Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einfach nur ätzend ich hoffe die gekauften packs wurden gespeichert weil ich bald 100 haben will habe das bei den bronze probiert aber nie zwei genau gleich und vom selben verein nur selber verein aber bei bronze kein unterschied erkannt

So ein paar Leute haben das ja geschafft,ob die wohl ne Taktik hatten :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

in welchem pack hast du ihn bekommen?? ich habe schon ca. 250 gold-sets (5000 münzen) und immernoch kein IF

oO selbtschuld, wenn du dir die Sets für 5000 Münzen holst.

Du solltest mal dein Taschenrechner rausholen und das gegenrechnen, wieviel seltene Spieler du deswegen nicht gekriegt hast...wobei ich rechne es dir mal vor ;)

250 goldsets á 5000Münzen= 250 seltene -->1,25 Millionen Münzen

166 Goldsets á 7500 Münzen= 498 seltene --> 1,25 Millionen Münzen

Du hast 248 seltene Karten weggehauen, weil du dir 5000er Packs geholt hast.

Irgendwie schon lustig, aber sei unbesorgt. Es gibt noch dutzende Leute im Forum die das genauso nicht nachrechnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oO selbtschuld, wenn du dir die Sets für 5000 Münzen holst.

Du solltest mal dein Taschenrechner rausholen und das gegenrechnen, wieviel seltene Spieler du deswegen nicht gekriegt hast...wobei ich rechne es dir mal vor ;)

250 goldsets á 5000Münzen= 250 seltene -->1,25 Millionen Münzen

166 Goldsets á 7500 Münzen= 498 seltene --> 1,25 Millionen Münzen

Du hast 248 seltene Karten weggehauen, weil du dir 5000er Packs geholt hast.

Irgendwie schon lustig, aber sei unbesorgt. Es gibt noch dutzende Leute im Forum die das genauso nicht nachrechnen^^

wobei ich sagen muss dass ich 2 von 3 IF Spieler aus den 5000er packs gezogen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich sagen muss dass ich 2 von 3 IF Spieler aus den 5000er packs gezogen hab...

Das hat aber nix mit der reinen Wahrscheinlichkeitsrechnung zutun.

Denn das ist dann reines Glück.

Sicherlich kannst du im 5000er pack jedesmal ein Messi ziehen, aber die thereotische Chance ist einfach höher bei den 7500ern Packs.

Auf deutsch gesagt, wenn du die Wahl zwischen einem 5000er und einem 7500er Pack hast und du wählst das 5000er, hast du OHNE die Karten zusehen, deine Chance schonmal minimiert einen Topspieler zuziehen. Das ist Fakt und die im ersten Post erwähnte Rechnung sollte denke ich eindeutig sein.

Da gibst kein wenn und aber.

Und wie gesagt, dass manche im 5000er bessere Spieler ziehen ist einfach reines Glück. Genauso kann ich in einem 7500er pack 3 IF spieler drinne haben... aber wie gesagt du verschlechterst deine Chance von anfang an dadurch, dass du ein 5000er pack dem 7500er vorziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...