Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

EA weiß halt, wie man seinen Käufern noch mehr Geld aus der Tasche zieht. UT wird auch in den nächsten Jahren fester Bestandteil der Platin werden, so "gut" wie es für EA läuft..

Da hätte ich auch nichts dagegen. Ist zwar mein erstes UT, aber mir machts Spaß. Und gegen die 85 Mio Marktwert und 85 Teambewertung hab ich auch nichts, nur die IF Trophy find ich echt mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hätte ich auch nichts dagegen. Ist zwar mein erstes UT, aber mir machts Spaß. Und gegen die 85 Mio Marktwert und 85 Teambewertung hab ich auch nichts, nur die IF Trophy find ich echt mies...

Mir macht der Modus auch Spaß, keine Frage. Aber die IF Trophäe ist sau mies und generell in den Packs ist nur Müll drin. Und für Platin wird man dadurch eigentlich gezwungen echtes Geld reinzustecken und das seh ich nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch nichts dagegen. Ist zwar mein erstes UT, aber mir machts Spaß. Und gegen die 85 Mio Marktwert und 85 Teambewertung hab ich auch nichts, nur die IF Trophy find ich echt mies...

Kann ich nur zustimmen, aber macht echt Spass, is halt mal keine 5 Minuten Platin :biggrin5:

Ausserdem hat man ja Zeit bis September 2012...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...