Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Über 200 gold premium packs (unter anderem auch ein paar jumbo packs) gekauft, zum zweiten mal David Villa gezogen, aber immer noch kein IF spieler.:banghead:

Kauf dir pro Woche 2 Packs, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. Also nicht z.B Mo und Fr, sondern direkt beide an einem Tag. Denn um so seltener du Packs kaufst um so seltener die Karte. Bei mir hat es geklappt ich hatte Ronaldo und Casillas gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf dir pro Woche 2 Packs, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. Also nicht z.B Mo und Fr, sondern direkt beide an einem Tag. Denn um so seltener du Packs kaufst um so seltener die Karte. Bei mir hat es geklappt ich hatte Ronaldo und Casillas gezogen.

Ernsthaft?

Oder ist das nur eine Vermutung wie die, dass bei den Päckchen 3 Spieler vom selben Verein drauf sein sollten :D

Also an einem Tag in der der Woche sich die Päckchen kaufen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir pro Woche 2 Packs, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. Also nicht z.B Mo und Fr, sondern direkt beide an einem Tag. Denn um so seltener du Packs kaufst um so seltener die Karte. Bei mir hat es geklappt ich hatte Ronaldo und Casillas gezogen.

ich wart noch 6monate dann jumbo pack *__*

ronaldo messi casillas rooney robben alle IF kanns kaum erwarten :P

awas spaaaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über 200 gold premium packs (unter anderem auch ein paar jumbo packs) gekauft, zum zweiten mal David Villa gezogen, aber immer noch kein IF spieler.:banghead:

Das kan einen ja irgentwie schon leid tuhen ehrlich jetzt- Habe auch über 100 Gold pakete mit geld bezahlt, aber dann beim 118 hats dann endlich bling gemacht:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir evtl 20 € auf mein Konot laden und zu Weihnachten ein PSN Card bekommen und dann ein paar Sets kaufen. Wenn bis dahin kein IF Spieler dabei ist lass ich es. Wären dann 40 € und mehr gebe ich dafür nicht aus.

Kumpel hat auch so viel ausgegeben und bereits 2 IF Spieler gezogen. Muss doch wohl machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegste doch knapp 30k Münzen. Verstehe nicht warum ihr bei Fifa alle so trophygeil seid.

Wenn ihr nach jedem Pack dem IF hinterherheult werdet ihr ihn auch nach dem 100. Pack nicht haben.

Macht doch erstmal euer Team fertig.

Ich bin nicht Trophygeil.

1. Liebe ich Fifa

2. Hasse ich UT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von den ganzen Münzen habe ich insgesamt 28 Packs gekauft(6 jumbopacks und rest goldpremium) und das war das Resultat:

Im 92sten Pack(ingesamt):

Belhanda IF (81 ZM) Yes,endlich diese Trophy. Nur schade, dass der Typ reingarnix Wert ist, aber immerhin wieder eine Trophy weniger.

Hinzu kam noch die 100 Packtrophy.

Da waren es nurnoch 2 UT-Trophys.

Ansonsten kein spieler über 83 dabei gewesen, was irgendwo doch schon ernüchternd ist. Ohne den IF Spieler wärs echt nen richtiger Reinfall geworden.

Mein Vereinswert ist im übrigen um 17 mille gestiegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So von den ganzen Münzen habe ich insgesamt 28 Packs gekauft(6 jumbopacks und rest goldpremium) und das war das Resultat:

Im 92sten Pack(ingesamt):

Belhanda IF (81 ZM) Yes,endlich diese Trophy. Nur schade, dass der Typ reingarnix Wert ist, aber immerhin wieder eine Trophy weniger.

Hinzu kam noch die 100 Packtrophy.

Da waren es nurnoch 2 UT-Trophys.

Ansonsten kein spieler über 83 dabei gewesen, was irgendwo doch schon ernüchternd ist. Ohne den IF Spieler wärs echt nen richtiger Reinfall geworden.

Mein Vereinswert ist im übrigen um 17 mille gestiegen^^

Cool, freut mich für dich :)

Welchen Wert hat dein Verein nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, freut mich für dich :)

Welchen Wert hat dein Verein nun?

knapp 50 millionen

Ich frag mich echt wie man so ein Glück beim ziehen haben kann .. ich hatte bisher noch nix besonderes dabei ... und Kohle ausgeben werd ich dafür auch nicht :(

So kann man so schnell nicht so viel Packs aufmachen ... irgendwie ein bißchen blöd :(

Wenn sich das auf mich bezogen hat... Also im 92sten Pack hat jezt nicht soviel mit purem Glück zutun. Ich denke, dass ist auch langsam angemessen, dass sie bei der anzahl kommt.

Pures glück ist es, wenn es unter den ersten na sagen wir 10-20 kommt oder gleich beim ersten^^

Aber so oder so bleibst natürlich reines Glück, aber bei mir kann man sicherlich nicht von "Ich frag mich echt wie man so ein Glück beim ziehen haben kann" reden.

Wie gesagt, von gestern auf heute waren 27/28 packs voll für den Popo, keiner über 83 dabeigewesen.

Und insgesamt habe ich in 110 Goldpacks (mit ca 12 Jumbos) 1x Gomez und 1x Sanchez gehabt, beide 86. Nicht gerade ne super Ausbeute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knapp 50 millionen

Wenn sich das auf mich bezogen hat... Also im 92sten Pack hat jezt nicht soviel mit purem Glück zutun. Ich denke, dass ist auch langsam angemessen, dass sie bei der anzahl kommt.

Pures glück ist es, wenn es unter den ersten na sagen wir 10-20 kommt oder gleich beim ersten^^

Aber so oder so bleibst natürlich reines Glück, aber bei mir kann man sicherlich nicht von "Ich frag mich echt wie man so ein Glück beim ziehen haben kann" reden.

Wie gesagt, von gestern auf heute waren 27/28 packs voll für den Popo, keiner über 83 dabeigewesen.

Und insgesamt habe ich in 110 Goldpacks (mit ca 12 Jumbos) 1x Gomez und 1x Sanchez gehabt, beide 86. Nicht gerade ne super Ausbeute.

Das war nicht auf dich bezogen ... sondern eher allgemein was hier so mache posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann war der Zeitpunkt gerade echt ungünstig gewesen ^^

najut, dann ist das ja auch geklärt.

Jupp, wenn ich dich gemeint hätte, dann würde da auch ein @Buddan dastehen ;)

aber wie gesagt ... war nicht auf dich bezogen ;)

ich werde mich jetzt wohl erstma den Silverpacks widmen .. und mal schaun ob ich dadurch n bißchen Kohle krieg (auch für die 15.000er Trophy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...