Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir schon gedacht, dass es irgendwann soweit kommt. Oh man, wenn ich bedenke was ich für Topspieler an Unsummen ausgegeben habe. Dann hätte ich lieber noch ein paar Wochen warten sollen. :banghead:

das dachte ich mir auch,aber dafür war es kein problem am anfang alle spieler wieder gut zu verkaufen nach der 85 mio.trophy und 100 packs hätten ja eh ( jedenfalls für mich ) gezogen werden müssen

aktuell gezogen : Ribery bei ebay :biggrin5:

hatte in über 200 gold premium packs nicht mal einen 86-er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich mir auch,aber dafür war es kein problem am anfang alle spieler wieder gut zu verkaufen nach der 85 mio.trophy und 100 packs hätten ja eh ( jedenfalls für mich ) gezogen werden müssen

aktuell gezogen : Ribery bei ebay :biggrin5:

hatte in über 200 gold premium packs nicht mal einen 86-er

200 Gold Premium Packs?! Wieviel Kohle steckst du denn da rein o.0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zirka 120 eu + münzen von 31 gewonnen tunieren + Münzen aus handel

falls das nächste fifa nächstes jahr wieder so trophys hat,wirds auch nicht mehr gekauft :biggrin5:

Geht mir auch so

Fehlen zwar nur noch 100 ut spiele

Online lvl 20 und 50 stunden auf dem platz, aber ut nervt... Ps: weiß einer ob die ut spiele zu den 50h zählen?

Hab letztens gehört, dass die nicht zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so

Fehlen zwar nur noch 100 ut spiele

Online lvl 20 und 50 stunden auf dem platz, aber ut nervt... Ps: weiß einer ob die ut spiele zu den 50h zählen?

Hab letztens gehört, dass die nicht zählen

brauch auch nur noch de 50 std. trophy !!!

und um dir zu antworten : Nein zählt nicht dazu,sonst hätte ich die 50 std.trophy schon.stell am besten dein virtua auf TW und lass jeweils 20 min.Halbzeit bei anstoss be a pro laufen ohne zu zocken.

sorry für erneuten posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du investierst aber sicher reales Geld in UT, oder?

Niemals. Hatte etwas gehandelt und den Sofortverkauf Trick immer wieder mal eingeworfen. Na ja Trick eben für 300 bzw 600 einkaufen und per Sofortverkauf verschleudern...gerade jetzt beim Preisverfall sehr lukrativ, dazu dann Spieleinnahmen und eben noch wüste Spekulationen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...