Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben Eremenko (In-Form) gezogen :))))

Meine Frage nun, was bekommt man so circa für ihn?? (Sofort-Verkauf: 9700)

Und vorher habe ich noch Samuel gezogen :P

PS: Meine Frage nun, meine PS3 ist so gut wie defekt, FIFA spielen geht durch dauernde Hänger gar nicht mehr.

War auch schon in der Reperatur, nun wieder...

Vor der reperatur habe ich auch FIFA 12 gespielt und ca 30% Trophäen geschafft. Nach der Reperatur, wieder mit email angemeldet und da waren die Trophäen alle weg von FIFA 12, aber die von FIFA 10/11 und anderer Spiele sind da gewesen.

NUN, wenn ich mir nächste Woche eine neue PS3 kaufe, was kann ich machen, dass die Trophäen SICHER auch auf der neuen sind??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben Eremenko (In-Form) gezogen :))))

Meine Frage nun, was bekommt man so circa für ihn?? (Sofort-Verkauf: 9700)

Und vorher habe ich noch Samuel gezogen :P

PS: Meine Frage nun, meine PS3 ist so gut wie defekt, FIFA spielen geht durch dauernde Hänger gar nicht mehr.

War auch schon in der Reperatur, nun wieder...

Vor der reperatur habe ich auch FIFA 12 gespielt und ca 30% Trophäen geschafft. Nach der Reperatur, wieder mit email angemeldet und da waren die Trophäen alle weg von FIFA 12, aber die von FIFA 10/11 und anderer Spiele sind da gewesen.

NUN, wenn ich mir nächste Woche eine neue PS3 kaufe, was kann ich machen, dass die Trophäen SICHER auch auf der neuen sind??

mfg

Wenn du die Trophäen synchronisiert hast, sollten sie bei einer neuen ps3 auf deinem account sein, schließlich sind die Trophäendaten ja dann auf dem Sony server gespeichert.

Wenn du sie nicht gesynchrt hast, musst du sie erneut erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie synch. ich die denn??

Habe die wichtigste Trophy vor 1 std. gezogen. und seither nicht mehr aus dem game gewesen.

mfg

Schließe das Spiel und klick auf deinen Namen im PSN oder auf deine Trophäensammlung. Dann müsste der Synchronisationsvorgang beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann man durch die traningskarten die ein spiel zählen die 85eer wertung trophy schaffen?? also wenn der schnitt 76 wären und alle sachen +10 dann 86er wertung=??

Nein, soweit Ich weiß klappt das nicht. EIN Spieler kann seine Gesamtstärke nicht verändern?! : D

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAWOLL!!!! Endlich diesen dummen IF gezogen!!!! Ist zwar nur Helder Postiga (81) aber ich hab endlich diese dämliche Trophy!!!!! Nach 130 Packs... mein Kumpel haut so raus "Komm, lass mich mal ziehen" und Zack! Gleich 'n IF drin. :D:D:D

du glückspilz :biggrin5: in welchen pack hattest du den?

frage zu team der woche, die spieler die auf der ersatzbank sind, wieviele davon sind bronze-silber-gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein psn Kollege hat heute rooney und cr7 in einem pack gezogen o.O
Nein, soweit Ich weiß klappt das nicht. EIN Spieler kann seine Gesamtstärke nicht verändern?! : D

Greetz Nick

Die GES kann nicht erhöht werden, nur die einzelne Werte wie TEM, SCH, DEF, KOP, PAS und DRI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eben meine letzten 132000 münzen verballert und wieder kein IF gute 300 sets aufgemacht für nix. scheiss auf die platin, seit97 jedes fifa spiel gekauft aber noch nie so viel hass auf eins gehabt wie das hier. nie wieder fifa mit glückstrophys. ist nachher bei ebay drin und dafür wird dann pes gekauft ;) da ist die platin eher drin als hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...