Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade Valencia und Ronaldinho in einem Pack gehabt. Vor ner Woche hätte ich noch ein paar Coins dafür bekommen. Jetzt behält ich sie lieber und schau ob sie in ein Team passen.

Bei Ronaldinho wird's schwer, macht mit seiner brasilianischen Liga die ganze Chemie zur Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benzema gezogen, aber inzwischen is fast egal was man zieht die einzigen Karten wo man noch von TOLL reden kann sind Topstars IF oder Ronaldo Messi, alle anderen sind schlichtweg inzwischen kaum noch was wert, im vergleich zu ihren werten vor nichmal 3 wochen

Dem kann ich nur zu stimmen,mein team währe jetzt etliche 10 000 münzen billiger !!! spiele auch schon so gut wie kein UT mehr.

Hatte gott sei dank mal Iwanschitz von mainz gezogen der nicht mal für 10 000 weg ging.

Gezogen aktuell : Müller und Giggs nicht mal mehr 3000 wert !!!

Verkaufe mein team spätestens nach Einlösung der Pre order Codes.

Nur noch 50 std. Trophy für platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Jumbosets sind für mich passé. Zwar ein seltene mehr drinn aber meistens nur Müll.

3 gekauft-wertlos. Dann im 4. und letzen Versuch Thiago Silva drin. Ging für 79.000 Münzen weg.:biggrin5:

Das 5. und 6 Set wieder nur Müll drin.

In 6 Jumbos (12 Premium) Thiago Silva kannst doch sehr zufrieden sein!

Habe in knappen 30-40 Packs "grad mal" Villa. Ist doch gute Ausbeute für 12 normale Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in laufe meiner Karriere im UT was nicht lang war hab ich aus ca. 80-90 Gold Permium Packs das gezogen:

Torres (86)

Piqué (88) 2x

Cristiano Ronaldo (92)

Nasri (86)

Reus IF (81)

Der erst war nicht über 20k also nichts besonders :D Reus auch nicht aber Trophy wert deswegen habe ich in mitgeschrieben obs gut gezogen war oder nicht ohne ronaldo wärs nicht so doll :P

PS: Ronaldo ist in ebay 6 Tage noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...