.

Sent from my HTC Sensation Z710e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...