Genc Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ein Jumbo und zwei Premium Packs gekauft und ich hatte Ricardo Carvalho, Suarez und Pique drin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gute Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Man man man... heute mal Glück gehabt da ich sonst nur Pech hab bei den Ziehungen Evra mit 85 EDIT: also falls jemand so frei ist und mir nen 85er leiht für die Trophäe wär ich sehr dankbar. Brauch nur einen, da ich schon einen Schnitt von 84,333 hab. Geb ich dann natürlich wieder zurück. Denke ich bin Vertrauenswürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nein natürlich nicht, habe 5x für 20€ und 1x 50€ geladen. der rest was ich so in 170 UT spielen an münzen erspielt habe. die 132000 sind nur von heute 150€ für ut ausgegeben oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 150€ für ut ausgegeben oO Die wissen, warum UT kein kostenpflichtiger DLC mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die wissen, warum UT kein kostenpflichtiger DLC mehr ist. ich denke eher, dass es daran liegt, dass es nun für platin zwingend notwendig ist entweder geld reinzustecken, viel zeit zu investieren, oder einfach nur glück zu haben und einen if und nen messi z.b. zu ziehen (dann kann man alle anderen trophys mit coins kaufen wenn man den hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Oder Messi IF für 400+ € bei eBay verticken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 um nachher die 400Euro EA in den Hintern zu schieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 In jedem Fall nicht. Werde versuchen keine Spieler mehr von EA zu kaufen. Außer sie gefallen mir zu sehr, was leider manchmal der Fall ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 In jedem Fall nicht. Werde versuchen keine Spieler mehr von EA zu kaufen. Außer sie gefallen mir zu sehr, was leider manchmal der Fall ist -.- Mir gehts Ähnlich, aber dann hole ich mir doch immer wieder Fifa,BF,Burnout usw. Die machen einfach zu gute Spiele aber, sie sind zu sehr auf Geld aus,aus den Spielen könnte man mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Stimmt, aber deswegen hol ich mir lieber CoD MW3 anstatt BF3, obwohl mir von den Gameplay Videos BF3 besser gefällt. Hat EA eben 60€ weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 endlich sonen If Spieler gezogen. War irgendso ein TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Auch gerade im 13. Pack oder so D' Alessandro IF gezogen. Hat mich eigentlich garnicht interessiert einen IF zu bekommen und schwupp kommt er einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hart erarbeitete 7500 Münzen für NICHTS ausgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 eeey leute ganz wichtig, würdet ihr euch 2 15.000er packs oder 4 7.500er holen?!?! klar in den großen sind 7 seltene drin, aber was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 eeey leute ganz wichtig, würdet ihr euch 2 15.000er packs oder 4 7.500er holen?!?!klar in den großen sind 7 seltene drin, aber was denkt ihr? Ganz klar, 2x 15000er. Weil du kriegst im Vergleich zu den 4x 7500ern, 2 seltene mehr, für den gleichen Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ganz klar, 2x 15000er.Weil du kriegst im Vergleich zu den 4x 7500ern, 2 seltene mehr, für den gleichen Preis ich konnts nicht lassen, 27,5 er und ein großes. im großen pedro (85 ) barrios und noch jemand und ne 4-2-2-2 die ich selbst spiele drin, aber pedro ist ja nix wert -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich konnts nicht lassen, 27,5 er und ein großes.im großen pedro (85 ) barrios und noch jemand und ne 4-2-2-2 die ich selbst spiele drin, aber pedro ist ja nix wert -.-* Haste theoretisch gesehen eine seltene karte dadurch weggehauen^^ Aber immerhin hatteste soviel Glück, dass pedro drinne war. Naja bissl was ist Pedro schon wert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Haste theoretisch gesehen eine seltene karte dadurch weggehauen^^Aber immerhin hatteste soviel Glück, dass pedro drinne war. Naja bissl was ist Pedro schon wert oder? geht für 9k nicht weg:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 geht für 9k nicht weg:dozey: Hmm okay^^ dann habe ich nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.