Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist im übrigen auch meine Hoffnung, hab bisher noch kein Geld in Packs gesteckt, das mach ich erst, wenn ich den Rest hab.

Ich glaub trotzdem nicht, dass ich im März noch keinen IF hab.

Bin gerade bei der 85 Mio Marktwert Trophy (gute 60 Mio mom.), werde danach noch die 85er Mannschaft machen und mir dann mal ne Mannschaft zusammenstellen. Alle Münzen, die ich dann bekomme, werden in Gold Premium Packs investiert. Da kommt iwann ein IF, das geht gar ned anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub trotzdem nicht, dass ich im März noch keinen IF hab.

Bin gerade bei der 85 Mio Marktwert Trophy (gute 60 Mio mom.), werde danach noch die 85er Mannschaft machen und mir dann mal ne Mannschaft zusammenstellen. Alle Münzen, die ich dann bekomme, werden in Gold Premium Packs investiert. Da kommt iwann ein IF, das geht gar ned anders.

Bei der 85 Mio. einfach alles sammeln, oder was da der Trick ? Weiss das gehört nich hierher, aber wenn wir schonmal dabei sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch gerad mal wieder 5 Packs geholt und mal wieder voll "abgesahnt"!?!?!?!?!?!:banghead:

Rolando

Akinfeev

Kroos

De Gea

Bastos

Hört sich gut an, gibt aber kaum Münzen für die Jungs....:facepalm:

Ich denk so: HÄÄÄ, was redest du Cristiano Ronaldo bringt keine Münzen? :D:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte ich hätte sein Glück, hab immernoch keinen IF. Der beste den ich eben gezogen hatte war Van der Vaart (87)

Kriegste doch knapp 30k Münzen. Verstehe nicht warum ihr bei Fifa alle so trophygeil seid.

Wenn ihr nach jedem Pack dem IF hinterherheult werdet ihr ihn auch nach dem 100. Pack nicht haben.

Macht doch erstmal euer Team fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Jumbo Pack geöffnet - KEIN seltener Spieler dabei :D nur seltene Verbrauchskarten :banghead: naja immerhin 433 Spielerformation

Dann gesagt:

holste Dir noch 3 Premium Packs

da waren dann drin:

Ribery 88

van der Vaart 87

Pepe 85

Sergio Busquets 83

Hab ja schon recht viele Packs gezogen (wird so zwischen 350 und 400 sein) aber solch ein Glück hatte man bisher noch nicht... aber nach Platin eh nur noch spaßeshalber bei UT unterwegs. Denn Batman, BF3, UC3, NFS the Run und das beste Game MW3 wollen ja auch gezockt werden. Zwischendurch auch noch was arbeiten, saufen, Fussball (Stadion etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk so: HÄÄÄ, was redest du Cristiano Ronaldo bringt keine Münzen? :D:biggrin5:
Ich wünschte ich hätte sein Glück, hab immernoch keinen IF. Der beste den ich eben gezogen hatte war Van der Vaart (87)

Erst mal richtig lesen ;)

Ja, ROLANDO....portugisischer IV ST 80

Bringt nix auf´m Transfermarkt, ich sprech da aus Erfahrung....hatte den schon gefühlte 100mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...