Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also in laufe meiner Karriere im UT was nicht lang war hab ich aus ca. 80-90 Gold Permium Packs das gezogen:Torres (86) Piqué (88) 2x Cristiano Ronaldo (92) Nasri (86) Reus IF (81) Der erst war nicht über 20k also nichts besonders Reus auch nicht aber Trophy wert deswegen habe ich in mitgeschrieben obs gut gezogen war oder nicht ohne ronaldo wärs nicht so doll PS: Ronaldo ist in ebay 6 Tage noch^^ verarsche ?! pique 2x omg haste glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also in laufe meiner Karriere im UT was nicht lang war hab ich aus ca. 80-90 Gold Permium Packs das gezogen:Torres (86) Piqué (88) 2x Cristiano Ronaldo (92) Nasri (86) Reus IF (81) Der erst war nicht über 20k also nichts besonders Reus auch nicht aber Trophy wert deswegen habe ich in mitgeschrieben obs gut gezogen war oder nicht ohne ronaldo wärs nicht so doll PS: Ronaldo ist in ebay 6 Tage noch^^ Sorry ich fühle mich grade bissel verarscht ..... ich ziehe aus 80 meisst 7500 er Packs gerade einmal Ronaldinho 84 und Poldoski 83 als höchste, und du jammerst über die Jungs die DU gezogen hast ? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 meine bilanz nach 100 premieum packs ..darunter auch ca 6jumbo packs und ein paar gold packs...Kaka 85..David Silva 87...Agüero 86...Reyes 85 ...Lucio 85...Cambiasso 85 ..jetzt hoffe ich auf einen if spieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also in laufe meiner Karriere im UT was nicht lang war hab ich aus ca. 80-90 Gold Permium Packs das gezogen:Torres (86) Piqué (88) 2x Cristiano Ronaldo (92) Nasri (86) Reus IF (81) Der erst war nicht über 20k also nichts besonders Reus auch nicht aber Trophy wert deswegen habe ich in mitgeschrieben obs gut gezogen war oder nicht ohne ronaldo wärs nicht so doll alter schwede hast du ein glück, 5 mörderspieler und dann noch einen IF ich hab nicht mal einen dämlichen IF bei ca. 350 packs gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also in laufe meiner Karriere im UT was nicht lang war hab ich aus ca. 80-90 Gold Permium Packs das gezogen:Torres (86) Piqué (88) 2x Cristiano Ronaldo (92) Nasri (86) Reus IF (81) Der erst war nicht über 20k also nichts besonders Reus auch nicht aber Trophy wert deswegen habe ich in mitgeschrieben obs gut gezogen war oder nicht ohne ronaldo wärs nicht so doll alter schwede hast du ein glück, 5 mörderspieler und dann noch einen IF ich hab nicht mal einen dämlichen IF bei ca. 350 packs gezogen 350 Gold Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Heute Arshavin aus einem Jumbo gezogen. Für den bekommt man aber auch nichts gescheites mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab ja nicht behauptet das ich scheiße gezogen habe aber 100 Gold Packs sind umgerechnet 750.000 Coints ? hätte ich jetzt nicht Ronaldo gezogen würde ich sogar verlust gemacht haben den rest ist nichts wert find ich alles schnellverkauf was nicht über 85er werte hatte in Schuss oder Def was auch immer Luck ist Luck naja Platin zählt mehr nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 alter schwede hast du ein glück, 5 mörderspieler und dann noch einen IF ich hab nicht mal einen dämlichen IF bei ca. 350 packs gezogen 350 * 7.500 Coins = 2.625.000 Coins Entweder hast du sehr viel Geld investiert oder du lügst hier einen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 350 * 7.500 Coins = 2.625.000 CoinsEntweder hast du sehr viel Geld investiert oder du lügst hier einen vor. joa vllt zu viel Geld hättest dir lieber mein Ronaldo in Ebay kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab ja nicht behauptet das ich scheiße gezogen habe aber 100 Gold Packs sind umgerechnet 750.000 Coints ? hätte ich jetzt nicht Ronaldo gezogen würde ich sogar verlust gemacht haben den rest ist nichts wert find ich alles schnellverkauf was nicht über 85er werte hatte in Schuss oder Def was auch immer Luck ist Luck naja Platin zählt mehr nicht^^ Glaub mir, die meisten machen nen riesen Verlust durch die Packs (; Was tolles hatte ich noch nicht, Podolski war glaub ich der beste -.- 7k hab ich für den bekommen.. (aus ca. 30 packs) Kannst ja mal den verlust ausrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Heute zum dritten mal johnson if (mein 4. If) und julio cesar in dem pack Und noch einmal elia >.> hab alle ut trophies und verballer so mein geld statt auf robben (letzter bayer der fehlt) zu sparen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 grade Falcao 86 (!!) gezogen, den preis könnt ihr euch selbst anschauen ich könnt heulen.. warum denn kein Agüero ?!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Endlich mal Glück David Silva 352 gezogen Sind 50-60k realistisch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Endlich mal Glück David Silva 352 gezogen Sind 50-60k realistisch?? Was ist 352? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was ist 352? Die formation 3-5-2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die formation 3-5-2? Ach so xP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Genau Formation Geiler wäre wenn ich ihn so oft gezogen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 350 * 7.500 Coins = 2.625.000 CoinsEntweder hast du sehr viel Geld investiert oder du lügst hier einen vor. viel kohle investiert aber nur wegen der glückstrophy. mittlerweile ca. 220€ hab ich aber auch schon hier reingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich hab mir aus Spaß das 24-Objekt Promo Paket geholt für 15.000 coins ... hab mir gedacht probier ich mal mein glück ... und hab den Brasilianer aus dem TDW gewonnen ;D bling trophy ... jetzt sammel ich in ruhe weiter coins mit spielen und kaufe mir günstige goldspieler für die 85 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich hab mir aus Spaß das 24-Objekt Promo Paket geholt für 15.000 coins ... hab mir gedacht probier ich mal mein glück ... und hab den Brasilianer aus dem TDW gewonnen ;D bling trophy ... jetzt sammel ich in ruhe weiter coins mit spielen und kaufe mir günstige goldspieler für die 85 mio Meinst das Pack was man auch für 0,49 € kaufen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.